[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass du nur die Übersicht über die Homescreens bekommst liegt vmtl dran, dass du in den Launchereinstellungen (Apex?) es so eingestellt hast. Das beisst sich dann vllt mit den Rom Einstellungen.

Hm ich verwende Go Launcher, ist mir nicht bewusst das ich dort jemals sowas eingestellt habe, falls überhaupt möglich. Werde dennoch mal nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Talk kannst löschen, macht keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also den Homebutton kann man im Launcher nicht einstellen. Bei Nova bekomme ich auch nicht die Liste der aktiven Apps angezeigt.

wie aktiviere ich den MTP modus ?

//edit: hat sich erledigt.

Welchen Kernel nutzt ihr denn mit der ROM ? ich versuche jetzt mal den Dorimanx mit sio/hyper, da er ja viel verbessert hat laut changelog, ausserdem habe ich noch mit Tasker den IPv6 tweak aktiviert. Mal schauen wie sich das macht.
Gibt es eigentlich irgendwo optimale oder zumindest Beispiele für Extweaker-Settings ? Bin da irgendwie ein wenig überfordert oO

Zuletzt bearbeitet:
UberJaeger schrieb:
wie aktiviere ich den MTP modus ?

//edit: hat sich erledigt.

Welchen Kernel nutzt ihr denn mit der ROM ? ich versuche jetzt mal den Dorimanx mit sio/hyper, da er ja viel verbessert hat laut changelog, ausserdem habe ich noch mit Tasker den IPv6 tweak aktiviert. Mal schauen wie sich das macht.
Gibt es eigentlich irgendwo optimale oder zumindest Beispiele für Extweaker-Settings ? Bin da irgendwie ein wenig überfordert oO

Bajee hat einen eigenen Kernel Thread da kannste optimale Einstellungen vorfinden ;) schau mal bei xda

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...

• Danke
Reaktionen: UberJaeger
Lange drücken?
Wenn du nur kurz drückst klappt das nicht, musst schon solange drücken bis das ganze sich öffnet.

Irgendwie scheint das verbuggt. Wenn ich langen Druck auf Kamera lege, bekomme ich die Liste der kürzlich verwendeten Apps...

Ich hatte bei dem Aroma Installer Beats Audio ausgewählt, wo finde ich denn die Optionen dafür jetzt in der ROM ? Ich habe weder ne App dazu noch ist irgendwas dazu in den Systemsettings oder Romsettings.

ReneKM schrieb:
Irgendwie scheint das verbuggt. Wenn ich langen Druck auf Kamera lege, bekomme ich die Liste der kürzlich verwendeten Apps...

Das kann imo nicht sein.
Settings- ROM Control - General UI - Long press home action ==> Phone default

Oder da mal acuh "Show recents" umstellen. Achja, ich habe mein Phone auf english, ergo bitte entsprechend die dt. Übersetzung nehmen :flapper:

Wie gesagt Show Recent da passiert bei mir nichts. Und den Eintrag Phone default habe ich gar nicht zur Auswahl...

Es gibt
- Nichts tun
- Kürzlich verwendet
- Kamera
- Benutzerdefinierte Anwendung

Es muss auf nichts tun stehen, Pin Abfrage kommt aber beim start ? kenne es nur das die Home das nicht geht wenn keine Pin drin ist oder die Pin abfrage mit einem anderen Lockscreen nicht gekommen ist .

"Show Recent" ist "Kürzlich verwendet". Englisch ftw

Wie mein Vorposter schrieben, entweder auf "nichts tun" = Phone default oder "kürzlich verwendet" nehmen.

Ich habe auch "nichts tun" und bei langem Drücken erscheinen alle kürzlich verwendeten Apps (recents). KA was da bei dir krumm ist...

Funktioniert denn das "kürzlich verwendet" bei jemanden ? Stelle ich es darauf macht er nix mehr .

Tadellos, sowohl "default", als auch "show recents", als auch "pre-ics recents".

Seltsam, sicher, dass ihr die 1.7 drauf habt?

Denn wenn ich mir ReneKM's Beschreibung angucke:
- Nichts tun
- Kürzlich verwendet
- Kamera

passt das rein gar nicht zu den Settings in meiner ROM!

Wie sind denn deine Settings ^^ Bei mir steht auch nur
- Nichts tun
- Kürzlich verwendet
- Kamera

- Phone default
- Do nothing
- Pre-ICS recents
- Show recents

so mal testweise auf D umgestellt:

- so wie bei euch

Bei "kürzlich verwendet" passiert rein gar nichts, kann ich also bestätigen. Bei "nichts tun" kommt allerdings "recent apps". Also die Standardeinstellung.

^^ also doch wie ich schon sagte :p

Jepps, it seems so