D
dragonlort
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Welche themen sind mit der Rom kompatibel? und welche kann ich ich nutzen da die themes auf der rom nicht mein geschmack ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unhold schrieb:Ja ist eine saubere Installation. Ich mache dann eine Wiederherstellung über TB und schiebe meine Widgets wieder an alte Stelle und fertig. Könnte das ev. an TB liegen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
dragonlort schrieb:Welche themen sind mit der Rom kompatibel? und welche kann ich ich nutzen da die themes auf der rom nicht mein geschmack ist.
MadMurdoc schrieb:Alle die für AOKP gemacht sind.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Unhold schrieb:Gestern habe ich alles erneuert. Vorher sogar einen echten FULLWIPE gemacht, interne card formatiert usw.. Heute dann die selbe Dreckssch___ 2mal Rom fest. Ich dreh noch durch. Gibt es eigentlich ein Programm was die Ausführung und eventuell das Verursachen des Fehlers dokumentiert oder loggt und man später das fehlerhafte Programm runter schmeißen kann?
Ich bitte Euch ich kann doch nicht der erste sein mit dem Problem....
androgalaxy schrieb:Also ich habe bislang keine Probleme mit der Rom feststellen können & die läuft nun schon 3 Tage auf meinem S2 - trotz intensiver Nutzung, noch kein mal abgeschmiert... welchen Kernel nutzt du denn, vllt liegt es daran...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TheDragonIsBack schrieb:Echt ein super Rom.. Läuft ohne Probleme.. Einzigster Verbesserungvorschlag: Integration der Samsung Tastatur
[APP] [Samsung GT-S5570] Samsung Keyboard on CyanogenMod 7 - xda-developers
Gibt es eigentlich noch mehr Themen zur Auswahl zum Download?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App