[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Suchleiste oben im Bild irgendwie entfernen ?
Hab hab in den Einstellungen danach gesucht, aber leider nicht gefunden.
Ich finde das Rom auch sehr schön, leider stört mich die Leiste sehr.
Unter CM9 kann man die ja entfernen, leider gelingt mir das unter dem Rom nicht, kennt jemand Rat ?

Beim Apex Launcher kannst du das einstellen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

@Jaffi
Danke für die Info.
Da stell ich den swagger wohl besser ab :)

denno_ schrieb:
Kann man die Suchleiste oben im Bild irgendwie entfernen ?
Hab hab in den Einstellungen danach gesucht, aber leider nicht gefunden.
Ich finde das Rom auch sehr schön, leider stört mich die Leiste sehr.
Unter CM9 kann man die ja entfernen, leider gelingt mir das unter dem Rom nicht, kennt jemand Rat ?

kann man auch mit dem Standard launcher wenn man auf dem homescreen die menü taste drückst -> Trebuchet setting-> Seiten -> Suchleiste haken weg

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Was an dem RoM ist schon marke eigenbau.

Netchip Kernel --> Codeworkx Kernel
RoM --> Bezke Kopie
Tweaker App --> Fluxi Kopie.

Resultat :

Lächerlich.

Konnte ich mir einen kleinen Flame im XDA nun nicht verkneifen :p

Cyanogen (mod) 9

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und Jaffi
Hallo in die Runde

würde mich freuen wenn mir jemand Klarheit in die Geschichte mit dem internen und externen Speicher bringen kann denn seit ich von Gingerbread auf ICS und Customroms umgestiegen bin habe ich leider keinen Durchblick mehr:blink:

Also soweit ich weiß gibts ja beim S2 einmal den fest integrierten internen Speicher sowie den externen Speicher per eingelegter SD Karte.

Es war doch "früher" so das man anhand der Funktion "verschieben auf SD Karte" Dateien wie Spieldaten, die viel Platz einnehmen, auslagern konnte, um Platz auf dem internen Speicher zu behalten.

Wenn ich die Funktion "auf SD Karte verschieben" im aktuellen System benutze werden die Dateien zwar verschoben, aber nicht auf die externe SD, sondern sonstwo hin und ich vermute das es immer noch irgendwo intern ist. habe keine ahnung wo, gestern stundenlang gesucht aber nicht fündig geworden, habe teilweise einträge auf /root/data/data gefunden bin mir aber nicht sicher

wäre der richtige externe platz nicht /mnt/emmc/android/data/ ?

im mom läuft wieder hydrogen 27.4
/mnt/emmc ist extern
/mnt/sdcard ist intern

:mellow:

Systemdatein wie Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, Hintergrundbild, liegen ja auch auf der externer SD und funktionieren, dann müsste es doch mit Nicht-system-anwendungen auch gehen oder?

Wozu wurde diese Veränderung überhaupt eingeführt?

Geht mir nicht darum alle System Programme oder Dateien auszulagern sondern nur die grösseren Spieldaten wie von Fifa oder vom Navigon die Maps z. B. extern zu haben, damit ich intern platz lassen kann und ich beim Flashen einer Rom nicht wieder alles Stundenlang neu runterladen muss

Habe jetzt auch schon länger gesucht und einige Roms und Mountfixes nachgeflasht, sowie cache-/bzw. fullwipes gemacht, bin ziemlich genervt und weiss nicht mehr weiter.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir da leider auch nich helfen Chrissie. Hab das noch nie verstanden mit Intern und Extern. Schon allein das der Interne Speicher SD Card heißt verwirrt mich.

Die 13.05. ist da. Scheint einen Full Wipe zu brauchen. Habe grad keine Lust dazu, bleibe bei der 05.05. Wenn wer das Update mal ausprobiert hat würde ich mich über ein kurzes Stament dazu freuen :)

Ganz einfach, es ist ein Android Standard.
So findest du es bei jedem Nexus Gerät.

Kjetal schrieb:
Tweaker App --> Fluxi Kopie.

Wobei fluxis Tweaker auch nur auf TweakGS2 von sakuramilk aufbaut. Dann müsstest du auch Fluxi anflamen, wenn du es deshalb bei Paradoxxx tust.

Und beide geben den eigentlichen Ideenhaber an ;) Gibt's also schlimmeres.

---
via App!

Wenn du mich schon zitierst dann bitte komplett, meine aussage bezog sich auf das gesamt Paket und nicht nur auf den einen Punkt, danke.

Cyanogen (mod) 9

Und? Bezke hat auch kein AOKP Patent und bei xda sagtest du ebebfalls, dass die App wie von Fluxi aussieht. Und darauf bezog ich mich, dass auch er nur die Vorgabe von sakura nutzt und weiter spinnt.

Und wenn ich mich auf etwas beziehe, was ich damit richtig stellen wollte, dass es keine Fluxi Kopie ist, dann muss ich nicht auf alles eingehen.

Bitte ;)

---
via App!

Hat schon jemand die aktuelle drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft die neue ohne Probleme bisher im Gegensatz zur neuen cm9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo allerseits,
Hab die rom seit heut mittag drauf.
Läuft sehr schnell.
Bisher keine fc's .
Akku (nach flash) von 52% auf 12% in 8h 32m ... mittlere nutzung
Theme hab ich bisher 2 probiert von holo laufen einwandfrei.

Ein problemchen hab ich aber.
Die touchtasten leuchten dauerhaft.
Auch unter device setting an und wieder aus geschaltet. Paar klicks wieder an... ??? Jemand ne lösung?

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Flash dir Fluxis Kernel.
Vorteil, in seiner Tweaker App kannst du die Dauer der Tastenbeleuchtung einstellen.

Danke für den tipp. Ich probier es mal

Kann ihn nicht downloaden übers handy irgendwie...
Also läd schon steht aber download.php???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändere mal php zu zip. Das sollte das Problem lösen, ansonsten per PC ziehen und aufs Gerät zerren.

So, habs jetzt auch drauf geklatscht. Ich stelle auch alles über Fluxi ein, da weiß ich auch das es flunxioniert :D Bis jetzt läuft alles gut. Wie sieht es bei euch mit der Akku Temperatur aus? Bei der Vorgänger Version kam ich oft an die 33 Grad, einmal auf 38 Grad. Laut Fluxi Thread lag es an Hydrogen!? Jetzt nach dem ganzen flashen und wipen bin ich bei 28 Grad. Werde morgen nochmal berichten. Gute Nacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du an die 38° kommst liegt das nicht an der ROM unbedingt.
Geh halt nicht bei Hitze raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.