[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Ja hab den Fluxi drauf. Dann back zum 5er.
Dank euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann doch nicht am Kernel liegen, ansonsten müßte doch jeder das Problem haben. :confused:
Ich habe den originalen drauf und bei mir läuft YouTube und alles andere auch ohne Probleme.
 
Es ist aber so, dass der aktuellste Fluxi 5.1 nicht funzt im Zusammenarbeit mit der HydraH2o. Bzw. bei bestimmten Medien sachen nicht

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: Dare und Fünfender
Hat indirekt schon was mit der ROM zu tun.

Wie Fluxi selbst sagte:

Mir war nicht klar, dass ROM-Brutzler statt sich korrekt an CM zu orientieren, ihr eigenes Süppchen kochen. CM hat die MFC Firmware von /vendor nach /system/vendor verschoben - die Brutzler nicht. Dumm, wenn man sich nicht an Standards hält. Wenn es sich sauber fixen lässt, ohne dass bei CM ein Schaden entsteht, tu ich's.

Und warum hab ich das überhaupt getan? Damit endlich der DSP Manager funktioniert, was seit 5.1 der Fall ist!
 
Meine Aussage bezog sich darauf ( nichts mit dem RoM zu tun ) das es auftritt wenn man einen Custom Kernel nimmt und nicht den Kernel der mitgeliefert wird.
 
wie kriegt ihr eigentlich immer den Deepsleep auf über 90% ?
Egal was ich mache,oder eben nicht, mehr als so 60~ max 80% werdens
bei mir nie.
Ich hab mal mit Fluxxi & Letzem Syiha kernel gespielt,ändert sich aber iwie
auch nichts.
Im Hintergrund löppt soweit eigentlich nichts mit
 
Werf dein Handy in die Ecke.
Kaum nutzen erhöht den DS.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Hatte eben einen Hot Rebot.
Massenspeicher benutzt, abgeschaltet und Stecker gezogen..... Bootanimation.

Hoffe, das es eine einmalige Sache war.

PS: Nicht nachmachen, was MadMurdoc vorschlägt. Handy ins Kühle werfen... in die Ecke... das senkt zwar den Akku bzw. DS, aber erhöht den Handy Verschleiss :D
 
Beats Audio Support.

Wie aktiviere ich das? Wenn ich im Musikplayer auf Toneffekte gehe, öffnet sich nur der DSPManager!?
 
Sollte normalerweise standard aktiv sein.
 
Dann müsste aber das BeatsAudio Symbol in der Statusleiste zu sehen sein, oder?
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein MOD der die Soundqualität verbessert.
 
Ich komme vom Evo 3D, da wurde das eingeschaltete Beats Audio über ein Icon in der Statusleiste signalisiert und konnte darüber ein- und ausgeschaltet werden.
Dachte, beim SGS2 wäre es auch so...
 
Das sollte per Script automatisch schon aktiviert sein
 
Wenn ich Hydra und fluxxi drauf hab wo macht man am besten zb die CPU Einstellungen? Habe festgestellt das einige Einstellungen im tweaker nicht übernommen werden. Die aber wiederum im aokp einstellu Menü übernommen werden..
Gruß ronny

gesendet von meinem fax
 
SetCPU, VoltageControl usw.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo,

NStool, ist echt super gut dafür.

Gruß

soxian
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
hab jetzt nicht alles gelesen aber hat noch jemand das problem das die externe sd karte nich erkannt wird bzw das der ordner einfach als leer angezeigt wird ?

=/ habe schon 2 karten getestet die formatiert un was anderes rauf gemacht =/

bräuchte da bitte irgendwie mal n rat
 
Die externe SD findest du unter mnt/emmc. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten