sazan
Stamm-User
- 35
Hi habe gestern nacht die hydra gelfasht... zugangspunkte sind leer und ich kann keine neuen einpflegen.. abhilfe???
Mobilcom Debitel Vodafone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serodin schrieb:@ronnsen
dann ist die Rechtschreibprüfung bei vielen Roms verbuggt.
Habe schon einige durch und fast jedes Wort wurde unterstrichen. Obwohl richtig.
Ich stelle mir nun immer diese Rechtschreibprüfung komplett aus. Noch bestimme ich selber, wie ich was schreibe und das Handy wird daran nichts ändern.
deluxelike schrieb:Hallo, hat die kamera die möglichkeit auf external sd zu speichern? Oder eben emmc?
Bin noch auf dragon ics rom... würde diese gern ausprobieren
Gesendet von meinem Sgs2 Miui
vivalasven schrieb:Funktioniert bei euch die YouTube app problemlos? Bei mir steht. Was von fehler...
Satarius schrieb:Eine andere Frage: Weiß einer von Euch wie man den CRT Effekt ausschalten kann? Der Menüpunkt ist bei mir seit dem Update nicht mehr vorhanden?!
lg
sazan schrieb:Hi habe gestern nacht die hydra gelfasht... zugangspunkte sind leer und ich kann keine neuen einpflegen.. abhilfe???
r4yN schrieb:Übrigens zu dem Wörterbuch, da hab ich mit Titanium BackUp einfach n backup von "Android-Tastatur 4.0.4-eng." aus bezke's Rom gemacht und diese wiederhergestellt... unterstreicht kein Wort mehr rot (jedenfalls kein korrekt-deutsches)... und Trebuchet-Launcher konnte ich auch einfach wiederherstellen
r4yN schrieb:ist es möglich die vibration beim Lockscreen wieder einzuschalten?
Vermisse es, da ich mit vibration immer blind entsperren konnte
[Hab schon n bisschen in den Einstellungen gesucht, jedoch nichts gefunden]
Fünfender;3332203 schrieb:Bist du unter "Meine Apps" auf "Alle" gegangen?
Fünfender;3332272 schrieb:Ich hatte auch mal das Problem mit einem App.
Über die Suche hätte ich es bezahlen müssen, aber über "Meine Apps" und "Alle" ging es dann.