[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

  • Danke
Reaktionen: rp51
lunatic54 schrieb:
Full Wipe gemacht? ;)

hihi, wollt ich auch gerade fragen.:biggrin:
.."nich schoooon wieder alles neu install" ..gnihii
 
Nur Cache und dalvik aus Gewohnheit
Bis jetzt no problem :thumbup:

Zugestellt per Post
 
mareis1973 schrieb:
Nur Cache und dalvik aus Gewohnheit
Bis jetzt no problem :thumbup:

Zugestellt per Post

Ich bewundere immer wieder deinen Mut :lol:

Na gut, dann mache ich das auch mal. Wie immer: Ganz auf die Verantwortung von mareis :D

P.S.: Bin schon gespannt auf den Changelog...
 
Ich auch ohne wipe, sogar ohne cache und dalvik! :eek:
 
lunatic54 schrieb:
Ich bewundere immer wieder deinen Mut :lol:

Na gut, dann mache ich das auch mal. Wie immer: Ganz auf die Verantwortung von mareis :D

P.S.: Bin schon gespannt auf den Changelog...

Ich wasche meine Hände in Unschuld :D

Zugestellt per Post
 
Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
ChangeLog Hydra-H²o
1.2.1:
New kernel 3.0.31-Hydra3-r64
Built from source 24-05 (thanks to netchip, paradoxx, rodries...)
Fix Brightness timeout fail
New sensors, faster autobrightness response
Improves on Cámara, storage location improved (thanks to rodries and F1 owner)
Fix 2G/3G toogle, now automatic change, thanks to rodries
Improves in network toggle
Removed journaling in data & system (++performance)
Back to SIO default I/O scheduler
Added Themes chooser
Added some themes.
Deleted TabletUI in aroma
Back to Music default app, should fix some playing problems
dithering disabled by default.
Added libertytweaks tweaks support (some)
gps.conf edit for world gps support
Added zipalign, tune2fs, e2fsck, etc. binaries
Changed default wallpaper.
Updated ApexLauncher
Updated Twitter
Updated Modem to XXLPW
Zipalign
Others
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, vivalasven, lunatic54 und eine weitere Person
theFUNKYshit schrieb:
Ich auch ohne wipe, sogar ohne cache und dalvik! :eek:

Der Mutigkeitspreis geht an dich :thumbsup: ;)

Habs auch eben geflashed.

@mareis: Bootloops! Kernel Panics! FCs! Mein Anwalt meldet sich bei dir ;)


Nein, im ernst, erster Eindruck:

Läuft rund und schnell wie gewohnt. Weiß noch nicht ob ich das neue Modem mag, dass es per default jetzt wieder auf 3G steht irritiert mich, aber wahrscheinlich ist das nur Einbildung.

Hoffe, dass Auto-Brightness jetzt endlich mal schneller reagiert, wird Zeit!

Hatte allerdings nach dem Flashen eine kurze Unterbrechung als er die "App xx von xx" optimiert hat :blink: Wird wohl hoffentlich nix Schlimmes gewesen sein...


@all: Ich hab seit meinem Wechsel von Samsung Stock GB auf CM9 keinen Full Wipe mehr gemacht. Kann das sein, dass Devs das nur aus Sicherheit empfehlen oder wäre es wirklich mal nötig wieder einen zu machen?

Zwischendrin habe ich gefühlt 100 Nightlies geflashed und seit einiger Zeit jetzt die Hydra AOKP Builds...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Habe im Hydrog3nics Thread noch etwas Werbung gemacht: Willkommen Hydrog3nics User ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-hydrog3n-ics-byedrog3nics-sdfix.211840.html
 
Ich bin ebenfalls infiziert und immer wieder in regelmäßigen Abständen mit dem Flashen beschäftigt. Nach dem ich jetzt lange bei Wanam geblieben bin und so viel gutes über diese Rom gelesen habe, musste ich sie heute einfach flashen :D

Ich bitte um Hilfe. Wie kann man die externe SD-Card nutzen bzw. die Daten einsehen ? Merkwürdigerweise kann ich einige Daten über den File-Explorer sehen, aber eben nicht vollständig drauf zugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter emmc sollte alles zu finden sein.
Am besten den Root Explorer verwenden

Zugestellt per Post
 
Quiety schrieb:
Ich bitte um Hilfe. Wie kann man die externe SD-Card nutzen bzw. die Daten einsehen ? Merkwürdigerweise kann ich einige Daten über den File-Explorer sehen, aber eben nicht vollständig drauf zugreifen...

Die ist standardmäßig gemountet unter mnt/emmc oder halt /emmc.

Wenn du das doof findest und sie lieber unter "external_sd" haben willst, musst du im Aroma Installer die Option unter "Custom Installation" anhaken.
 
Danke für die schnelle Antwort. Muss ja schließlich meine Apps wiederherstellen :)

Ich habe den Eindruck, dass die Rom um einiges schneller ist als die aktuelle von Wanam.
 
Hab die Rom jetzt auch nach einem Fullwipe geupdatet :) Läuft gefühlt immer flüssiger, aber ist bestimmt nur meine Einbildung :D
Könnt ihr im CarMode eigentlich einen eigenen Hintergrund wählen?? Bei mir bleibt, wenn ich auf Gallery gehe, der Hintergrund schwarz....

lg
 
lunatic54 schrieb:
Wenn du das doof findest und sie lieber unter "external_sd" haben willst, musst du im Aroma Installer die Option unter "Custom Installation" anhaken.

Genau DAS hab ich gerade mal gemacht beim Flashen..
(ohne wipe usw.,NoFear;))
Genutzt hat es nix. zeigt immer noch die Sd kartengröße an,
aber im CWM Rec bei Auswahl wieder nur BEIDE SD mit einer Größe.:mad2:

das geilste, Navigion war futsch. Komplett nicht mehr da:scared:

warum auch immer. Auf jeden fall musste ich neu Aufspielen.
und Sogar mit ALLEN daten.

Nachdem Navigon fertig war,hatte ich es 2x drauf.

einmal emmc(altes Ordner Datum) und einmal "normal",mit Datum heute.

Hmmpf.

Ansonsten, Löppt wie ne Nähmaschine:smile::smile:
 
Satarius schrieb:
Hab die Rom jetzt auch nach einem Fullwipe geupdatet :) Läuft gefühlt immer flüssiger, aber ist bestimmt nur meine Einbildung :D
Könnt ihr im CarMode eigentlich einen eigenen Hintergrund wählen?? Bei mir bleibt, wenn ich auf Gallery gehe, der Hintergrund schwarz....

lg

Hast du irgendwo ne gute Anleitung, wo ein Fullwipe mit möglichst "Wiederherstellungsaufwand" macht?

Hab keine Lust alle Einstellungshaken noch mal zu setzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

rp51 schrieb:
Genau DAS hab ich gerade mal gemacht beim Flashen..
(ohne wipe usw.,NoFear;))
Genutzt hat es nix. zeigt immer noch die Sd kartengröße an,
aber im CWM Rec bei Auswahl wieder nur BEIDE SD mit einer Größe.:mad2:

Das tut mir leid :(

Ja, das mit den Mountpoints ist echt ne Krankheit... teilweise liegts halt an den ROMs, teilweise an den Apps, die irgendwelche Pfade hardcoden :rolleyes2:

Bei mir gabs damals auch nur Durcheinander, als CM9 das mal umstellen wollte, ich habs jetzt auf emmc und sdcard und Basta.
 
Nach dem flashen der Rom dauert es vor allem nach wipes ne Weile, bis die Daten wieder eingelesen werden.
Bei mir war letzt die ganze Musik weg. Wollte schon mein Backup wieder einspielen dann hab ich gemerkt wie Album für Album wieder im Player aufgetaucht ist.

Zugestellt per Post
 
Ja, das macht er bei mir auch immer - deshalb wird das Handy nachm flashen auch etwas heiß, immerhin läuft der Media Scanner auf Hochtouren ;)
 
lunatic54 schrieb:
Hast du irgendwo ne gute Anleitung, wo ein Fullwipe mit möglichst "Wiederherstellungsaufwand" macht?

Hab keine Lust alle Einstellungshaken noch mal zu setzen...



Hab nur via TB meine ganzen Apps gesichert und dann mit Daten wieder aufgespielt. Apex Launcher und Systemeinstellungen gehen bei mir ruck zuck (als flashsüchtiger 1000 mal gemacht :D) und das wars dann auch schon ;)

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten