[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

da ja der hydra kernel unter cpu nicht fumnktioniert, gehe ich mal stark davon aus das es auch sinnlos ist unter voltage control zu schauen wie der kernel taktet oder? VC beinhaltet ja ebenfalls die selbe funktion wie cpu spy.. ihc muss gestehen ichz habe shcon ein wenig cpu spy vermisst, mal davon abgesehen kam mir der verbrauch schon ein wenig hoch vor
 
DePälzer;3262513 schrieb:
da ja der hydra kernel unter cpu nicht fumnktioniert, gehe ich mal stark davon aus das es auch sinnlos ist unter voltage control zu schauen wie der kernel taktet oder? VC beinhaltet ja ebenfalls die selbe funktion wie cpu spy.. ihc muss gestehen ichz habe shcon ein wenig cpu spy vermisst, mal davon abgesehen kam mir der verbrauch schon ein wenig hoch vor

Aber CPU Spy geht doch?

Einfach den CPU Spy kompatiblen Kernel in Aroma anhaken und schon funzt es. Also tut es bei mir.

Und ich hab weder besonders hohe Takte, noch keinen Deep Sleep. Alles im Lot :)
 
ich mein wenn man den kernel unabhängig von der rom flasht, ich habe die omega zur zeit drauf, teste aber jetzt cm9 und dann diese rom hier.. aber unter omega ging cpu spy nicht in bezug mit dem kernel hier
 
DePälzer;3262535 schrieb:
ich mein wenn man den kernel unabhängig von der rom flasht, ich habe die omega zur zeit drauf, teste aber jetzt cm9 und dann diese rom hier.. aber unter omega ging cpu spy nicht in bezug mit dem kernel hier

Hm, ok. Ist deine Entscheidung, aber ich finde, dass diese ROM + Hydra Stock Kernel die beste Combo ist. Keine Experimente nötig :)
 
ja ich werde es sehen wie sie sich macht :) die flash ich mir auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54
Cool :cool2: Dann berichte mal, wie du sie findest!
 
funktioniert eigentlichg der usb massenspeichermodus hier? Bis jetzt war die Omega nämlich die einzigste AOKP, die ich bisher getestet habe, die es von anfang an unterstüzt hat, ohne irgendwelche zusatzapps!
 
DePälzer;3262619 schrieb:
funktioniert eigentlichg der usb massenspeichermodus hier? Bis jetzt war die Omega nämlich die einzigste AOKP, die ich bisher getestet habe, die es von anfang an unterstüzt hat, ohne irgendwelche zusatzapps!

Jupp, sowohl interne als auch externe SD wird sofort und ohne Probleme/Zusatzeinstellungen erkannt.
 
sehr gut
 
Also hab jetzt auch die 1.1.2 oben, muss aber sagen dass sich die Helligkeit (vor allem nach einen Neustart) wieder ins Dunkel "resettet" obwohl der Balken ganz aufgedreht ist. Erst nach kurzen Verädern des Balken springt die Helligkeit auf 100%. Habe es auch des öfteren, wenn ich das Handy aus dem Stand-By wecke. Fix permissions wurde auch schon ausgeführt.
 
also bei mir wird die externe im massenspeichermodus nicht erkannt

Edit: hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Changelog liest sich gut. Waren genau die Fehler die ich gestern festgestellt habe. Aber jetzt hab ich erstmal HyDrOG3N drauf und die neue Build flufft ohne Ende.
 
Thread-Titel ist aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
so jetzt mal ein feedback.
ich nutze die hydra h2o schon eine ganze weile und hab jetzt die letzten tage sehr viele roms getestet aber irgendwie hab ich mit keiner zur zeit irgend eine bessere leistung wie mit dieser rom hier. der akku hält richtig super das ganze system läuft mehr wie smooth und stabil und ich hab absolut aber wirklich absolut keine abstürze oder das das system einfriert oder ähnliches.....
wirklich top rom.
DANKE
 
Bin auch begeistert.

Schon allein die Installation ist genial und es läuft problemlos. Akku gut. Einfach nur Perfekt.
 
Hat hier irgendwer Probleme mit der Helligkeitsregelung?
Im xda thread berichten einige davon das wenn sie die maximale Helligkeit einstellen und dann das Phone sperren und wieder entsperren dass dann die Helligkeit auf niedrigster Stufe sei.
 
adl schrieb:
Hat hier irgendwer Probleme mit der Helligkeitsregelung?
Im xda thread berichten einige davon das wenn sie die maximale Helligkeit einstellen und dann das Phone sperren und wieder entsperren dass dann die Helligkeit auf niedrigster Stufe sei.


also bei mir läuft die rom schon echt perfekt..... ;)

nein bei mir bleibt der helligkeitsregler nicht hängen, bei mir ist die helligkeit nach dem wieder entlocken genau so wie ich das telefon gesperrt habe.
paar user haben aber schon gepostet das sie damit probleme haben.

einfach backup machen flashen ausprobieren u bei nicht gefallen restore ;)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Also ich muss dieses Rom auch einmal ausdrücklich loben...es läuft einfach alles perfekt...super-smooth...superschnell...kein Helligkeitsproblem....kein sd-card-Problem...einfach nur perfekt. Ich denke dieses ROM wird mich eine Weile begleiten ;-)

Seit 1.1.1 ist auch die Empfindlichkeit des Touchscreens deutlich besser und genauso super wie bei CM9, welches ich vorher drauf hatte.

Also grosses Lob an Neo!!!

PS...ich habe keine "Extras" installiert...alles wie hier angeboten...der Kernel ist super, das Modem ist aktuell.....was will man mehr?
 
So, bin gerade dabei das ROM zu installieren...
Bin gespannt, weil ich von Checkrom 6 komme, wo einfach alles prima funktioniert hat. Mal sehn wie dieses ROM dagegen ist.

Zumal erstes AOPK ROM. :D

EDIT:
So, läuft und sieht gut aus soweit.
Jetzt Apps wiederherstellen mit Titanium und dann mal sehn ob es zu Problemen kommt.

Schade finde ich, dass sich auf den ersten Eindruck das Touchresponse verhalten immernoch deutlich von Gingerbread unterscheidet (schlechter ist) , was für mich heisst, dass ich wieder zurück auf Checkrom 6 wechsel. Schade, aber gerade bei langen Beiträgen in Tapatalk scrollt es echt nicht so schön schnell wie unter Gingerbread. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard kernel ist schon gut, aber ich kann jedem nur den Fluxi Kernel empfehlen!

Die combo rockt dermaßen, unglaublich! Schaut es euch an!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.608
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten