[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

MadMurdoc schrieb:
Richtig.
Ach die zip enthält 2 Themes die nicht installiert werden.
Zu finden in der zip unter data.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2


Welche den???

Meinst du das Orange und Sense? Die wurden bei mit direkt mit installiert
 
Ja bei mir auch

gesendet von meinem fax
 
Ich glaub bei MadMurdoc ist beim flashen bisschen was schief gelaufen. :)
 
Anfänger :D

gesendet von meinem fax
 
hey ich hab n problem... hab jetzt Hydra-Rom geflasht mit Full-Wipe und allem, aber jetzt habe ich ganz oben über der Benachrichtigungsleiste so ein komische blaue linie...

Nur als Info, hab original 240dpi im Installationsvorgang ausgewählt (habs aber davor auch ohne dpi-änderung gemacht hatte trotzdem die linie)...

ich komm von bezke's AOKP-Rom, habs auch schon (davor) ohne Full-Wipe also nur mit Cache + Dalvik gemacht, selbes ergebnis...

zudem bleiben die Touchkeys immer nur ca 0,5 sekunden an, kann man das verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet:
r4yN schrieb:
hey ich hab n problem... hab jetzt Hydra-Rom geflasht mit Full-Wipe und allem, aber jetzt habe ich ganz oben über der Benachrichtigungsleiste so ein komische blaue linie...

Nur als Info, hab original 240dpi im Installationsvorgang ausgewählt (habs aber davor auch ohne dpi-änderung gemacht hatte trotzdem die linie)...

ich komm von bezke's AOKP-Rom, habs auch schon (davor) ohne Full-Wipe also nur mit Cache + Dalvik gemacht, selbes ergebnis...

Fliegen der linie immer so kleine punkte zu ?

gesendet von meinem fax
 
ronnsen schrieb:
Bei mir auch :) nach dem ich alles eingerichtet hatte kam die boot ani nochmal. Aber beim zweiten reboot nicht mehr.

gesendet von meinem fax

Bei mir ists auch nach mehrmaligem Booten so :(

Hast du irgendwas geändert?

Full Wipe und TI Backup?
 
ronnsen schrieb:
Fliegen der linie immer so kleine punkte zu ?

gesendet von meinem fax

ja von rechts...

lunatic54 schrieb:
Bei mir ists auch nach mehrmaligem Booten so :(

Hast du irgendwas geändert?

Full Wipe und TI Backup?

ja wie gesagt hab DPI beim INstallieren auf 240 gestellt (war aber auch ohne umstellen so)

dann hab ich Fancy-Widgets hinzugefügt und CPUSpy-Support
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ne nichts nur nach dem ersten boot fluxi geflasht.
Habe ganz normal fullwipe gemacht aber titanium nix gemacht. Hab die app nicht.
gesendet von meinem fax
 
lunatic54 schrieb:
Lass mich raten: Du lädtst gerade dein Handy, stimmts? :D

joa ist an den pc angeschlossen, zieh ichs raus fliegen keine punkte drauf zu, aber die linie ist immernoch da
 
r4yN schrieb:
ja von rechts...





dann hab ich Fancy-Widgets hinzugefügt und CPUSpy-Support

Das ist der lade balken :D

gesendet von meinem fax
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
;)

Das ist die Batterieleiste.

Kannste unter Einstellungen -> ROM Control -> Batterie -> Position der Batterieleiste -> Verstecken

ausschalten ;)

Hat mich am Anfang auch verwirrt, habe schon an Pixel Fehler geglaubt :D
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Was mich a bisl stört wenn ich hier schreib dann ist jedes wort rot unterstrichen :confused:

gesendet von meinem fax
 
Ist doch die Rechtschreibprüfung oder!? Kannst du die nicht unter Sprache und Eingabe ausschalten!?
 
lunatic54 schrieb:
;)

Das ist die Batterieleiste.

Kannste unter Einstellungen -> ROM Control -> Batterie -> Position der Batterieleiste -> Verstecken

ausschalten ;)

Hat mich am Anfang auch verwirrt, habe schon an Pixel Fehler geglaubt :D

Ja genau das hatte ich auch gedacht, von wegen dpi-fehler oder auflösungsfehler oder so :D

Aber kann man irgendwo die Leuchtdauer der Touchkeys erhöhen? Weil die ist schon ziemlich kurz...
 
Hallo,
Wieso bootet die rom immer 2 mal nachdem man pn eingegeben hat?
Ist mit Siyahkernel nicht so.
Aber wenn ich den drauf habe, lässt sich nichts in set cpu einstellen??
 
r4yN schrieb:
Ja genau das hatte ich auch gedacht, von wegen dpi-fehler oder auflösungsfehler oder so :D

Aber kann man irgendwo die Leuchtdauer der Touchkeys erhöhen? Weil die ist schon ziemlich kurz...

Kannst in der Rom nicht. Aber wenn du Fluxis Kernel flasht kannst du sowas einstellen.





P-Yeah schrieb:
Hallo,
Wieso bootet die rom immer 2 mal nachdem man pn eingegeben hat?
Ist mit Siyahkernel nicht so.
Aber wenn ich den drauf habe, lässt sich nichts in set cpu einstellen??

Kann ich nicht reproduzieren, ist bei mir nicht so


Zugestellt per Post
 
Ja schon . Aber dann hat die rechtschreib prüfung n bug. Wenn er jedes wort makiert. Was mir auch auf gefallen ist. Bei manchen wörtern vervollständigt er das wort mit namen aus meiner kontakt liste.:confused::confused::confused:

Edit : wenn ich "wort" schreib und dann leezeichen dück vervollständigt er dann mit dem namen "Siegfried" dem namen von meinem dad:confused:
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnsen

dann ist die Rechtschreibprüfung bei vielen Roms verbuggt. ;)
Habe schon einige durch und fast jedes Wort wurde unterstrichen. Obwohl richtig.

Ich stelle mir nun immer diese Rechtschreibprüfung komplett aus. Noch bestimme ich selber, wie ich was schreibe und das Handy wird daran nichts ändern. :p
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten