[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab da auch mal ne frage , wie erstelle ich ein ordner ?
und gibts kein task manager mehr ?

edit: was noch hinzukommt , mir kommt die camera etwas schlechter vor oder bild ich mir das bloß ein !?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die neue Version hat 292 MB. Weiß nicht wo du 500 MB her hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@antoxxa. Der Explorer heißt jetzt mi file explorer und du kannst da ganz einfach neue Ordner erstellen. Du gehst bspw. auf Favoriten, sd card und dann linke Taste. Probiers aus... ;-)
Bei der cam habe ich keine Unterschiede festgestellt. Bin aber auch nur ein Gelegenheits Fotograf!

Die neue Version hat genau 541mb.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

janosik schrieb:

OK, muss ich checken. Habe gestern Abend nur 292 MB gehabt.

Unhold schrieb:
@antoxxa. Der Explorer heißt jetzt mi file explorer und du kannst da ganz einfach neue Ordner erstellen. Du gehst bspw. auf Favoriten, sd card und dann linke Taste. Probiers aus... ;-)
Bei der cam habe ich keine Unterschiede festgestellt. Bin aber auch nur ein Gelegenheits Fotograf!

nein ich meinte zb aufm desktop , oder im menü
aber danke auch für die antwort

antoxxa schrieb:
nein ich meinte zb aufm desktop , oder im menü
aber danke auch für die antwort

Hä? Im handy?

Unhold schrieb:
Hä? Im handy?

ja :D zb wo man installiert , ist ja schon son google ordner aufm desktop,
sowas meine ich :D

antoxxa schrieb:
ja :D zb wo man installiert , ist ja schon son google ordner aufm desktop,
sowas meine ich :D

Ahso, du gehst auf die mittlere Taste und und kuckst im Menü. Wenn du den Ordner gefunden hast hältst du den gedrückt und platzierts ihn auf deinem Desktop... :thumbup:

Unhold schrieb:
Ahso, du gehst auf die mittlere Taste und und kuckst im Menü. Wenn du den Ordner gefunden hast hältst du den gedrückt und platzierts ihn auf deinem Desktop... :thumbup:

welchen ordner denn ? :D will ein selber erstellen , bei den alten versionen , gings mit "links klick" und dann stand da neuen ordner erstellen

antoxxa schrieb:
welchen ordner denn ? :D will ein selber erstellen , bei den alten versionen , gings mit "links klick" und dann stand da neuen ordner erstellen
Ich stehe gerade aufm Schlauch. Du willst den Explorer vorn auf den Desktop, oder einen neuen Ordner. Du kannst jede App im Menü gedrückt galten und dann springt dein Menü auf Desktopansicht und du lässt los. Wenn du mehrere Apps in einem Ordner willst, dann lässt du die nacheinander auf einer vorhandenen App auf dem Desktop los.
Versuchs mal...:thumbsup:

Unhold schrieb:
Ich stehe gerade aufm Schlauch. Du willst den Explorer vorn auf den Desktop, oder einen neuen Ordner. Du kannst jede App im Menü gedrückt galten und dann springt dein Menü auf Desktopansicht und du lässt los. Wenn du mehrere Apps in einem Ordner willst, dann lässt du die nacheinander auf einer vorhandenen App auf dem Desktop los.
Versuchs mal...:thumbsup:

ahye einfach auf die andere app ziehen , das war es :D vielen dank :D

• Danke
Reaktionen: Unhold
janosik schrieb:

Am Downloaden: Dragon_ICS_AOKP_V1.8.zip | 292.5 MB:glare:

Zuletzt bearbeitet:
janosik schrieb:
Die neue Version ist 2.7.1
hier Link.
Download_1: http://d-h.st/P1i

Haste recht. Ist über 500mb groß, aber wird ja nur ein Teil davon installiert... :D

Habe jetzt mal bissi rumprobiert und muss sagen dass die romeinstellung nun funktioniert. Rom wird nicht mehr geschlossen wie inner Vorversion. Und Aussehen ist ja mal wieder geil... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auf die externe sd-karte nicht zugreifen. woran liegts?

Kuqe_zi schrieb:
ich kann auf die externe sd-karte nicht zugreifen. woran liegts?

Suche mal den Ordner emmc, da sollte der Inhalt deiner ext. Speicherkarte sein...

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
nach dem update zeigt er mir wieder nur 2gb interner speicher an und greift nicht vom pc aus zu nur externe. woran liegt das? und wie kann ich das ändern?

mhhh die camera ist echt komisch auf ics oder liegt es an der rom
ZB. mit fotolicht wenn man was fotografierst bleibt es alles weiß , wisst ihr wie ich das meine ?
bei 2.3 oder co war das nich so , da war das fotolicht , dann wenn man schnappschuss macht , wird es so eine milisekunde weiß nich wie ich das erklären soll "optimiert" und dann kommt ein normales bild zustande , und jetzt wie das mit fotolicht aussieht so kommt es auch raus , sprich alles geblendet ... voll komisch kann man das irgendwie ändern ? danke

wo ist den der download link von version 2,8?