[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde auch gelöscht :)

Dudley schrieb:
Bei mir auch. Nur Titanium Backup geht nicht :D

Mountpoint Problem. Erst bei CM9 und nun das Spielchen auch hier, na mal gucken.

---
via App!

Hmm...habe gerade knapp 300 Apps mit Titanium wieder hergestellt, ohne Probleme....

Ruggl schrieb:
hmmm schadeee ,warum das?

Gibt wohl Mountpoint Probleme, wie am Anfang bei CM9.

blowy666 schrieb:
Hmm...habe gerade knapp 300 Apps mit Titanium wieder hergestellt, ohne Probleme....

Ja, lag an der App. Läuft nun, hat sich irgendwie falsch deinstalliert :D

Also ich weiß nicht.. bisher läuft die Version von heute smooth und gut.

---
via App!

Kann das sein das der Download für die Version wieder entfernt wurde?
Kann immer wenn ich den Link klicke nur die Vorgänger Version vom 18.04 saugen :confused:

Edit: Ah habs ebend bissi weiter unten von Murdoc gelesen, wurde wohl tatsächlich erst mal wieder zurück genommen der Release

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch 1 oder 2 Seiten weiter vorne...?!? ;)

Hmm....ist es bei euch auch so, wenn ihr diesen Batterie-Anzeigen-Strich einstellt, der oben über der Notification Bar erscheint, dass das Gerät dann nicht mehr in den Deep SLeep geht?

Gerade getestet, mit eingeschalteter Batterieleiste geht alles sauber in den Deepsleep. Muss was anderes die Wakelocks bei dir auslösen.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Jetzt haben sie wohl doch wieder das Release von gestern veröffentlich, dazu der Fix der Mountpoints, wie auch von AndroidSII verlinkt, damit die Mountpoints wieder so wie vorher sind.

'We're back. Yesterday release. No changes. Oh, and there is no Music APP. Some people were complaining about the stock one. So now, choose the one you want guys !' (Posting)

HyDrOG3N-ICS-20120427
Mountpoint Fix

Ich blicke einfach nicht mehr durch: Was muss ich denn jetzt machen, wenn ich eine externe SD Karte stecken habe?

Wer eine EXTERNE Karte hat , keinen Haken setzen.
Wer keine Externe hat , Haken setzen .

Einstellungen --> Speicher --> Menütaste --> Speicherkonfiguration

Gilt das hier auch? Es gibt ja auch noch flashbare fixes dafür, was ist denn nun der Unterschied und wie bekomme ich den Siyah Kernel damit zum laufen? Finde diese ganze mounting point Sache sehr verwirrend.

Ich habe eine Externe wie wohl jeder hier und der Haken ist bei mir Standard schon gesetzt. Ist auch richtig so denn die Apps sollten auch Intern gespeichert werden und nicht Extern.

Basiert jetzt das neuste update auch auf den neusten Nightlys zwecks mountpoint bla bla??

Es müsste theoretisch auf ner recht alten Nightly aufbauen...

Den Einstellungspunkt "Dock" gibt es nämlich immer noch nicht -.-

• Danke
Reaktionen: derPälzer
ok dacht ich mir schon.. dank dir

Hat wer eine Ahnung, wieso mir am PC nur die externe angezeigt wird, wenn ich per Massenspeicher verbinde?

ach bei dir wird nur die externe angezeigt?? Sonst war es immer nur die interne^^ Wird ja immer besser^^

Kann man irgendwie die smileys ändern? Hab da irgendwie nix gefunden

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Smileys zu ändern erfordert mehr eingriffe in das System.
Modifiziere die framework-res.apk und du kannst auch smilies abändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.