MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Wobei das Thema installieren der ROM sogar im Opener steht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
debaki schrieb:Ich hab in jedem musikplayer nen doppelten Eintrag meiner Musik.
Heisst z.b. Lou bega - mambo Nr. 5
Ist 2 mal vorhanden. Und es ist nur einmal vorhanden wenn ich so ins Handy reinschau.. und das ist mit jeder Datei ob sie nun auf der internen oder externen Süd Karte ist.
Zudem finde ich das es irgendwie leiser ist, ich kann mir nicht helfen. Ich hab die 1.2.2 über dualboot wieder rauf und finde die läuft lauter als die 1.4.
Bei android -2.3.7 gab es ja den fix als app, gibts sowas nicht auch für 4.0?
Und nein der fix läuft nicht unter android 4.0 :///
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Soxes schrieb:Wie ist die ROM so?
Lässt die sich im Alltag gut nutzen?
SachsenPowl schrieb:Was sagt BT audio ausgabe?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ronnsen schrieb:Also ich bin mehr wie zufrieden mit Hydra. Zusammen mit fluxxi echt nice.
Ich habe das heutige update ohne Fullwipe installiert . Vor der Installation einfach cache und dalvik gewipt und läuft eins A. Dann UKCS drüber und dann fluxxi. Genau so habe ich es danach beim Kumpel gemacht. Beide Handys ohne Probleme.
gesendet von meinem fax
SachsenPowl schrieb:Was sagt BT audio ausgabe?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
debaki schrieb:Ich hab in jedem musikplayer nen doppelten Eintrag meiner Musik.
Heisst z.b. Lou bega - mambo Nr. 5
Ist 2 mal vorhanden. Und es ist nur einmal vorhanden wenn ich so ins Handy reinschau.. und das ist mit jeder Datei ob sie nun auf der internen oder externen Süd Karte ist.
Zudem finde ich das es irgendwie leiser ist, ich kann mir nicht helfen. Ich hab die 1.2.2 über dualboot wieder rauf und finde die läuft lauter als die 1.4.
Bei android -2.3.7 gab es ja den fix als app, gibts sowas nicht auch für 4.0?
Und nein der fix läuft nicht unter android 4.0 :///
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App