MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Über die ROM:
- Basiert auf 4.0.4 IMM76D
- Volle AOKP Base der Source AOKP von NetChip
- Beinhaltet ein paar GApps, fehlen dir welche flash die GApps nach
- Facebook Sync funktioniert
Installations Anleitung:
Download:Kopiere die Zip die du gerade gedownloaded hast auf die interne SD-Karte (nicht auf die externe micro SD).
Schalte das Telefon aus, dann boote ins Recovery. Um das zu machen drücke und halte diese 3 Tasten solange bis der Samsung Screen zu sehen ist: Volume Up+Home+Power
Das Telefon wird nun ins CWM Recovery booten, vergewissere dich das ein CWM Version 5.x auf deinem Gerät installiert wurde. Benutze die Lautstärketasten um dich hoch und runter zu bewegen und Power/Home um eine Option auszuwählen.
Führe einen Wipe durch:
Wähle "wipe data/factory reset". Dann wähle "Yes" auf dem nächsten Screen um fort zufahren. (Das wird deine SD-Karten nicht berühren, keine Angst)
Gehe zu "advanced" und dann wähle "wipe dalvik cache", dann wähle "Yes" auf dem nächsten Screen. Jetzt, gehe zurück ins Hauptmenü des CWM.
Wähle "mounts and storage", dann wähle "format system". Wähle "Yes" um fort zufahren. Gehe zurück zum Hauptmenü des CWM nachdem system formatiert wurde. Dann wähle "install zip from sdcard", wähle dann "choose zip from sdcard". Dann navigiere zu der Datei die du vorhin auf deine SD-Karte kopiert hast und wähle diese aus. Bestätige die Installation auf dem nächsten Screen durch betätigen der Option "Yes — Install HyDrOXYG3NICS.zip". Die ROM wird jetzt installiert.
Nach dem die Installation fertig ist, wähle "go back" dann wähle "reboot system now" um das Telefon zu rebooten.
http://teamhydra.uk.to/index.php?dir=buildbot/&download=HyDrOG3N-ICS-20120512-SGS2.zip
Mirror, benutzt ihn in Notfällen
Samsung Galaxy S II - zMirror
Und noch einer im Falle eines SuperGaus
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Home/Samsung/Galaxy S II/Hydrog3n-ICS by Paradoxxx/
GApps
http://teamhydra.uk.to/?dir=&download=gapps-ics-20120317-signed.zip
Kompatible Kernel:
Thoravukk
N.E.A.K. ICS
Siyah
Abyss
Dorimanx
Codeworkx Kernel
Stock Hydrogen Kernel 18.04.2012
F.A.Q
F: Ich kann meine Externe SD-Karte nicht finden!
A: Benutze einen Filemanager und gehe zu /emmc.
F: Gallery ist so langsam!
A: Gib ihr ein wenig mehr Zeit zum scannen oder downloade QuickPic kostenlos aus dem Market.
F: Ich habe so viele Force Closes und Bugs die ich nicht hier gefunden habe!
A:Beziehen sich auf die Installationsanleitung in OP
Quelle: XDA
Zuletzt bearbeitet: