[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, die Gapps hatte ich ja installiert. Muss ich irgendwie anders vorgehen?

Update me gibt's bei mir auch nicht. Wie kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn du die Gapps installiert hast sollten sie auch da sein, ansonsten einfach nochmal neu installieren.

Stock und dark gapps sind doch eigentlich in der Rom mit dabei, muss im Aroma doch ausgewählt werden welches von beiden. Da scheint was schief gelaufen zu sein bei der Installation der Rom.

Ansonsten findest du unter dem link, weiter unten im Post beide Varianten.

http://teamicemods.com/downloads/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

xkkkx schrieb:
Stock und dark gapps sind doch eigentlich in der Rom mit dabei, muss im Aroma doch ausgewählt werden welches von beiden. Da scheint was schief gelaufen zu sein bei der Installation der Rom.

JO STIMMT! Sind ja beim Aroma installer dabei!

Hm liegt vielleicht an Dualboot. Kann ich die Update App iwie manuell installieren?

Wieso gibt's bei Aokp keinen Taskmanager? Wo beende ich denn dann mal laufende Apps im Hintergrund?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch Rootbox als 2nd Rom genutzt und gar keine Probleme gehabt, flash die Zip einfach nochmal drüber. Scheint iwas schief gelaufen zu sein.
Taskmanager braucht unser Handy nicht, Wenn du unbedingt willst dann lad dir ieine Task killer App ausm market runter

Die fehlende Möglichkeit, im Auto den Sound via Dock über die Autoradiolautsprecher abzuspielen, ist während der Navigation entbehrlich. Dafür finde ich AOKP wirklich super! Hatte bereits Omega und Goatrip, aber das hier ist wirklich der Hit! Sanftes Scrollen in allen Apps, kein davonrennendes Scrollen bei der kleinsten Bewegung, endlich ist der Vibrationsalarm auf spürbare Maße zu steigern und und und... Und Rootbox kommt mir so schnell nicht wieder runter! :thumbup:

Seh gerade das OTA erst mit 1.6 gekommen ist. Kein Wunder das mir die App noch fehlt :)

Ist es bei euch auch so das die Statusbar wenn man sie runter zieht nicht komplett bis nach unten geht? Bei mir bleibt der letzte Zentimeter frei :s

Kann man bei AOKP auch das Jkay Framework installieren?

Ne. Das dürfte nur bei Sammyroms gehen.

Wofür willst du bei ner AOPK Jkay haben? Alle Funktionalitäten sind bereits vorhanden. JKay ist imo auch nur für Sammy ROMs, insofern wirds net klappen!

Bandit schrieb:
Wofür willst du bei ner AOPK Jkay haben?

Weil ich damit z.B. auch Apps in die Statusleiste legen kann.

Außerdem finde ich die Toogles im Rootbox Rom nicht wirklich sauber. Nutzt man z.B. die Schalter werden die Texte überlappt. Schön zu sehen wenn man WIFI und Tethering hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh wieder auf sammy-Rom, wenn es dir nicht gefällt.
Toggles kann man einstellen, Text und Bild hast zur Auswahl. Bei der Installation fragt er doch ob du Stock oder RB-Toggles haben willst...., "active apps" kommt dem samsung-taskmanager am nächsten.
Vllt erstmal mit den Einstellungen vertraut machen, bevor ans kritisieren geht:)

Hey Leute, bin zur zeit mal wieder bei der rootbox.

mein Problem:

Habe bei allen aokp roms einen erhöhten Akkuverbrauch im Vergleich zu samsung roms. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder ist das normal?

Danke

xkkkx schrieb:
Bei der Installation fragt er doch ob du Stock oder RB-Toggles haben willst...., "active apps" kommt dem samsung-taskmanager am nächsten.
Vllt erstmal mit den Einstellungen vertraut machen, bevor ans kritisieren geht:)

Oh, da ist aber jemand schnell angefressen. Ich denke mit den Einstellungen habe ich mich vertraut gemacht, sonst hätte ich Text/Bilder ja nicht bei den Toogles gefunden. Ist halt meine erste AOKP und die habe ich hauptsächlich installiert, weil ich etwas schlankes, mit schönem Scrollverhalten und guter Akkulaufzeit suche.

Aber der Tipp mit den Stock Toogles im Installer ist schon mal gut, werd ich noch mal testen wenn ich nachher die 1.6 flashe :razz:

Nichts für ungut ...

Stock Toggles ist nicht das was du dir drunter vorstellst.

Ich denke mal, so etwas ist gemeint oder?

Falls ja, das geht mit der App namens Widgetsoid.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342462404956.jpg
    uploadfromtaptalk1342462404956.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 253
Wie kommts dass ich das Datum in der Stausleiste nicht habe? Dort über den Toggles meine ich...
Habe ich da was übersehen? Finde in den Einstellungen nix dazu...

Hm, also bei mir wird das Datum auch angezeigt, meine auch, dass ich das nicht extra einstellen musste. Hast du die aktuelle Version drauf?

Ja, heute runtergeladen.

Hallo zusammen, ich hab doch noch so meine Probleme mit den Toogles, sei es in der Statusleiste als auch im Powermenü.

Kann man per Click auf das Vibrations Icon auch Lautlos+Vibration einstellen? So kannte ich es von den Sammy Roms.

Weiterhin habe ich Timeriffic um zeitgesteuert Profile zu wechseln. Das hat heute morgen auch nicht funktioniert. Sind in dem Umfeld irgendwelche Dinge bei AOKP Roms zu beachten?