[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

In dieser Rom taucht alles auf, so auch der Anteil am Deep Sleep auch wenn er ein bisschen komisch angezeigt wird.^^
 
Habe mit der aktuellen Versionen stark mit kompletten Freezes im Betrieb zu tun und auch damit, dass mein Handy oft beim Booten hängen bleibt. Und wenn es dann doch mal läuft, gefallen mir a: die neuen alternativen Icons in der Benachrichtigungsleiste nicht und b: ist das Icon für die Lautstärke an/aus vertauscht. Bin wieder auf die 1.2.1 zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab weder FC noch Bootprobleme, sicher das du nicht ein anderen Kernel drauf hast?
 
Habe vorher extra noch den Kernel Cleaner laufen lassen wie jedes Mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM kann bei ihm mit Standardwerten anders laufen..
 
Uch nen Fullwipe?

Also mein akku hält jz seit ich das teil heute morgn um 7 geflasht hab und es gab noch kein FC. :<
 
Fullwipe habe ich nicht gemacht. Warte einfach mal die nächste Version ab, die Icons stören mich ja eh. Evtl werden die ja auch wieder geändert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
floesn schrieb:
Habe mit der aktuellen Versionen stark mit kompletten Freezes im Betrieb zu tun und auch damit, dass mein Handy oft beim Booten hängen bleibt. Und wenn es dann doch mal läuft, gefallen mir a: die neuen alternativen Icons in der Benachrichtigungsleiste nicht und b: ist das Icon für die Lautstärke an/aus vertauscht. Bin wieder auf die 1.2.1 zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also freeze hatte ich das letzte mal auf cm9. Ich finde es echt ne runde Sache die rom + fluxxi und hält mich erstmal vom flashen zurück..
Ich Sachen Icons gibt's genügend zeug im Play store ich sage nur apex launcher. Ich finde das es bei mir geil aussieht -----> http://db.tt/MiYpZwna ----> http://db.tt/CjSTCJ4y

gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe diese Rom schon eine gute Woche auf mein S2 und bin eigtl. ganz zu frieden damit.
Version: 1.2.1
Kernel: Siyah 3.2.6.3

GPS brauchte beim ersten mal gefühlte 3 Minuten, seit dem nur noch höchstens 10 sec. :)
Es ist mir schon 2x passiert, das der Wecker nicht geklingelt hat. (habe zum glück 2 Wecker :)
2G funktioniert super.
Ich hatte immer das Problem, das mein Traffic nach einer Woche ungefähr leer war und dann hat sich mein S2 trotzdem mit 3G oder H Geschwindigkeit versucht ins Internet zu gehen, was leider nicht geht, nach dem der Traffic leer ist. Hier kann ich es ganz leicht auf 2G (G) umstellen und kann (langsam) weiter surfen.

Auch die Funktion um Apps schnell zu schließen, indem man lange auf das "Zurück" Knopf drückt habe ich vermisst, was hier sehr einfach einschaltbar ist.

und die Installation ist mal was besonderes :) mit Menü und so, hab ich zum ersten mal gesehen. Man kann bei der Installation schon die apps auswählen, die man haben will und welche nicht.

Achso und davon hatte ich eine Miui Rom, wo ich immer kaum Netzt hatte :/
Hier ist wieder alles bestens :)

Kurz gesagt, bin zu frieden. Vielen Dank DEVs!
 
floesn schrieb:
Warte einfach mal die nächste Version ab, die Icons stören mich ja eh. Evtl werden die ja auch wieder geändert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt so viele Möglichkeiten die rom zu verschönern wie man es will. Aber warten ist natürlich der einfache Weg.

gesendet von meinem fax
 
Eben. Es geht mir nicht zwangsläufig um das Aussehen einer ROM, damit beschäftige ich mich eigentlich gar nicht. Die alten Icons reichen mir da völlig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutzt ihr den kernel der mit der rom kam? Kann erinnert mal Berichten wie der sich so verhält? Gibt es vil. Noch kernel alternativen?
Hab zur zeit den neak drauf aber iwie habe ich deep sleep Probleme plus eine geringe Laufzeit.
Vorschläge?
 
Als alternativer Kernel wird hier sehr oft der Fluxi-Kernel genannt. Läuft sehr gut mit der Rom. Wie das mit dem Hydra-Kernel ist kann ich leider nicht sagen weil ich sofort nach dem flash den fluxi geflasht habe. Aber er soll ja zu 75% auf den fluxi, und die restlichen Prozent auf siyah und thorravuk (oder wie der heisst ^^ ) aufbauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
hab jetzt vielleicht ne dumme Frage.
@ ronnsen wie kann man mit dem Apex Launcher die Icons wechseln?
Danke schon mal.

Gruß, Alex
 
Auf dem Homescreen lange auf ein Icon drücken und dann auf bearbeiten. Dann aufdas Icon klicken und eins aus deiner Gallerie auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: alexf
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexf
Ich hatte vor einiger Zeit mal über den Fehler der vertauschten Optionen beim drücken & halten des Homebuttons berichtet.

Bei "Show Recent Apps" tat das Gerät gar nichts, bei "Do nothing" wurden die zuletzt benutzten Apps angezeigt.

Das war nicht weiter tragisch, man konnte die beiden Sachen ja einfach tauschen.

Dummerweise gibt es nun folgendes Szenario:

Homebutton ist so eingestellt, dass die Recent Apps angezeigt werden.

Wenn nun der Bildschirm-Timeout greift, und man sofort danach den Homebutton drückt (um den Lockscreen zu umgehen), wird ebenfalls direkt wieder die Liste mit den zuletzt benutzen Apps angezeigt.

Das ist natürlich extrem lästig. Hat da jemand eine Idee?
 
@ronnsen,
danke für den Link. Gleich mal testen:D
 
alexf schrieb:
@ronnsen,
danke für den Link. Gleich mal testen:D

Bitte ;-) du kannst mit dem Apex Launcher so viel machen. Ich will kein anderen mehr :D muß bloß schauen ob die Icons mit apex kompatibel sind und dann kannst wie wild los disignen :D

gesendet von meinem fax
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.609
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten