[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

@Inforc3r, also das mit Haxsync hab ich nicht hinbekommen. Die Kontakte kann ich ja auch ohne Haxsync synchronisieren aber ich kann eben keine mehr verknüpfen, d.h. hab ich einen FB Kontakt der Mikey Mouse heißt aber sein real Name Hans Dampf ist konnte ich die sonst immer verknüpfen und dabei auswählen welcher Name angezeigt werden soll, der FB oder der Google.

Mit DirectoryMind hat geklappt auch wenn es nicht die App war die ich mal hatte... is nix wenn man alt wird ;)
 
Ich kann mit Rom Control den Lockscreen nicht mehr einstellen. Da kommt dann immer das Rom Control beendet wurde.
Hat das noch jemand?
 
Ich kann Karandras Problem teilen! Ist das ein bekannter Bug?
 
Ich kann das nicht bestätigen.

gesendet von meinem fax
 
CPU Spy funktioniert nicht mehr. Gibs eine Lösung dafür`?
 
Ja, ins Recovery Menue, Rom neu installieren und Costum Install auswählen, dann ganz nach unten scrollen und CPu Spy Support anhaken.
 
Karandras schrieb:
Ich kann mit Rom Control den Lockscreen nicht mehr einstellen. Da kommt dann immer das Rom Control beendet wurde.
Hat das noch jemand?

Schalte mal auf englische Sprache, dann geht es :thumbup:

Zugestellt per Post
 
Hi
Kann ich die Google Talk App deinstallieren?
Ist das wirklich eine System app?

Gesendet von meinem walkie talkie
 
Wenn du kein Talk nutzt, einfach deinstallieren ;)

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hat jemand eine mit dieser Rom funktionierende Swype Version?

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: xSlashx
Ich nutze die Rom erst seit gestern, aber beim lesen habe ich was mit der App Beats Audio aufgeschnappt.
Sollte die eigentlich schon integriert sein oder muss ich die CWM Variante ausm Play Store laden und dann per CWM installieren?

Das hatte ich gestern schon mit ner anderen Rom probiert, aber dann kann immer die Meldung "Tonsatz wurde beendet". Möchte diesmal ein neuaufsetzen vermeiden.
 
Wie sieht es denn mit der AkkuLaufzeit aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte gestern 4 Stunden Bildschirm Laufzeit, im Hintergrund Facebook, diverse Whatsapp Nachrichten und ca 30 Minuten telefoniert.

Das ganze mit dem aktuellen Fluxi Kernel und Samsung 2000mAh Akku.

Heute hab ich mehr drain weil ich viel in Funklöchern gehangen habe. Bin aktuell bei 45% seit 6 uhr heute morgen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn die 1.4 nicht schlechter als die 1.2.2 da ist, kommst du auf jedenfall über den Tag. :D
 
die aktuelle 1.4 ist 241MB groß - ist das korrekt??
 
Ja das ist korrekt.

Ist ne groooooße Rom. :p
 
Ich muss nochmal sagen alle die Probleme haben mit der Rom. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe heute beim dritten sgs2 mit manuellen fullwipe (also kein Script) die Rom 1.4.0 plus Fluxi geflasht und alle drei Handys laufen tip top ohne jegliche bisherigen beschriebenen Probleme.
 
Auch bei mir, seit gestern, als Sec. ROM (Siyah Kernel) ohne Auffälligkeiten im Einsatz. Wie sich der Verbrauch, auch gegenüber meiner Pri. ROM, darstellt kann ich erst in ein paar Tagen zuverlässig berichten.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
1.4.0 läuft auch wunderbar, AUSSER Bluetooth Audio out :( Solange kein fix, bzw update kommt, bin ich wieder zurück. Ohne das geht gar nix bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten