[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, macht null sinn....hast doch vorher selbst geschrieben, dass wipe (dalvik)cache reicht... mit format system und factory reset arbeitet man nur, wenn man von gingerbread kommt oder von ner anderen aokp/cm9 kommt und ohne format system bugs hat, die andere nicht haben bzw. ein vorsichtiger typ ist...

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk

milanwraith schrieb:
Jup, wipe cache partition, wipe dalvik cache,
dann die .zip flashen,
dann (machen zumindest einige so) nochmal wipe cache und wipe dalvik.
Daten und Apps bleiben alle erhalten :)
Regelmäßig Backups machen, falls mal was nicht klappt!

An der Stelle würde mich interessieren, ob es irgendeinen Sinn macht, vor nem Update /system zu formatieren?

Danke, hat funktioniert!

Noch eine Frage: Möchte BLN control wieder zum Laufen bringen, dazu benötige ich einen anderen Kernel, wie mir BLN control und ein Beitrag hier im Forum bestätigt.
Welchen könntet Ihr empfehlen (bin bis jetzt mit dem Akkuverbrauch auch nicht soooo glücklich). Kann der auch normal geflasht werden (mit "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache" und dann installieren)?

Grüße und vielen Dank im Voraus!

Klar kannst du ihn so flashen, ich lasse aber vorher immer das Kernel Cleaning Script drüber laufen und flashe dann. Das macht die von dir angesprochenen Punkt auch automatisch.

Siyah ist gut, der thovarukk und den neuen Domatrix werde ich jetzt selber testen:D

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: obismarck
Alle Kernel die gehen stehen im Opener.
Kernel die kein BLN können sind Codeworkx und der Stock(bei dem bin ich mir nicht ganz sicher). Alles andere bzgl. Kernel wie Akkuverbrauch findest du auch in den verlinkten Threads :)

• Danke
Reaktionen: obismarck
Habe jetzt schon einige ROMs ausprobiert und bin immer wieder bei dem hier gelandet. Super Teil! Zusammen mit Siyah 3.1.2 im Einsatz.
Ich denke ich bleibe jetzt dabei und warte dann ob die CheckRom v7 die hier ablösen kann.

Naja CR 7 wird wieder auf einer Samsung ROM basieren, auch wenn CR echt super war, glaub ich nicht das ich nochmal zurück kann, das ist mir dann doch zu nervig das ganze zu themen das es mal halbwegs so gut aussieht wie eine AOKP Rom.

Also der Stock kann auch bln aber dazu muss ein Parameter geändert werden soweit ich das weiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo, danke für die Antworten. Hat alles wunderbar geklappt!

Hey,
funktioniert bie euch mit der ROM Lbe privacy guard richtig?
Ich geh mal davon viele nutzen die App, oder?
Auf anderen ROMS habe ich immer zB bei facebook ne Anfrage bekommen, dass die App aufs GPS zugreifen will und ich konnte es ablehnen, jetzt aber bekomme ich das Prompt nicht mehr und facebook kann auf GPS zugreifen.
Von anderen Apps bekomme ich auch länger keine Anfragen mehr, was mich denken lässt dass LBE einfach nicht mehr gescheid funktioniert bei der ROM.(vll ICS issue?)

greetz

Ich hab LBE zwar letzte Woche deinstalliert, aber davor lief alles Problemlos. Es wurde auch immer brav nach Rechten gefragt, die noch nicht vergeben waren.

• Danke
Reaktionen: nexxus
Nutze LBE seit Anfang an mit der Rom, keine Probleme. Wenn eine App was wissen will fragt LBE brav an.

• Danke
Reaktionen: nexxus
Gut, dann läuft bei mir was schief. Beim nächsten release muss dann wohl ein full wipe her :)
Danke euch für die Rückmeldungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Lbe läuft ohne probleme

Hallo, ich hab die MOD jetzt auch drauf und sie ist einfach HERVORRAGEND!!! :).

Aber eine Frage, wie bekomme ich den Play Market wieder aufs Handy? Und gibt es die Möglichkeit eigene Klingeltöne für Wecker und Co. hinzuzufügen?

Besten Dank!

Ich werde diese weiterempfehlen :).

Play Store sollte erhältlich sein wenn du GApps flashst.

MadMurdoc schrieb:
Play Store sollte erhältlich sein wenn du GApps flashst.

Auch über den CWM? Ist für mich ein bisschen Neuland, daher frage ich :).

Ja Gapps auch übers Recovery flashen falls du das meinst.

Ok vielen dank, hat wunderbar geklappt. :).

Noch eine Frage,

die Möglichkeit eine SMS an mehrere Kontakte zu verschicken, gibts nicht?!
die Möglichkeit, Kontakte nur mit Handy-Nr. anzeigen zu lassen ist auch nicht drin, oder?

Ansonsten wie gesagt, nice work :).

Habe mitlerweile doch paar Probs... Wenn ichs Handy ausschalte und lade in letzter Zeit oft folgender Fehler...:

Kernel Panic.
Download Mode.

Oo kann jmd Helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.