[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man irgendwie die digital Uhr vom lockscreen wegbekommen?

Habe immer noch die Version vom 02.04. Hatte damals das rot markierte geändert: Directupload.net - 234ydztc.png
Ich finde den Menüpunkt aber nicht mehr, um das zu ändern. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Wenn ich in den Lockscreen-Optionen einen eigenen Anbietertext eingebe, erscheint dieser überhalb des Notrufbuttons im Lockscreen :(

Diese Rom wird nun zum offiziellen AOKP für das SGS 2:

Paradoxxx schrieb:
IMPORTANT :

Okay,

Ladies and Gentlemen.

Some days ago, on this thread, some people required that that should be good if i9100 would be offcially supported by AOKP.

And today I'm proud to announce that we Pushed into they main repo.

We're waiting for RomanBB Approval. And if he merge it, HyDrOG3N-ICS Will be reworked into AOKP's main Topic.

That topic will be the OFFICIAL AOKP Topic for SGS2.

That means, yeah, the end of HyDrOG3N-ICS By itself.

We will be still working on it, and still moding it, but no more into our repo, but on AOKP's repo. :cool:

Stay tuned.

EDIT :

You can see the merge status here :

gerrit.aokp.co

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][27/04][IMPORTANT P.1454]HyDrOG3N-ICS 27.04[UP'ED][OXYMORON.ED'][DASWAGG]

• Danke
Reaktionen: trayzor
Schon im XDA Thread verfolgt, hört sich sehr gut an. Milestone 5 soll laut Aussage dann auch bald kommen. Wirklich super was die Jungs da machen.

Was will er den in die Repos puschen...das ganze zusamm geklaute cm9..naja soll er mal machen^^

najaaaa so zusammengeklaut is das wohl offensichtlich nich, wenn die mit dem nächstgrößeren projekt mergen :p

Nicht?
Dann sehe ich wohl was falsch.
Base ist cm9, aokp settings vom gnex einfach nur importiert..das ist also neu? Das ist was ich einfach nicht verstehe, aber egal is zu viel OT.^^

Neue Version kommt in Kürze übrigends raus.

@MadMurdoc: Könntest du vllt. bitte mal kurz und knapp erklären was diese Ankündigung zu bedeuten hat?
Ich kann mit Begriffen wie AOKP, Milestone, Repo und PiPaPo nicht viel anfangen :D

Soll soviel heißen wie, das dieses ROM offiziell in den AOKP (so heißt das Projekt) aufgenommen wird und damit das i9100 offiziell unterstützt wird.

Und trotzdem zum großteil CM9 ist ;) Vorteil dürfte sein das die Updates schneller kommen.

MadMurdoc schrieb:
Soll soviel heißen wie, das dieses ROM offiziell in den AOKP (so heißt das Projekt) aufgenommen wird und damit das i9100 offiziell unterstützt wird.

Mh..also nur eine Formsache? Oder wird sich an der Rom selber etwas ändern?

Richtig.
Eine total unnötoge Formsache da die ganze Basis des ROMs eine einfach Kopie von CM9 ist. Leider ungeil.

MadMurdoc schrieb:
Richtig.
...die ganze Basis des ROMs eine einfach Kopie von CM9 ist. Leider ungeil.

Naja aber wieso denn ungeil? Fast jede Rom hat doch eine Basis. Bei CheckRom wäre es Sammy und hier ist es nunmal CM9? Ist das nicht Schnuppe?

Naja sieh es doch mal so.
Sie klauen sich alles von CM9 zusammen, hauen ihren Mist rein und präsentieren eine neue ROM und tun so als wäre es das neuste Weltwunder..naja genug OT :)

Wie jede Custom Rom, Ja. Ist nun aber nichts neues und solange es auch eigene Ideen gibt, warum nicht? Ist doch okay dann, wird ja auch nicht verheimlicht, dass im Hintergrund viel CM9 steckt.

Wobei ich dann mal hoffen, die Updates kommen schneller. Bisher haben ja sehr viele andere Custom AOSP AOKP CM9 Roms schnellere Updates, als Hydrogen.

---
via App!

Anfangs kamen doch die Updates relativ schnell, also zumindest empfand ich das so, also als es noch 1.x war. Nun dauert das wirklich etwas lang, kann das aber auch nicht wirklich beurteilen, da es meine erste Rom ist und ich auch nicht wechseln möchte ^^

Hier schonmal das Changelog

Changelog :

02.05:
_updated to IMM76I
_fixed long press home on navbar being on by default
_fixed volume zoom playing sounds with video camera
_made flash-off indicator visible in camera
_AVRCP: fixed soft reboots with certain players
_fixed brightness slider jumping when toggling auto-brightness
_sped up opening of init.d tweaks in RC
_added description to LED setting on RC to be clearer on what it does
it only changes the DEFAULT LED color. Apps may override it, and most do.
_attempted to fix freezing clock yet again
_fixed wifi icon being cut off
_fixed color multipliers being doubled
_new gamma ranges from -100 to 100 defaulting to 0
your kernel (if it supports gamma tuning) might have a different default, so just keep that in mind (60 was the previous default)
_fixed small icons when airplane mode & wifi are enabled
_added shortcuts to toggle torch & toggle navbar
that means you can add these to nav bar as regular actions or long press actions, click “Custom app”, scroll down to “System UI”, toggle nav bar & torch should be there.
_You can also add these shortcuts to your desktop. They do NOT work correctly from the lockscreen, yet.
_Fixed decrease lights in custom backlight settings

• Danke
Reaktionen: Dudley
Ich nutze Hydrogen auch erst seit nen guten Monat, falls es vorher besser war, gut :D Aber aktuelle sind mir zu viele andere Custom Roms, was Updates betrifft, Hydrogen voraus. Für mich kein Wechselgrund, da ich zufrieden bin.. aber hoffentlich ändert sich das nun mal und man wartet nicht ne gute bis zwei Wochen nach AOKP Release auf n Update.

Meckern auf hohem Niveau irgendwie, sorry ;)

edit: Schade, gerade habe ich mich an die Small Icons gewöhnt, wenn Flugmodus + WLAN gleichzeitig an sind ^^

---
via App!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich nutze immer noch Mod Version 20120408 ^^ und bin mit der sehr zufrieden und bei den neuen Versionen haben mir zu viele gemeckert, daher never Change a running System :p

MadMurdoc schrieb:
Naja sieh es doch mal so.
Sie klauen sich alles von CM9 zusammen, hauen ihren Mist rein und präsentieren eine neue ROM und tun so als wäre es das neuste Weltwunder..naja genug OT :)
ich finde nicht, dass das ot ist. immerhin wird hier über die rom diskutiert. und interessant ist es auch - vor allem, da ich zb die aos/kp roms nur über threads wie solche hier verfolge. und ich bin sicherlich nicht allein :)!
wie meine vorredner bereits sagten - eine base haben alle. solange es ("unique") features gibt, die die rom von anderen unterscheiden und eigeninitiative sichtbar ist, kann man nicht mehr von einem abklatsch oder kopie reden. dass man das dann als basis anerkennt, gehört meiner meinung nach aus respekt gegenüber den entwicklern dazu ;)

der changelog sieht,wie vor einigen wochen, doch mal ziemlich gut aus. werde mir demnächst als second rom (siyah <3) die litening draufklatschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.