[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Hi habe gestern nacht die hydra gelfasht... zugangspunkte sind leer und ich kann keine neuen einpflegen.. abhilfe???

Mobilcom Debitel Vodafone
 
Hallo, hat die kamera die möglichkeit auf external sd zu speichern? Oder eben emmc?:D
Bin noch auf dragon ics rom... würde diese gern ausprobieren

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Habe eben die Startseite aktualisiert.

@Sazan
Eventuell ne blöde Frage aber haste schon mal neu gestartet? Nach dem ersten flashen muss ich immer direkt einmal rebooten, damit er mein Netz anlegt.
 
Serodin schrieb:
@ronnsen

dann ist die Rechtschreibprüfung bei vielen Roms verbuggt. ;)
Habe schon einige durch und fast jedes Wort wurde unterstrichen. Obwohl richtig.

Ich stelle mir nun immer diese Rechtschreibprüfung komplett aus. Noch bestimme ich selber, wie ich was schreibe und das Handy wird daran nichts ändern. :p

Also bei cm9 hatte ich diese probs nicht. Diese einstellung wörter vervollständigen funzt bei mir irgendwie nicht. Eigtl schade man konnte so einfach schneller schreiben :D

gesendet von meinem fax
 
deluxelike schrieb:
Hallo, hat die kamera die möglichkeit auf external sd zu speichern? Oder eben emmc?:D
Bin noch auf dragon ics rom... würde diese gern ausprobieren

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Geht,kannst du in den Cam Einstellungen einstellen
 
Funktioniert bei euch die YouTube app problemlos? Bei mir steht. Was von fehler...

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Funktioniert bei euch die YouTube app problemlos? Bei mir steht. Was von fehler...

hab es gerade getestet. Funktioniert wunderbar wie immer.

Eine andere Frage: Weiß einer von Euch wie man den CRT Effekt ausschalten kann? Der Menüpunkt ist bei mir seit dem Update nicht mehr vorhanden?!

lg
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Satarius schrieb:
Eine andere Frage: Weiß einer von Euch wie man den CRT Effekt ausschalten kann? Der Menüpunkt ist bei mir seit dem Update nicht mehr vorhanden?!

lg

Keine Ahnung ist einfach weg, bei mir auch.

Stört mich aber nicht, ich mag die Animation :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Sollte noch jemand (wie ich) mit dem aktuellen Stock Kernel eine zweite Boot Animation sehen (nachdem das Handy eigentlich schon gebootet ist), dann schafft der r57 Kernel Abhilfe:

http://files.c0urier.net/neophyte/NeoPhyTe_ROM_Sense-FroYo/_Extras/Hydra3-r57-CWM.zip
(von XDA, Tipp kam auf Nachfrage von Neo selbst).
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
sazan schrieb:
Hi habe gestern nacht die hydra gelfasht... zugangspunkte sind leer und ich kann keine neuen einpflegen.. abhilfe???

Mobilcom Debitel Vodafone


Hatte ich auch....ein Reboot hat da geholfen. Versuch es mal.
 
ist es möglich die vibration beim Lockscreen wieder einzuschalten?
Vermisse es, da ich mit vibration immer blind entsperren konnte :D
[Hab schon n bisschen in den Einstellungen gesucht, jedoch nichts gefunden]

Übrigens zu dem Wörterbuch, da hab ich mit Titanium BackUp einfach n backup von "Android-Tastatur 4.0.4-eng." aus bezke's Rom gemacht und diese wiederhergestellt... unterstreicht kein Wort mehr rot (jedenfalls kein korrekt-deutsches)... und Trebuchet-Launcher konnte ich auch einfach wiederherstellen :)
 
r4yN schrieb:
Übrigens zu dem Wörterbuch, da hab ich mit Titanium BackUp einfach n backup von "Android-Tastatur 4.0.4-eng." aus bezke's Rom gemacht und diese wiederhergestellt... unterstreicht kein Wort mehr rot (jedenfalls kein korrekt-deutsches)... und Trebuchet-Launcher konnte ich auch einfach wiederherstellen :)

Das ist mir dann zuviel stress :D

gesendet von meinem fax
 
r4yN schrieb:
ist es möglich die vibration beim Lockscreen wieder einzuschalten?
Vermisse es, da ich mit vibration immer blind entsperren konnte :D
[Hab schon n bisschen in den Einstellungen gesucht, jedoch nichts gefunden]

Nope, geht aktuell nicht.

Neo hat aber schon angedeutet, dass er da eventuell wieder ne Option reinpackt im nächsten Release.
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Habe die ROM gerade geflasht!
Aber im Play Store soll ich für alle meine gekauften Apps wieder bezahlen!
Was mach ich falsch?
 
Bist du unter "Meine Apps" auf "Alle" gegangen?
 
Fünfender;3332203 schrieb:
Bist du unter "Meine Apps" auf "Alle" gegangen?

Ja, auch!
Habe aber das App auch direct in der Suche eingegeben!
 
Ich hatte auch mal das Problem mit einem App.
Über die Suche hätte ich es bezahlen müssen, aber über "Meine Apps" und "Alle" ging es dann. :confused:
Hast du mal den Cache vom Play Store gelöscht?
 
Fünfender;3332272 schrieb:
Ich hatte auch mal das Problem mit einem App.
Über die Suche hätte ich es bezahlen müssen, aber über "Meine Apps" und "Alle" ging es dann. :confused:

Flashe es gerade nochmal neu!
Vielleicht bringts ja was:confused2:
 
Hast Du die Density verändert?
Ansonsten mal rebooten vorher mal probieren mit Titanium Backup die Daten des Play Stores zu löschen.
Hatte ich auch schon ging aber dann wieder .
 
Ich bekomme zum verrecken nicht die YouTube app zum laufen. Hab schon neu geflashed, in aroma original ausgewählt und nicht, Daten gelöscht, apk aus dem market gezogen und installiert, Cache dalvik gewiped hnd fix permissions usw aber es will einfach nicht funktionieren.

Kommt immer die Meldung




________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-17-32-10.png
    Screenshot_2012-05-25-17-32-10.png
    12,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr in der Statusleiste geht jetzt überhauptz nicht mehr:lol:
Ich lach mich schlapp....... Da hat man ein Telefon, daß man schon fast als Notebook verwenden kann und dann gehn die essentiellsten Sachen nicht...:lol:
Ich hatte das Problem aber jetzt schon mit jeder Rom, egal ob GB oder ICS ob AOKP oder AOSP.
Aber hier geht gar nichts mehr:lol:


Edit: Btw. YouTube dasselbe Problem wie du Svenson
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten