[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Hach, Lust hab ich da trotzdem nicht drauf ;)

Aber dann bilde ich mir ein, dass ich mit nem Full Wipe bestimmt bessere Akku Laufzeit bekommen würde... :D
 
Ja so mache ich es auch :thumbup:

Zugestellt per Post
 
mareis1973 schrieb:
Ja so mache ich es auch :thumbup:

Zugestellt per Post

Was? Du tönst doch immer, dass du nur Cache und Dalvik wipest :rolleyes:
 
Jop muss jeder für sich entscheiden ;) Ich möchte immer das sauberste System haben, dafür nehm ich gern eine Stunde arbeit in kauf :D
So jetzt aber BTT sonst kommt die peitsche wieder :D
 
lunatic54 schrieb:
Was? Du tönst doch immer, dass du nur Cache und Dalvik wipest :rolleyes:

Na ja wenn es mal abgekackt ist muß es manchmal nicht nur sauber sondern rein sein. Dann mache ich es so.
:rolleyes:

Ach btw unsere Akkulaufzeiten können nicht so gut werden da man ja mehrmals täglich irgendwas flasht :D
Zugestellt per Post
 
Vielleicht blöde Frage aber: Die Systemdaten sichert ihr auch mit, oder?

Also Alle Apps + Daten + Systemdaten sichern und alles wiederherstellen.

Korrekt?

@mareis: Da ist was dran ;)
 
Nein, Systemapps und ihre Daten oder nur ihre Daten sichere ich nie mit.
 
Kommt drauf an, manchmal ziehe ich mir System apps aus Roms wenn sie woanders nicht dabei sind...
Jeder Dev packt ja unterschiedliche mit rein

Zugestellt per Post
 
@MadMurdoc

du hast paar Seiten vorher gepostet, das mit dem swappen der Mountpoints es zu Problemen mit der Gallery kommen kann (doppelte bilder). Jetzt nach dem installieren des Updates hab ich das Problem auf einmal, ohne das ich irgendwelche Mountpoints verändert hab...in den changelogs find ich dazu auch nichts.
Kann man das irgendwie korrigieren?

Edit: Selber hinbekommen^^ Daten löschen von der Gallery und alles ist i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal die Hydra hier drauf geschmissen und ich muss sagen, Chapeau!

Ist zwar AOKP technisch nix neues dabei, zumindest hab ich noch nix gesehen, aber laufen tut sie spitze. Iwie find ich AOKP besser als CM9, auch wenn CM die MutterRom :D ist.

BTW. Fast Charge ist nur für das Laden per USB am PC gedacht, oder!? Mit Laden am normalen Ladekabel hat es nix zu tun?
 
vivalasven schrieb:
Hab mir jetzt auch mal die Hydra hier drauf geschmissen und ich muss sagen, Chapeau!

Ist zwar AOKP technisch nix neues dabei, zumindest hab ich noch nix gesehen, aber laufen tut sie spitze. Iwie find ich AOKP besser als CM9, auch wenn CM die MutterRom :D ist.

BTW. Fast Charge ist nur für das Laden per USB am PC gedacht, oder!? Mit Laden am normalen Ladekabel hat es nix zu tun?

Exakt, er schaltet dabei die Datenverbindung aus, damit er mehr Saft bekommt (soweit ich weiß).

Verstehe auch nicht warum CM9 so gehyped wird, die AOKPs laufen imho viel besser... aber keine Angst, ich reite da jetzt nicht weiter drauf rum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Habs auch mal drauf gehauen.
Mich nervt nur das es /system wipt. Unnötig. Und der Aroma ist noch verdammt unausgereift, schön das er Apps dazu gibt die man auswählen kann, aber das durchscrollen ist zum piepen..

Nun gut, ROM drauf, Kernel ausgetauscht, morgen Realitätstest. BIn ja mal gespannt.
 
Ein "aufgezwungener" Wipe? Das geht garnicht. Für mich ein klassisches DQ-Kriterium...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Was ist denn daran so schlimm, dass er /sytem wiped? Ich mach das für gewöhnlich immer beim flashen :blushing:

Wiesel, komm her :D Die Rom ist echt fett und solange RemixCM oder wie das heißt nicht geupdated wird, war es das für mcih mit CM9

Also Wiesel komm, ich hab Kekse :D
 
Beim Aroma Installer benutz ich nur die Lautstärke buttons zum scrollen. Ist für mich noch die beste Lösung :)

hat wer von euch schon gesehen wo man den CRT Effekt abschalten kann?
 
  • Danke
Reaktionen: rp51 und MadMurdoc
Hallo, hat jemand die Themes probiert? Sollten ja jetzt laufen..

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Themes gehen, aber nur die auch für AOKP ausgelegt sind.

Weil das wipen allgemein unnötig ist.
Das hat mir jetzt meine Widgets zerlegt und ich darf sie alle wieder hin machen, unnötige Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
@ svenson

ich kanns nicht brauchen, wenn irgenwas bei nem flash gemacht wird, was ich nicht beeinflussen kann...da kriegsch plakk.
Davon mal abgesehen fehlen mir die AOKP Sachen nicht wirklich seit ich mit CM9 unterwegs bin...

Aber dennoch danke für die Kekse ;) Eine Version ohne Wipe und ich bin da...muhamuhamuhaha...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Einfach die update-script anpassen.
Dort ist der Format Befehl nur zu löschen und schon sollte es gehen.
 
@Murdoc
Nutzt du den Trebuchet? Hab den Apex und die Widgets hat er bei mir Gott sei Dank nciht angerührt :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten