[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Plan B wäre mittels appextractor aus dem market deine Kontakte wieder herzustellen. Dann kannst du die aus deinem alten nandroid Backup holen :thumbsup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hmmm habe zum ersten Mal Probleme mit WLAN. Wenn ich ins WLAN zu Hause will steht dort nur "IP Adresse wird abgerufen..." und nichts passiert. Ich sehe das Wlan in der Liste mit voller Balkenzahl. Wenn ich connecten will geht es runter auf 1 Strich und obige Meldung erscheint.

Jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

Danke vorab.



edit: mit fester IP geht es. Mit DHCP nicht. Komisch, ging sonst immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bootet er immer kurz neu nachdem ich den Pin eingegeben habe... Schon 2x neu installiert... Hat das noch jemand?

Das WLAN Problem: Statische IP vergeben und es geht alles
 
Karandras schrieb:
Also bei mir bootet er immer kurz neu nachdem ich den Pin eingegeben habe... Schon 2x neu installiert... Hat das noch jemand?

Das WLAN Problem: Statische IP vergeben und es geht alles

War bei mir auch so. Aber nur mit dem Standart Kernel von Hydra. Mit fluxxi passiert es nicht. Hab heut Schon auf der dev Seite ein bißchen gelesen aber auch keine Lösung gefunden. Würde so gern den Standart Kernel nutzen.


gesendet von meinem fax
 
Also ich hatte derbe Probleme mit der 1.1.1, vermute mal weil ich ständig mit Cache wipe Roms gewechselt habe...

Die neuste läuft sauber nach einem Data/factory Reset. Hab den Fluxi Kernel drauf.

Apps konnte ich bisher problemlos mit TB restoren. Funktioniert nun einwandfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber irgendwie bin ich da noch nicht mit zufrieden.. Vorallem dieses Display nervt mich. Wenn ich da mein S1 gegen sehe... Kriege diesen Gelbstich nicht weg :(
Und mit dem Stock Rom war er nicht da...
Muss ja wohl am Rom liegen? :(
 
Karandras schrieb:
Aber irgendwie bin ich da noch nicht mit zufrieden.. Vorallem dieses Display nervt mich. Wenn ich da mein S1 gegen sehe... Kriege diesen Gelbstich nicht weg :(
Und mit dem Stock Rom war er nicht da...
Muss ja wohl am Rom liegen? :(

Eigentlich am Kernel.
Gibt doch diverse Einstellungen bzgl Farbkorrektur usw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber welche soll ich da vornehmen?
Da kann man ja soviel ändern :/
Kann jemand einen Kernel Empfehlen der keinen Gelbstich macht?
 
Fluxi.
Dann kannst du im xxTweaker alles frei einstellen, der wird mit geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den habe ich drauf.... Version 5.2
Was hast du denn da eingestellt das es auch weiß ist?
Unter Systemeinstellungen habe ich bei Device Settings: Szenario: Video und Modus: Standard.
Und was stelle ich beim xx tweaker unter LCD Typ ein?
Da steht jetzt SM2 /(A1 line)
Wo ist da der Unterschied zu M2 oder SM2 (A2 Line) ??
 
Darf ich mal fragen was bei euch so die Akkulaufzeiten mit diesem ROM so sagen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft 100%ig. Gerade geflasht und ich habe mal wieder keinerlei Probleme. Keine 2.Bootanimation,WLan geht usw.usw.
Kann es sein,das manche Probleme haben, wenn sie in den Aromaeinstellungen bestimmte Dinge anklicken?
Ich z.B. habe nur Twitter weggeklickt,mehr Live Wallpapers angeklickt und noch so eine Kleinigkeit.Mir fällt gerade nicht mehr ein was es war.

@basto23: Also mit der 1.2.1. Bin ich auf ca.1 1/2 Tage gekommen bei 3 Std. Displaylaufzeit. Bei der 1.2.2. wird es sich erst in ein paar Tagen zeigen. Man soll dem Rom ja 1-2 Tage Zeit geben. ;)

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
bin noch so am testen. hab mir drekt die rom instaliert und den standart kernel gar nicht getestet sondern direkt den neak kernel geflasht und probier den mal so aus . ( hab den zu GB zeiten hart gefeiert).

wollte gerade fast domarcy aus machen und merke gerade das *#9900# gar nicht funktioniert. ist das normal?
 
Fünfender;3368064 schrieb:
Kann es sein,das manche Probleme haben, wenn sie in den Aromaeinstellungen bestimmte Dinge anklicken?
Ich z.B. habe nur Twitter weggeklickt,mehr Live Wallpapers angeklickt und noch so eine Kleinigkeit.Mir fällt gerade nicht mehr ein was es war.


So langsam glaub ich das auch. Hab das 1.2.2 er nochmal mit dalvik+ Cache wipe nochmal drüber gebügelt und habe bei Custom wegen meinem Boot ani prob die CPUSpy app weg gelassen. Siehe da keine Doppel Boot ani :D

Karandras schrieb:
Also bei mir bootet er immer kurz neu nachdem ich den Pin eingegeben habe... Schon 2x neu installiert... Hat das noch jemand?



Bügel nochmal das 1.2.2 drüber und lass mal CPUSpy weg.



gesendet von meinem fax
 
Karandras schrieb:
Den habe ich drauf.... Version 5.2
Was hast du denn da eingestellt das es auch weiß ist?
Unter Systemeinstellungen habe ich bei Device Settings: Szenario: Video und Modus: Standard.
Und was stelle ich beim xx tweaker unter LCD Typ ein?
Da steht jetzt SM2 /(A1 line)
Wo ist da der Unterschied zu M2 oder SM2 (A2 Line) ??

Probier es einfach aus. Falls du dich komplett vertan hast bei den Einstellungen kannst du diese im recovery unter advanced resetten.

Ich nutze nur die M2 Einstellung und finde es gut so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Kann man bei der Tastatur, im Hoch. und Querformat, die "Enter"Taste wieder aktivieren? Stört mich ein wenig das da jetzt die Smilies sind. :thumbdn: Ich habe die Entertaste schon häufig genutzt.

Danke
 
Bei mir keine Probleme. Neue Version ist ok, aber ich überlege zu wechseln.

Aroma ist schön und toll, aber bei der Installation gab es gestern ein Problem beim entpacken von /system. Er Hang sich auf, das finde ich alles andere als gut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Bei mir keine Probleme. Neue Version ist ok, aber ich überlege zu wechseln.

Aroma ist schön und toll, aber bei der Installation gab es gestern ein Problem beim entpacken von /system. Er Hang sich auf, das finde ich alles andere als gut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ne ist nicht toll mit dem auf hängen. Aber es kann mit anderen Sachen auch passieren. So wie mit dem siyah 3 rc6 der mein Handy gebrickt hat.

gesendet von meinem fax

Kann mir das einer einen Rat geben mir der App betterbattery. Habe mein Handy heut um 5 mein vom lade Kabel genommen. Ich finde das der Akku extrem runter gegangen ist. Hab aber seit dem nicht viel gemacht! Schaut mal den Screenshot an http://db.tt/xpV369ck
Danke

gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie zieht das mir mir krass Akku...
Wenn ich nachschaue ist es "System-UI" mit 36%. Also mitWheres My Droid Power...

Habe nur ein bisschen gesurft und emails gelesen. Dann lag das Handy die ganze Zeit rum und jetzt habe ich noch 70%.... 30% weg?!:glare:

Bin extra vom S1 zum S2 gewechselt... Habe sogar den 2000 mAh Akku drin.
Ist das denn normal?
Hält das S2 denn nicht mal einen Tag durch? Da hätte ich auch das S1 behalten können -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.609
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten