L
lunatic54
Ambitioniertes Mitglied
- 23
mareis1973 schrieb:Yeah me too .......
Edit: Drauf unnnnnnnnnnnnndddddddd läuft ...
Full Wipe gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Yeah me too .......
Edit: Drauf unnnnnnnnnnnnndddddddd läuft ...
lunatic54 schrieb:Full Wipe gemacht?
rp51 schrieb:hihi, wollt ich auch gerade fragen.
.."nich schoooon wieder alles neu install" ..gnihii
mareis1973 schrieb:Nur Cache und dalvik aus Gewohnheit
Bis jetzt no problem
Zugestellt per Post
lunatic54 schrieb:Ich bewundere immer wieder deinen Mut
Na gut, dann mache ich das auch mal. Wie immer: Ganz auf die Verantwortung von mareis
P.S.: Bin schon gespannt auf den Changelog...
theFUNKYshit schrieb:Ich auch ohne wipe, sogar ohne cache und dalvik!
Quiety schrieb:Ich bitte um Hilfe. Wie kann man die externe SD-Card nutzen bzw. die Daten einsehen ? Merkwürdigerweise kann ich einige Daten über den File-Explorer sehen, aber eben nicht vollständig drauf zugreifen...
lunatic54 schrieb:Wenn du das doof findest und sie lieber unter "external_sd" haben willst, musst du im Aroma Installer die Option unter "Custom Installation" anhaken.
Satarius schrieb:Hab die Rom jetzt auch nach einem Fullwipe geupdatet Läuft gefühlt immer flüssiger, aber ist bestimmt nur meine Einbildung
Könnt ihr im CarMode eigentlich einen eigenen Hintergrund wählen?? Bei mir bleibt, wenn ich auf Gallery gehe, der Hintergrund schwarz....
lg
rp51 schrieb:Genau DAS hab ich gerade mal gemacht beim Flashen..
(ohne wipe usw.,NoFear)
Genutzt hat es nix. zeigt immer noch die Sd kartengröße an,
aber im CWM Rec bei Auswahl wieder nur BEIDE SD mit einer Größe.
lunatic54 schrieb:Hast du irgendwo ne gute Anleitung, wo ein Fullwipe mit möglichst "Wiederherstellungsaufwand" macht?
Hab keine Lust alle Einstellungshaken noch mal zu setzen...