[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon gespannt auf die neue Version.

@Scoty: Redundant. Sorry, musste :)

Ich freue mich langsam auf die Sourcen alleine schon deswegen, weil die ROMs dann mal einen finalen Status erreichen. Ich flashe mich hier dumm und dämlich, jeden Tag ein Update. Die Akkulaufzeit finde ich beeindruckend. Kanns aber leider nicht ganz beurteilen, da ich zwischen 2 Updates den Akku nie mehr als halb leer bekommen habe :D

• Danke
Reaktionen: sanix78
mh komisch die rom spricht micfh schon total an allein weil die statusbar nicht schwarz ist :p

Wollte ja eigentlich warten bis ich ne richtige schöne bugfreide ICS habe... Aber irgendwie krippeln meine finger gerade :/

mfg

Gerade wird das neue Build hochgeladen, aber nichts von der LPJ, generell nicht viel.
Upload started.

No LPJ Stuff, but new option to change the lockscreeen text color. Nothing much..

Do not try to download until I said so. It would result into a broken zip or worse. Advice gave.

Ist das jetzt die lpq firmware oder noch sie lpj?

Das ist AOKP -> Also weder, noch.

@Pwned: Nö, solide 3MB/s :) Wäre noch Luft nach oben...

Wenn ich Transparenz der Statusbar einstelle, bekomme ich automatisch die Softbuttons... ist das so gewollt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Definitiv nicht :D Ich hab 75% Transparenz, keine Softbuttons.

Sorry ... :) sollte nicht soviel spielen... Jetzt weiß ich was Navigationsleiste bedeutet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

madddi schrieb:
Das ist AOKP -> Also weder, noch.

@Pwned: Nö, solide 3MB/s :) Wäre noch Luft nach oben...

Im xda forum beschweren sich auch schon viele das es nicht funktioniert der download scheint immer zu pausieren und damit kommen die meisten browser nicht klar. Man muss dann wohl einen downloadmanager benutzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Btw der

Changelog :
1.6
_New Color Lockscreen Setting - AOKP
_Nothing More. (Working On OTA)
_No OTA if no FTP/HTTP SERVER! Contact via private message!!

Kann mir mal einer die Settings.apk aus der 1.6 hochladen? Es würde auch die Datei

Settings.apk/res/xml/settings_headers.xml

reichen.

Ich habe mal eine völlig doofe Frage: wie bekomme ich es hin, dass der Bildschirm beim Eintreffen einer neuen SMS angeht? Habe nur ich eine derartige Einstellung nicht gefunden oder ist sie schlicht nicht vorhanden?

floesn schrieb:
Ich habe mal eine völlig doofe Frage: wie bekomme ich es hin, dass der Bildschirm beim Eintreffen einer neuen SMS angeht? Habe nur ich eine derartige Einstellung nicht gefunden oder ist sie schlicht nicht vorhanden?

Wollte genau die selbe Frage stellen.

Sonst gefällt mir alles sehr gut, nur eben dass der Bildschirm nicht aufwacht wenn eine SMS oder was von Whatsapp reinkommt stört etwas.

Ich finde auch keine Einstellung :(

halloli!

meine sdhc wird nicht gefunden, also am galaxy selber...
was kann ich tun? mount über recovery hab ich schon, hat nichts gebracht.

gruss-
schnuff

mnt/emmc

SGS II Cyanogen Mod

yeeeah, ich hab's im moment gecheckt, external memory card, als nexus user war ich das nicht gewohnt... ;)

Kommt es nur mir so vor, dass das Scrollen nicht so wirklich "smooth" vonstatten geht? Ich finde es hakelig und ziemlich langsam in egal welcher App.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.