[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

also ich kann das nicht bestätigen.. mit dem fluxi läufts im moment fantastisch
 
MadMurdoc schrieb:
DPI verändert gehabt?

Nein, dpi habe ich nicht verändert. Ich bin auf Standard 240. Glaube es hängt an SecureSettings um die Pin zu setzen bzw. zu entfernen. Bin aber noch am testen.

Edit: War das app Secure Settings

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es neu mit full-wipe installiert, es erkennt meine sd-karte nicht?
habe auch den emmc mod installiert, kein erfolg..
hat einer ein Rat für mich?
danke
 
Flash die Rom nochmal drüber, evtl ohne das Script.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tach,,

Ich habe Probleme mit dem Ohrlautsprecher an meinem S2.
Daher brauche ich die Rauschunterdrückung während des Telefonierens.
Bei dieser ROM ist dies standardmäßig ausgeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit, die phone.apk mit aktivierter Rauschunterdrückung zu bekommen.
Ich würde sie mir dann ins ROM integrieren.
Danke schonmal.

Grüße
Michael
 
DAS sieht einfach nur pervers aus, ich bin erstaunt wie wandelbar alles doch ist mit Android. Als ob ich jedes mal ein neues phone hätte xD

Nur eine Frage hat jmd ahnung wie ich lightflow zum laufen kriege, das ding läuft zwar aber ich seh keine "benachrichtigung" wenn ich anruf verpasst habe oder sonstiges
 
Feigling ;)

Zugestellt per Post
 
Also funktionieren tut er mal der Kernel. Performancemäßig merk ich keine unterschied. aber das is ja au schwer zu überbieten:p
 
Hab den Kernel auch mal geflasht....bis jetzt alles ok

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so ich hab den Kernel Hydra3-r58_experimental (Android OS testing) ein bisschen drauf und von der flüssigkeit her hab ich eigtl gegenüber den standard kernel nichts feststellen können aber von der akkulaufzeit hält er länger durch.
also bei normaler nutzung paar mal telefonieren sms internet whatsapp hab ich nach 12 std noch 70-80 % akku und das finde ich eigtl schon top.
 
Das Rom ist hammer!
Allerdings funktioniert bei mir nicht die Sound-/Audioausgabe über das Samsung Car Dock!
So wie ich das verstanden hab ist das ein Feature des Kernels.
Hat dieses Feature einen bestimmten Namen? Weil bei allen Abkürzungen in den Rom/Kernel Changelogs blick ich auch nicht durch.
Reicht es also aus einen Kernel zu flashen der diese Funktion unterstützt?
Wenn ja welche Kernels mit diesem Feature sind zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir die Power Safe option angemacht... Habe dort eingestellt das er, wenn das Display aus ist, in 2G wechseln soll. Macht er auch wunderbar. Allerdings immer direkt. Habe eigentlich eingestellt das er 30 Sekunden warten soll damit ich auch mal auf die Uhr schauen kann ohne das er gleich wieder ins 3G Netz wechselt....
Kann man das irgendwie beheben? Kennt das Problem jemand?

Danke
 
Es werden bei der ROM ja 3 Installationsarten angeboten, welche ist den zu bevorzugen, bzw. kennt jemand die Unterschiede?
 
Karandras schrieb:
Ich habe bei mir die Power Safe option angemacht... Habe dort eingestellt das er, wenn das Display aus ist, in 2G wechseln soll. Macht er auch wunderbar. Allerdings immer direkt. Habe eigentlich eingestellt das er 30 Sekunden warten soll damit ich auch mal auf die Uhr schauen kann ohne das er gleich wieder ins 3G Netz wechselt....
Kann man das irgendwie beheben? Kennt das Problem jemand?

Danke

Mit der Verzögerung ist das umschalten gemeint, wenn das Display aus geht.
Sobald du den Bildschirm wieder aktivierst, schaltet das ganze sofort um.
Ist so nicht konfigurierbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Also das ist das erste ICS Rom, was richtig gut läuft. Komme von CheckRom v6.
Aber etwas stört mich noch: Kann man den Full Screen Caller ändern? Ich hätte lieber wieder kleine Bilder. Ich synce meine Kontakte mit Google und bekanntermaßen sind die Kontaktbilder dann immer stark verpixelt. :bored:
Konnte bis jetzt keine Einstellungen finden.

Danke schonmal

EDIT: Ich hätte da noch eine kleine Frage: Ist es möglich das Betreiberlogo zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dare schrieb:
Mit der Verzögerung ist das umschalten gemeint, wenn das Display aus geht.
Sobald du den Bildschirm wieder aktivierst, schaltet das ganze sofort um.
Ist so nicht konfigurierbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anderesrum würde es ja mehr Sinn machen :)
So schaltet er leider immer direkt um wenn ich nur mal auf die Uhr schauen will...
Anderen Weg gibt es da nicht?
Geht nur über "Rom Control" und dem Rom oder?
 
Hatte heute einen ziemlichen Akkudrain... innerhalb 2h Standby - 70% Akkuverlust...

Normale Taktung, Hydra Gov - Kaum Apps am Handy.. Kernel r58
 
Dann solltest du mal einen full wipe machen. Hier mal mein "verbrauch", 3h Display, 1h telefoniert, diverse Whatsapp Nachrichten und Facebook genutzt.

Laufzeit 1 Tag, 17 Stunden und noch 7% Akku.

Nutze den Fluxi RC 5 Kernel, allererste sahne! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten