[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonlort schrieb:
also bei mir sagt er mir das auf der externen speicher karte nix drauf ist wen ich schaue aber in Recorvery menü zeigt er mir alles an auch wen ich mit pc verbinde.
Was kann ich da machen? da ich meine daten mit Safe Backup gesichert habe und die auf der externen sind aber die app finden nix

Edit: komisch nachdem ich wieder ins clock gegangen bin und nix gehmacht habe nur wieder neu gestartet wird jetzt alles wieder angezigt. Seltsam

wie oben geschrieben, hat er bei mir external_sd unter emmc gemountet, im CWM findet er alles wie gehabt nur im explorer muss ich unter emmc statt external_sd schauen :confused2:

also jetzt zeigt er es bei mir normal an
versuch doch auch mal einfach in clock rein zu gehen und neu starten vieleicht hilft das bei dir auch.

• Danke
Reaktionen: SV3N
dragonlort schrieb:
also jetzt zeigt er es bei mir normal an
versuch doch auch mal einfach in clock rein zu gehen und neu starten vieleicht hilft das bei dir auch.

Ne hat leider nicht geholfen, ggf. liegt es ja auch daran, dass ich von der externen und nicht von der internen installiert habe.

War sowieso komisch, wollte beide Speicher formatieren über CWM um komplett clean zu starten, aber irgendwie hat es nur mit der extern_sd hingehauen und die konnte ich dann auch nur mounten um von da zu installieren. Naja werd heute abend nochmal neu von intern flashen.

Soweit gefällt mir die Rom eigentlich ganz gut, nur der Dialer ist gewöhnungsbedürftig mit dem einen Hörer in der Mitte.

ich kann iwie net installiern -.- kommt immer can't open.....(bad)

Mit so wenig Infos, können wir dir nicht helfen...bitte genauere Fehlermeldung...

mecss schrieb:
Mit so wenig Infos, können wir dir nicht helfen...bitte genauere Fehlermeldung...

Fehlermeldung lautet: "E:Cant't open /"pfad"/DragonICS_V2.6_AOKP.zip (bad)
installation aborted.

Dann ist die .zip Datei wohl fehlerhaft runtergeladen worden. Einfach nochmal downloaden.
Falls du am PC die zip lädst, vielleicht mal dein Virenscanner schlafen legen während des Downloads. Bis die zip auf dein Handy ist. Dann kannste den Virenscanner wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: qwasd
Exakt...gibt es nichts weiter hinzuzufügen... ;)

• Danke
Reaktionen: qwasd
Hi Leute ich hab das Problem, das meine Simkarte nicht erkannt wird. In der v2.5 war alles super bezüglich der SIM aber als ich die 2.6 geflasht habe, hat er die nicht erkannt bzw erkennt diese nicht. Hab den Flashvorgang ein paar mal wiederholt (komplett). Hat nichts geholfen, habe sogar nochmal mein Modem manuell geflasht, hat auch nichts gebracht. Bin dann aus Testzwecken wieder auf die 2.5 und siehe da alles geht. Nur in der 2.6 leider nicht. Hoffe jemand kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
haste nen full wipe gemacht ?

qwasd schrieb:
haste nen full wipe gemacht ?

Ja hab ich, hab eben im xda gelesen, das es da wohl ein paar Probleme mit dem Modems gibt. Einer hat geschrieben, man soll lieber auf ne v2.6.1 warten. Aber ne Lösung des Problems hab ich noch nicht gefunden.

Hallo an alle,
Hab die 2.6.1 jetz mal drauf. Läuft soweit super. Das theme u die die dabei sind gefallen mir sehr gut.

Hab sie aber 2mal geflasht. Denn im aroma hatte ich xen fluxxi kernel gewählt, danach ging das wifi nicht. Nur mit siyah läuft es. jetz habe ich aber festgestellt das die im changelog stehenden apps wie google books usw. fehlen bei mir komplett.
Und in rom control habe ich fehlermeldungen wenn ich die schalter auf nir text stellen will beendet es rom control.
Und der punkt bildschirmsperre beendet es mir sofort. Kann nichts einstellen.

Jemand eine lösung?
Würde die rom echt gern drauf lassen..

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Hat sich erledigt mit dem rom control. Hab die sprache oben auf englisch gestellt dann gings :D

Gesendet von meinem Sgs2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread-Titel aktualisiert... ;)

Die 2.7 wurde für heute nacht angekündigt...^^

nach dem flashen von v2.7 (mit wipe) geht leider das WLan nicht mehr :crying: nur noch mit dem Siyah Kernel klappt eine WLan Verbindung

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft mit fluxi Kernel 1a

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch die 2.7 installiert bekomme aber kein Datennetz.
Kann es sein das keine APN installiert ist oder hängt es am Modem?

Hmm gehts gehts auf einmal warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen gleich nochmal rebooten umd die apns sind da.
Die rom is der hammer..

Gesendet von meinem Sgs2 dragon rom