[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Wobei das Thema installieren der ROM sogar im Opener steht..
 
Kann ich das auch mit Wipe machen`?
 
Ja.
 
debaki schrieb:
Ich hab in jedem musikplayer nen doppelten Eintrag meiner Musik.

Heisst z.b. Lou bega - mambo Nr. 5
Ist 2 mal vorhanden. Und es ist nur einmal vorhanden wenn ich so ins Handy reinschau.. und das ist mit jeder Datei ob sie nun auf der internen oder externen Süd Karte ist. :(

Zudem finde ich das es irgendwie leiser ist, ich kann mir nicht helfen. Ich hab die 1.2.2 über dualboot wieder rauf und finde die läuft lauter als die 1.4.

Bei android -2.3.7 gab es ja den fix als app, gibts sowas nicht auch für 4.0?
Und nein der fix läuft nicht unter android 4.0 :///

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ehm komischer weise ist das jetzt bei der 1.2.2 auch trotz full wipe und Cache etc.
Das Doppel Problem... Hilfe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Swype tastatur fehlt... Wie kann ich das einfügen? Hajemand zufällig die apk datei?
 
Hm für die aktuellste Version... solltest du mal hier Klick Mich nachschauen..

ansonsten...ich hab keine ahnung ob das gegen eine Regel oder so verstößt aber...
Klick mich noch einmal
 
Wie ist die ROM so?
Lässt die sich im Alltag gut nutzen?
 
Hatte bisher keine Probleme mit dieser ROM, war sogar sehr zu Frieden immer mit dieser ROM.
 
Soxes schrieb:
Wie ist die ROM so?
Lässt die sich im Alltag gut nutzen?

Also ich bin mehr wie zufrieden mit Hydra. Zusammen mit fluxxi echt nice.
Ich habe das heutige update ohne Fullwipe installiert . Vor der Installation einfach cache und dalvik gewipt und läuft eins A. Dann UKCS drüber und dann fluxxi. Genau so habe ich es danach beim Kumpel gemacht. Beide Handys ohne Probleme.

gesendet von meinem fax
 
Was sagt BT audio ausgabe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soll angeblich nicht gehen.
 
Ja ich meinte auch den kollegen über mir xD
PS nicht nur angeblich.. Leider! Isn geiles RoM aber ohne FSE wo funktioniert, isses schon doof..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SachsenPowl schrieb:
Was sagt BT audio ausgabe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was heißt bt?

gesendet von meinem fax
 
Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
ronnsen schrieb:
Also ich bin mehr wie zufrieden mit Hydra. Zusammen mit fluxxi echt nice.
Ich habe das heutige update ohne Fullwipe installiert . Vor der Installation einfach cache und dalvik gewipt und läuft eins A. Dann UKCS drüber und dann fluxxi. Genau so habe ich es danach beim Kumpel gemacht. Beide Handys ohne Probleme.

gesendet von meinem fax

Das ist aber doppelt gemobbelt denn UKCS löscht auch cage and dalvik ;)

Zugestellt per Post
 
Ich weiß, das meine Frage nicht unbedingt zum ROM gehört aber da ich das Hydra zur Zeit mal ausprobiere, wollt ich fragen, wie man Facebook Kontakte mit einem bestehenden Kontakt verknüpfen kann.
Den Punkt "Verknüpfen" gibt es ja nicht mehr in den Kontakteinstellungen. Oder ist das bei AOKP Rom´s gar nicht mehr möglich?

UNd die nächste Frage: Ich hatte mal irgendwo ne App, damit man die ext. SD Karte wieder als external_SD ansprechen kann. Ich weiß, geht auch über die Custom Einstellungen aber mit der App war das einfach nur find ich die nicht mehr wieder.
 
1. Das geht mit der App HaxSync

2. Denke mal du meinst die App Directory Bind ( find die grad nicht im PlayStore via Browser am PC? ) Hier mal auf XDA verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Guten Morgen!
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
Wenn man das Wetter im Rom Control aktiviert (siehe Bild), funktioniert die Uhr in der Bar nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig(bleibt öfters stehen). Ich habe es erst nach 2 Tagen bemerkt.
Nachdem ich das Wetter wieder deaktiviert habe, habe ich keine Probleme mehr mit der Uhrzeit. :huh:
screenshot2012042323173.png


Dann hätte ich noch eine Frage.
Ich würde mir gerne die 1.4.0 flashen. Jetzt mache ich mir aber Gedanken wegen meiner IMEI, weil ich momentan immernoch meine deaktivierte SIM drin habe. Ich bekomme meine neue SIM erst nächste Woche. :mad2:
Sind meine Sorgen berechtigt oder ist es egal ob meine SIM deaktiviert ist?
Vielleicht hat ja jemand mal was gelesen, gehört oder selbst erfahren, das wenn mit der SIM was nicht stimmt, das dann die IMEI verschwunden ist nach dem Flashen!?
Ich habe zwar ein efs-Backup aber ich will es nicht herausfordern. :rolleyes2:
Danke schonmal
Ciao
Alex
 
SachsenPowl schrieb:
Was sagt BT audio ausgabe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne hab ich nicht ausprobiert

gesendet von meinem fax
 
debaki schrieb:
Ich hab in jedem musikplayer nen doppelten Eintrag meiner Musik.

Heisst z.b. Lou bega - mambo Nr. 5
Ist 2 mal vorhanden. Und es ist nur einmal vorhanden wenn ich so ins Handy reinschau.. und das ist mit jeder Datei ob sie nun auf der internen oder externen Süd Karte ist. :(

Zudem finde ich das es irgendwie leiser ist, ich kann mir nicht helfen. Ich hab die 1.2.2 über dualboot wieder rauf und finde die läuft lauter als die 1.4.

Bei android -2.3.7 gab es ja den fix als app, gibts sowas nicht auch für 4.0?
Und nein der fix läuft nicht unter android 4.0 :///

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch schon seit 1.1.2
Ich habe den Eindruck das hängt entweder irgendwie mit dem Sync der Musik mit der Google-Music-Cloud zusammmen. Oder es hängt mit dem SD-Card-Fix zusammen.

...so habe ich es jetzt endlich gelöst...

1. Beim custom Install des Hydra-Roms NICHT Google Musik nehmen (sondern Apollo) und NICHT den SD-Fix!

2. Danach dann die Daten des "Medienspeicher's" löschen (Auf dem Homescreen -> Menütaste -> Apps verwalten-> Medienspeicher suchen-> anklicken-> Daten löschen)
Nun muss er Medienscanner neu suchen...wem es zu lange dauert, bis der wieder startet, der kann....

3. ...aus dem Playstor die Kostenlose App "Rescan Media" besorgen und ausführen...das startet dann den Medienscanner neu.
Nach kurzer Zeit sollten Apollo oder andere Player alle MP3's wieder nur einmal sehen.
Überprüfen kann man das auch gut im File-Explorer (in dieser ROM enthalten) Der hat alle Medien auch doppelt gesehen!

4. Dann kann es passieren, dass bestimmte Anwendungen immer noch Murks anzeigen. Bei mir war es die "Galarie"...da passten die Thumbs nicht zu den dahinter liegenden Bildern. In diesem Fall einfach die Daten der jeweiligen Anwendung löschen (wie unter Punkt 2. Apps verwalten)

5. und zum Schluss noch einen Reboot, denn sonst fehlen in den Settings alle Klingeltöne zum Auswählen!



Anmerkung zum Schluss
Ich mache NIE (!) Full Wipes bei Hydra-Updates!

#######
Nachtrag:
Irgendwo ca. 20 Seiten zurück hatte ich mich über doppelt und dreifache Dateien und Ordner auf der externen SD Karte beschwert. Wenn das Telefon per MTP/USB am Rechner hängt. Das hat sich hiermit auch erledigt!

#######
#######
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, mareis1973 und debaki

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten