[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Könnt ihr mir sagen wie ihr das mit dem Speicher löst?

Sodass das Gerät internen und externe Speicher ordentlich erkennt? Wenn ich meinen externe Micro Sd drin habe und das Gerät an den Rechner hänge kann ich nur darauf zugreifen, der interne speicher wird nicht angezeigt. Außerdem kann ich nicht auf Daten auf der Externen zugreifen, z.b. Musik abspielen. Gibt es dafür einen Fix?

Im Es Datei Explorer kann ich auf beide Speicher zugreifen komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ist es möglich, dass ich mehr Akku verbrauche weil ich die Pixel von 212 auf 240 gestellt habe ;) ?
 
Nein, hat absolut garnichts mit dem DPI Wert zu tun.
 
Wo sind eigentlich die Telefon bzw. Anrufeinstellungen?
 
Was willst du einstellen?

gesendet von meinem fax
 
Z.b Anruf weiterleiten oder blocken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Temur schrieb:
Z.b Anruf weiterleiten oder blocken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


geh mal auf die telefon app ---> linker menü button ----> einstellungen :rolleyes2:
 
ronnsen schrieb:
geh mal auf die telefon app ---> linker menü button ----> einstellungen :rolleyes2:

Anruf blocken kann man also nicht :(?
Und es ist nicht alles in deutsch. Ist das bei jeder ics Rom so, das die anrufeinstellungen nicht unter System Einstellung, sondern untern bei der Telefon app nur zu finden sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Temur schrieb:
Anruf blocken kann man also nicht :(?
Und es ist nicht alles in deutsch. Ist das bei jeder ics Rom so, das die anrufeinstellungen nicht unter System Einstellung, sondern untern bei der Telefon app nur zu finden sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Keine Ahnung

gesendet von meinem fax
 
hallöle hab die rom nun ne woche drauf und hab ne frage

viele schreiben das der akku bei der rom extrem lange hält das kann ich nicht bestätigen

hatte zuvor eine 2.3.6 drauf mit litenin 6.1 glaube ich untervoltet und und mit 1800 mA akku

nun verliert mein akku bei aktiver nutzung locker 10% die stunde meist aber um die 20%

ist das bei euch auch so oder hab ich bei der anzeigen kalibierung evtl ein fehler gemacht =/

lg =)
 
Michael211088 schrieb:
hallöle hab die rom nun ne woche drauf und hab ne frage

viele schreiben das der akku bei der rom extrem lange hält das kann ich nicht bestätigen

hatte zuvor eine 2.3.6 drauf mit litenin 6.1 glaube ich untervoltet und und mit 1800 mA akku

nun verliert mein akku bei aktiver nutzung locker 10% die stunde meist aber um die 20%

ist das bei euch auch so oder hab ich bei der anzeigen kalibierung evtl ein fehler gemacht =/

lg =)

Also bei mir langt der Akku bei wenig Benutzung 17 bis 18std. Wenn ich viel mach ca 13std.
Andere schreiben hier von tagen. Ich hab mir nicht das geilste Handy zugelegt um es rum liegen zu lassen.
Hab Fluxi Kernel drauf und bin zufrieden.
Vll schaust mal mit der App better Battery was den Saft zieht.
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael211088 schrieb:
viele schreiben das der akku bei der rom extrem lange hält das kann ich nicht bestätigen

Relativ.
Hängt von dir ab.

Höre nicht auf das was andere sagen, ein starkes Nutzungsverhalten und das Gerät ist alle, liegt es nur blöd rum und lässt Schimmel ansetzen ist der Verbrauch halt kaum ersichtlich.
 
Hatte mit der neuen Version und dem beigefügten Kernel auch keine gute Laufzeit. Habe jetzt den fluxi drauf und nun ist es voll ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nja ich nutz es ja grad nicht viel das ist ja das komische =/


na dann werd ich das mal antesten =D iwi bin ich grad doof oder es ist zu spät finde iwi den fluxi kernel immer nur in den roms drinne aber nicht einzeln zum laden >_<

hat ma jeman vielleivht n link zum thread ^^'


geh ja ma von aus muss einfach auf die interne sd und dan im recovery iwi da so auswählen ^^


danke =D
 
Root/Hacking unter Kernel dann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
54aaa35d-2963-db90.jpg
54aaa35d-293f-7d86.jpg


Das sind meine Akkuwerte momentan.
Mein S2 liegt momentan aber nur rum,das ich noch auf meine neue SIM Karte warten muss und meine alte SIM schon deaktiviert ist.
Ich nutze den Standardkernel.


Gesendet von meiner Telefonzelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht besonders viel, Du hast keine Sim Karte installiert und der Bildschirm ist auch nur 1,5 Stunden eingeschaltet gewesen.
Mit Sim Karte und Bildschirm für knapp drei Stunden eingeschaltet, wäre aussagekräftiger.
 
Ja, das weiß ich. Ich wollte damit ja auch nicht angeben. :D Die Screens waren mehr für "Michael211088" gedacht,weil er sein S2 auch wenig nutzt. ;)
Letzte Woche war mein Akku nach 1 1/2 Tagen und knapp 3Std. Bildschirmzeit bei 4%. Da lief meine alte SIM noch.
Es ist aber sowieso bei jedem anders. Schließlich ist es ein großer Unterschied ob du nur Standarddinge mit dem S2 machst(Telefonieren,SMS,Internet) oder ob du am Tag eine Stunde hochauflösende Spiele zockst.
Ich z.B. surfe viel im Internet (mobil und W-Lan), telefoniere wenig, schreibe einige SMS, schaue ab und zu beim Fratzenbuch vorbei, rufe alle paar Minuten meine E-Mails ab (kein Push) und spiele am Tag ca. 20 Minuten ein paar ganz einfache Spiele(keine HD Spiele). Meine Bildschirmhelligkeit liegt im Schnitt bei 50%, ich ändere manuell die Helligkeit je nach der Umgebung. Und dafür finde ich den Verbrauch sehr gut, zumindest bin ich damit sehr zufrieden. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Fünfender;3391799 schrieb:
Das sind meine Akkuwerte momentan.
Mein S2 liegt momentan aber nur rum,das ich noch auf meine neue SIM Karte warten muss und meine alte SIM schon deaktiviert ist.
Ich nutze den Standardkernel.


Gesendet von meiner Telefonzelle

Schalt das WLan aus, wenn Du es nicht brauchst...das zieht ohne Ende Akku!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

OlloG schrieb:
Frage...ist das normal ?!

Wenn ich mein Handy per MTP / USB an meinen Windows7 PC hänge, dann sehe ich alle Verzeichnisse auf der externen SD doppelt!
Filemanager-Apps direkt auf dem Handy sehen alles nur einmal!

In den doppelten Verzeichnissen sind dann die Dateien jeweils einmal mit Extension und einmal ohne Extension zu sehen. (Sieh Screenshot)
Will ich Dateien auf das Handy kopieren, so muss ich immer den Ordner nehmen in dem ddie Extensions sichtbar sind. Versuche ich in den anderen Ordner zu kopieren gibts ne Fehlermeldung (sinngemäß: Gerät nicht bereit!)

Auf der internen SD ist alles ok !

Bump...Bump.... Ich muss das leider nochmal hoch ziehen...bin ich der einzige mit diesem Problem ? Mittlerweile zeigt der Windows-Exploerer alle Verzeichnisse übrigens 3x an !!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.609
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten