Bandit
Enthusiast
- 723
neak kommt mir nimmer drauf....der preis für die app ist wucher. aber das ist OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
River99 schrieb:dafür hat Siyah Dual Boot und auch universelle ROM-Unterstützung (nicht nur AOSP)
Mav41 schrieb:Hi,
vielen Dank für Deinen Tip - aber könntest Du mir kurz erklären was "OC" und "UV" bedeutet?
Was hat es mit dem DualBoot auf sich?
Gruß Mav
Scum schrieb:Hallo River99 so sieht man sich wieder!
Warum Siyah mein Favorit ist hast du perfekt beschrieben!
PsychoTrader schrieb:Ich hätte da mal ne kleine Frage. Hab bei der Installation des ROMs das Dark Theme angegeben. Jetzt würd ich es aber gern wieder umstellen. Finden es aber nirgends. Oder muss ich das Rom jetzt neu flashen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sanane schrieb:Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem undzwar blinkt bei mir die AkkuAnzeige obwohl nicht eingesteckt und bei ca. 30 Prozent hört es auf... Kann mein Akku auch nicht auf 100% vollladen... zeigt zwar 100% an, aber sind nur 85% (recovery)
Kann das am Milestone 6 liegen? Hatte bisher noch nie dieses Problem.... Hab schon alles versucht, gewiped neuer Kernel anderer Akku, aber leider hilft mir das alles nix
Der Fehler kam erst seit dem neuen Update, hoffe ihr könnt mir helfen.. oder ist es ein Hardwareschaden?
lg