[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht da die Einstellung nicht vorhanden ist, daher fliegts auch wieder runter, Bezke ist einfach das Beste AOKP RoM momentan.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Leute klärt mich bitte auf: Wenn ich den Haken setze (vorrausgesetzt, es gibt die Option), werden dann einfach die Pfade für sdcard und internen Speicher vertauscht (also emmc und sdcard) oder wird nur der Installationsort für Apps geändert?

Ja..die Punkte werden verändert..externe SD-Karte wird dann unter /sdcard gemountet und die interne unter /emmc...

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich zitiere mich mal . Da man mit dem RoM , warum auch immer nichts ändern kann ist das Update von heute fürn Popo.

I can't find my SD-Cards!
/mnt/emmc = internal storage
/mnt/sdcard = external sdcard

The system auto defaults to your external sdcard. If you do not own a microsd card, then you have to switch the mountpoints.
You can switch the mountpoints at systemsettings->storage->storage configuration.
Switching to "use extended internal storage" has the following result:
/mnt/emmc = external sdcard
/mnt/sdcard = internal storage

Do a reboot after switching, otherwise the setting doesn't get applied!!!

Auf Deutsch

Einstellungen --> Speicher --> Linker Softkey --> Speicherkonfiguration

Wer eine EXTERNE Karte hat , keinen Haken setzen.
Wer keine Externe hat , Haken setzen .

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Danke euch! Ich hatte nun extra auf das offizielle AOKP gewartet und am Ende ist Bezke doch besser. Dumm gelaufen! ;)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Kjetal schrieb:
Einstellungen --> Speicher --> Linker Softkey --> Speicherkonfiguration

Wer eine EXTERNE Karte hat , keinen Haken setzen.
Wer keine Externe hat , Haken setzen .

Sehr seltsam. Seit dem neuen Update kommt wenn ich im Speicherfenster bin und den linken Softkey drücke kein Menü mehr, kann das einer bestätigen?

Und seit dem neuen Update ist der mitgelieferte Kernel: 3.0.30-CM...hat das was mit AOKP zu tun dass der Netchip nicht mehr mitgeliefert wird?

Schau mal zwei Beiträge über deinem:) Da schrieb ich das die Settings mit dem neuen verschwunden sind, warum auch immer, auf jeden Fall ein no go.

Cyanogen (mod) 9

Kjetal schrieb:
Schau mal zwei Beiträge über deinem:) Da schrieb ich das die Settings mit dem neuen verschwunden sind, warum auch immer, auf jeden Fall ein no go.

Cyanogen (mod) 9

Mh okay das ist zwar Schade aber lässt sich nicht ändern.
Ich probiere jetzt mal Bezke.

Das fehlende Storage menu tritt auch bei full wipe auf?

Jaffi schrieb:
Das fehlende Storage menu tritt auch bei full wipe auf?

Keine ahnung ich hatte 27/04 und hab nach dalvik und cache wipe das update drüber geflasht.

Wirds jetzt keine Updates mehr geben?
Lohnt sich der Umstieg von 27.04.?
Bin eigentlich zufrieden
Lg

Doch, wird es. Wohl nur unter AOKP galaxy s2, anstatt unter Hydrogen ^^

Lohnt sich immer, wenn es Bug fixes gibt und man die Mountpoints nicht unter Speicher ändern will ;)

---
via App!

• Danke
Reaktionen: chrissie
Okay habs update frisch drauf

kann mir bitte jemand sagen wie ich es nun schaffe das mein interner speicher=sd und meine externe=emmc ist, so wie es vorher immer war
habe mir schon einen fix dafür von xda drüber geflasht aber das ist immer noch vertauscht und im windows krieg ich auch nur die hälfte angezeigt?

obwohl ich mir wirklich mühe gebe blicke hier leider nicht so gut durch, wäre spitze wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte
lg

Neue Version Online

[ROM][AOKP][04/05][IMPORTANTP.1454]HyDrOG3N-ICS 04.05[BYEDROG3NICS][SDFIX]

http://teamhydra.uk.to/index.php?dir=buildbot%2F&download=aokp_galaxys2_milestone-5-build2.zip

Paradoxxx schrieb:
New one released!

Just external SD fixed.

http://teamhydra.uk.to/index.php?dir=buildbot/&download=aokp_galaxys2_milestone-5-build2.zip

Sent from my i9100. No HyDrOG3NICS? No SWAGG..
paradoxxx_1337

Soviele zum Thema freezing clock gefixt. Meine ist heute schon wieder stehen geblieben und ich hab die Haken beim automatisch beziehen raus und alles auf manuell. Hm.

Aber immerhin nur einmal, vorher passierte das in der Statusleiste mehrmals am Tag.

---
via App!

kann mein handy nimma via usb verbinden! kommt kein fenster mehr nix..was ist zu tun? Oo

Nismo haste den treiber richtig installiert ?

Ist das immer noch so das wenn ich das neue Update flashe das ich dann die gapps nach flashen muss? Und wieder die Kontakte mit Facebook verknüpfen muss??

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.