[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Dare schrieb:
Der Standard kernel ist schon gut, aber ich kann jedem nur den Fluxi Kernel empfehlen!

Die combo rockt dermaßen, unglaublich! Schaut es euch an!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


hast du einen download oder link für den kernel?? muss ich doch gleich mal testen wenn das so rock ;)
 
SuFu?
Der Kernel ist ja nun wirklich nciht sehr schwer zu finden.
 
MadMurdoc schrieb:
SuFu?
Der Kernel ist ja nun wirklich nciht sehr schwer zu finden.


ich habe ihn schon selbst gefunden ;))
ist aber auch nicht schlecht wenn er mal hier direkt im forum steht finde ich
 
Das sollte man dem Thread ersteller sagen, in meinen Threads handhabe ich es so, vielleicht passt der TE es noch an :)
 
MadMurdoc schrieb:
Das sollte man dem Thread ersteller sagen, in meinen Threads handhabe ich es so, vielleicht passt der TE es noch an :)

jup genau so könnte man es auch machen ;)
dann sollten wir das mal tun ;)
 
Hab heute nach Revo6 mal diese Rom draufgepackt, sah toll aus, dann hab ich via cwm kernel geflasht mit dem hier angebotenem und nun bleibt er seit 4 minuten stehen ergo sieht man nur schwarzes bildschirm mit der Samsung Galaxy s2 schrift ist da was schief gegangen ?
 
Ins recovery booten, richtigen full wipe durchführen und neu flashen. Gibt ne angepinnte Anleitung zum full wipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich komm irgendwie nicht mehr in den recovery modus, der odin mode geht, aber wenn ich ins recovery will bleibt er wieder beim logo stehen
 
Hagi10 schrieb:
ich komm irgendwie nicht mehr in den recovery modus, der odin mode geht, aber wenn ich ins recovery will bleibt er wieder beim logo stehen

Na dann Flash per odin die CM9.tar File aus dem thread mal drüber. Hast hoffentlich ein Backup gemacht? ;)

Wenn du die CM9 geflasht hast sollte der recovery mode auch wieder funktionieren.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen,
funktioniert bei euch der 2G/3G Toggle? Ist bei mir ohne funktion.

Grüße, Alex
 
Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich die Stock Sammy Mail Apk auf dem ROM zu installieren?
 
Sammy apps funktionieren nur auf sammy Roms

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dare schrieb:
Sammy apps funktionieren nur auf sammy Roms

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und anders herum?
Geht dann vermutlich auch nicht oder?
 
AOSP auf Sammy?
Naja kann muss nicht.
 
Hat noch irgendeiner das Problem, dass die Phone APK gleich beim Start einen FC verursacht. Ich kann auch nix dagegen machen. Fullwipe bringt auch nix. Caches Wipen auch nicht. Irgend einer noch eine Idee?
 
DPI verändert gehabt?
 
Sers,

Also die rom läuft mit dem fluxi kernel wirklich bestens! Ich gehe aber mal davon aus, dass demnächst der themechooser integriert wird?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
viele schreiben hier mit dem fluxi kernel läuft die rom richtig bombe aber irgendwie läuft sie bei mir nicht so flüssig u ich hab irgendwie hänger drin die ich mit dem standard kernel nicht habe....
 
Jepp das ging mir auch so. Bin schnell wieder zum Hydra Kernel zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten