Chris1996
Stamm-User
- 141
- Themenstarter
Danke ich werds gleich in den opener aufnehmen hast du die 2.0 schon am laufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chucky_xxl schrieb:mich würde interressieren ob die quittierung beim ladekabel einstecken wieder da ist.
ysoserious schrieb:uff kein schnellerer DL -Link :S
ysoserious schrieb:bekomm das mit den "recent apps" nicht hin. habs auf sense gestellt aber es verändert sich nichts :S auch nicht nach einem reboot. (steht auch iwie etwas wie Ui restart?!)
ansonsten extrem geil am besten gefällt mir das das handyautomatisch auf 2g schaltet wenn es schläft.
im großen und ganzen eine top rom. jetzt mal gucken wie sie sich im altag so geschlagen gibt
*und er erkennt glaub ich die exteren sd nicht :/
**Rom Control beendet sich bei start vom handy
Chris1996 schrieb:Flash sie nochmal mit fullwipe ich hab die von dir genannten Probleme nämlich nich..
EDIT: hat irgendjemand die .zip vom schnelleren dl-link schon getestet?
Chris1996 schrieb:Flash sie nochmal mit fullwipe ich hab die von dir genannten Probleme nämlich nich..
EDIT: hat irgendjemand die .zip vom schnelleren dl-link schon getestet?
ysoserious schrieb:was :O ich kann auch so damit leben hab da jetzt zuviel zeit in launchergestaltung ,kontakte, und bla investiert.
und full wipe? habe data /chache/dalvic/sogar damn BS gelöscht
naja hätte wohl alles mounten sollen oder sogar die interene sd löschen sollen..
naja was solls