[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Nope nutze Go aus gewissen Gründen^^
 
Aber liegt das dann echt am wipe des System Ordners?

Btw. was cih ein wenig seltsam fand, er hat die Einstellungen aus der Saka Rom übernommen, obwohl ich zwischenzeitlich zig Nightlys geflashed habe.

Etwas strange.....
 
Jo liegt daran, hat sich ja alles neu initalisiert..
Was mich nervt sind die Fensteranimationen..so schnell und abgehackt, naja kann man sich dran gewöhnen.
 
Schau an, da sind se alle wieder ;)
Also ich finde die Rom auch super :thumbup:
Hab CM9 und Hydro Backup da kann man immer mal wechseln.

Zugestellt per Post
 
Basiert diese rom auf build 36 oder schon auf 37?

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Build 36.

Build 37 und alle neueren sind eh für den Popo..
 
deluxelike schrieb:
Basiert diese rom auf build 36 oder schon auf 37?

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Auf der heutigen 37er.
 
Doch schon?
Naja die Builds bei AOKP sind eh für den Po.
Ändern tut sich eh kaum was und nur das Nova Launcher ne neue Nummer bekommt lohnt der neuste Build idR eh nicht.
 
MadMurdoc schrieb:
Doch schon?
Naja die Builds bei AOKP sind eh für den Po.
Ändern tut sich eh kaum was und nur das Nova Launcher ne neue Nummer bekommt lohnt der neuste Build idR eh nicht.

Glaube das bei XDA so gelesen zu haben, ja.


Habe übrigens jetzt meinen Full Wipe hinter mir (mit Wiederherstellung ALLER Daten inkl. Systemdaten) und erst habe ich geflucht wegen der doch recht langwierigen Aufgabe, aber jetzt bilde ich mir wirklich ein, dass es überhaupt (!) keine Ruckler mehr gibt :thumbsup:

Finde es schön zu sehen, wie langsam alle zu dieser ROM wechseln ;) Für mich gibts nix besseres!

Und bzgl. systemformat in Aroma: Das hat in der Vergangenheit (ohne eigenen Fullwipe) bei mir rein gar nichts zurück gesetzt an Einstellungen/Daten...
 
Sehr sehr geil !!!!! Rom + fluxxi = <3 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Kleinigkeit ist dann doch komisch:

Seit dem Fullwipe (hatte ich zuvor nicht) kommt kurz nach einem Reboot, nachdem schon alle Apps und Widgets geladen sind noch einmal kurz (2-3 Sekunden) die Boot Animation. Danach funzt alles prima, und PIN Eingabe kommt auch nicht, ist also kein Neustart.

Wisst ihr, was das sein könnte bzw. was man dagegen macht?
 
Bei mir auch :) nach dem ich alles eingerichtet hatte kam die boot ani nochmal. Aber beim zweiten reboot nicht mehr.

gesendet von meinem fax
 
Osama bin am Laden...;)

Das Dingen hat ja mal ne stattliche Größe...dayum...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3328392 schrieb:
Osama bin am Laden...;)

Das Dingen hat ja mal ne stattliche Größe...dayum...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Da hast du die Dragon ICS noch nicht gesehen ;)

Aber im Gegensatz zur CM9 hat man hier eben gleich verschiedene Möglichkeiten beim Installieren zur Auswahl. Deshalb die Größe ;) Die Zip kannste danach ja wieder löschen :p
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Dachte mir schon, dass es am Aroma Installer liegt. Bin mal gespannt, obs das Ding wert ist, oder ich ihm, wie seiner Zeit, den Kopf abschlage ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Die Gapps sind da glaube ich schon drin und ein paar andere Sachen die man nicht braucht.

Aber wenn ich da mal überleg, dass ich Omega Rom mit 600 MB damals gezigen habe :rolleyes:
 
Ach... Ich schwanke nun zwischen Resurrection und Hydra und ich kamn mich wirklich nicht entscheiden :/
 
gewürzwiesel;3328456 schrieb:
Dachte mir schon, dass es am Aroma Installer liegt. Bin mal gespannt, obs das Ding wert ist, oder ich ihm, wie seiner Zeit, den Kopf abschlage ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Das wird nichts nützen, er wird sich nach einer Deinstallation vier mal neu Installieren :D

Und ja genau, die GApps sind ja auch gleich mit an Bord.
 
Richtig.
Ach die zip enthält 2 Themes die nicht installiert werden.
Zu finden in der zip unter data.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
clicktune schrieb:
Ach... Ich schwanke nun zwischen Resurrection und Hydra und ich kamn mich wirklich nicht entscheiden :/

Ich sage pro Hydra ;)

Aber mach doch einfach ein Nandroid und probiers aus und nimm dann die Bessere. Falls du das nicht eh schon getan hast...
 
  • Danke
Reaktionen: rp51

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten