[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Bei mir funktioniert Google-Music nicht. Wenn ich einen Titel abspielen möchte, kommt die Meldung "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden". Mit einem anderen Player gehts dann aber... hat hier sonst noch jemand das Problem? Außerdem geht meine Google-Suche nicht. Da kommt "Leider wurde Google-Suche beendet". Im PlayStore zeigt es mir auch an, das mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel sei?!
Ansonsten finde ich diese ROM echt TOP. :)
 
schluri schrieb:
Bei mir funktioniert Google-Music nicht. Wenn ich einen Titel abspielen möchte, kommt die Meldung "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden". Mit einem anderen Player gehts dann aber... hat hier sonst noch jemand das Problem? Außerdem geht meine Google-Suche nicht. Da kommt "Leider wurde Google-Suche beendet". Im PlayStore zeigt es mir auch an, das mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel sei?!
Ansonsten finde ich diese ROM echt TOP. :)

Ist bei mir auch so...installier Dir mal Winamp oder Apollo...dann siehst Du alle Tracks doppelt (Siehe auch mein Post direkt vor Deinem!) Wahrscheinlich wird alles auf der externen SD bei Dir auch doppelt angezeigt im MTP-Modus ?!

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Musik mit dem Google Play Store synchronisiert (hochgeladen) wird. Sobald das geschehen ist, ist der Track nicht mehr abspielbar...
 
Ja bei mir wirds auch dreifach angezeigt...
 
Hat das noch jemand schon mal. ?:scared:

Von jetzt auf gleich keine HSDPA Umschaltung?
Standort ist zuhause,da gibt imme H+

Nun sitz hier nur mit G laut Anzeige rum?
und der speed IST auch nur G

In den Einstellungen steht zwar beide HSPDA ,
aber wenn ich Umschalten will auf UMTS ,Passiert nix

Dachte zuerst an Vodafone & Probleme dort.
iss aber nicht.

Dann überlegt.,? vll ist Modem putt, also,gleiches neu flashen.
auch nix.

Ich bin dann mal auf altes Checkrom zurück,
siehe da, alles fein. Anzeige deckt sich mit
dem was Handy empfängt.


anyone?
thx

Machsdirselbst ;)

Neues Modem,alles fein.
Aktuell rennt wie die wuzz die XXLPX
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post gibt's ein Screenshot da ist das Wetter in der leiste die man runter ziehen kann. Mir fällt gerade der Name nicht ein für die leiste . Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D wie bekomme ich das Wetter widget da rein?

gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungsleiste.

In ROM konfigurieren -> Wetter und dann Wetter aktivieren damit du das erstmal hast. Danach einfach mal runter scrollen zu "Wetter-Aussehen in Benachrichtigungsleiste" und freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ends NAIS :D
Ich bin vor Freude gesprungen :rolleyes:
gesendet von meinem fax
 
besteht das problem mit den abgeschnittenen schaltern in der benachrichtigungsleiste noch? (also wlan etc.).

danke.
 
also bei mir ist alles in ordnung damit


außer das ich als system launcher den nova hab und nich apex wie da ja eigtl steht ... nu weiß ich nich wie ich nova prime installiren soll =/
 
Einfach aus dem Market ziehen sollte doch gehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Einfach aus dem Market ziehen sollte doch gehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

ich muss erst irgendwie den nova launcher als system app weg bekomm er sagt mir immer wieder das es eine system app ist und ich sie nicht überschrieben kann

habe jetz schon die apk unter system/app umbenannt manuell gelöscht und mit titanium deinstalliert ... nichts hat geholfen er zeigt immer noch an das bereits eine app mit den selben parametern installiert wäre und nicht überschrieben werden kann

nu weiß ich auch nich weiter ... die frage ist woher weiß er das da die trail drauf war wenn ich die trail apk doch ausm system entfernt hab =/


gibts irgendwo noch ne datei die ich evtl löschen muss ?

lg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Titanium Backup Pro das App in eine User-Anwendung umwandeln, das funktioniert, indem man auf das App drückt und dann springt das besagte Menü auf und dort klicken. Dann kann man das App löschen bzw. ersetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
mecss schrieb:
Mit Titanium Backup Pro das App in eine User-Anwendung umwandeln, das funktioniert, indem man auf das App drückt und dann springt das besagte Menü auf und dort klicken. Dann kann man das App löschen bzw. ersetzen...

habs genau so gemacht :(

leider kommt immer noch die meldung

"app nicht installiert

ein paket mit dem gleichen namen aber in konflikt stehender signatur ist bereits installiert "

.... gleiche meldung wie immer :(
 
Dann mache noch mal einen Cache- und Dalvik-Wipe und dann rebooten...hatte ich vergessen zu sagen... :D
 
mecss schrieb:
Dann mache noch mal einen Cache- und Dalvik-Wipe und dann rebooten...hatte ich vergessen zu sagen... :D

haha nja ne ist nun egal nehm einfach den apex auch wenn der mir in manchen sachen echt nicht gefällt =)

meine akkulaufzeit hat sich auch etwas gebessert denk das lag zum teil an der anzeige aber werd bei bedarf den fluxi noch ma rauf machen




das einzige was ich noch nicht versteh ist dieses komische radio app ^^ ahja un google music ist bei mir auch nicht funktionis fähig
 
Hydra nicht mit fluxxi? Mach mal :D

gesendet von meinem fax
 
Könnte man. Was ist dieser erste Link, dieses v10 mit kernel?
Theme?
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Das Stock ICS Theme welches ueber CWM gefalsht werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten