[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-Jack-83 schrieb:
Hallo Leute,
tut mir sorry wenn das jetzt zu sehr ot ist,
aber ich muss um einen kleinen Gefallen bitten!
Ich suche das blaue Wallpaper, was im Eröffnungspost
bei den Screenshots zu sehen ist.
Habe schon gegoogle, bei Zedge und dA.com gesucht,
leider ohne Erfolg.
Möchte mir die Rom nicht extra flashen nur um das WP rauszukopieren.
Hatte es mal geflasht, bin aber wieder zurück zu CM9.
Kann das bitte jemand raus suchen und uppen?
Ich danke schon mal für die Mühe!

lg
BlackJack

Hab ich auch schon gesucht aber nicht gefunden im System wenn du weist wo das ist uploade ich dir das

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Wird soweit ich glaube auch gar nicht mit ausgeliefert.

kann ich nicht bestätigen! die milestone 4 unf 1.6 liefen genial und die laufzeit war genial, wirklich! vielleicht geh ich wieder back zur ersten mit gps fix....

hab seit 10 min. den voku drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

MadMurdoc schrieb:
Ist aber bei AOSP generell so^^
Siyah Kernel?

Was, ehrlich? Mein Akku-Verbrauch liegt also am AOKP? :blink: Erschreck' mich doch nicht so! Ich bin extra vom Sakashi zu Hydrogen gewechselt. Mit dem hier habe ich deutlich weniger Bugs, das ist ja schon mal etwas. Aber wenn jetzt noch die Laufzeit stimmen würde...

Es stimmt schon, AOSP verbraucht momentan mehr als Stock, man kann es zwar mit nem Kernel kompensieren, fand aber zum Vergleich zu einer Stock dne Unterschied doch spürbar.

Abwarten das wird alles wieder :)

Hm, also wäre ich wohl mit einer Sammy besser bedient, wenn ich damit über meinen Arbeitstag kommen will. ;-) Aber da finde ich die Konfigurierbarkeit halt nicht so prall. Ich hoffe ja ehrlich das es wird.
Mit dem Kernel kompensieren ist mir bisher nicht so gelungen. Ich blick noch nicht ganz welche Einstellungen für die Battery am besten wären. Siyah bringt ja Profile mit, in denen man direkt seinen Schwerpunkt definieren kann. Mit thoravukk hat man mehr Einstellungsmöglichkeiten (und es kommen ja immer mehr dazu). Aber ich wette, dass es auch dazu einen Thread gibt in dem die Leute rege diskutieren. ;)

Nö. Sagte ich nicht. Wenn du auch mit der jetzigen über den Tag kommst ist doch alles bestens.

Sammy ROMs werden nie so mächtig in der Konfig sein wie AOSP.
Siyah bringt nur die exTweaks Profile, bringt aber auch nicht so viel das man vom Stuhl fällt.

Im Opener ist jetzt auch der Abyss Kernel zu finden.

@BlackDeath1899
Ich versuchs rauszukriegen und melde mich per PN.
Danke schon mal!

Die Standard-Wallpaper gehören zum Trebuchet-Launcher und sind in der entsprechenden APK. Ich hab sie euch mal extrahiert.

Anhänge

• wallpaper.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: milanwraith, Dudley, Black-Jack-83 und 2 andere
ENDLICH kann ich den lockscreen ändern besten dank :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

madddi schrieb:
Ich hab sie euch mal extrahiert.

Wollte gerade hochladen. Habe es noch in der nicht zugeschnittenen Version in 1920x1080 hier falls wer es braucht. Für den Desktop z.B..

Anhänge

• Bluestripes x1080.png
    Bluestripes x1080.png
    245,7 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: milanwraith und Black-Jack-83
Aus irgendeinem Grund habe ich seit der letzten Version nur noch Edge obwohl Empfang gleich geblieben ist.
Mit der MultiSIM von der Nummer habe ich daneben im Xoom volle HSDPA Geschwindigkeit.

Hat das auch jemand oder ne Idee woran es liegen kann?

P.S.: es sind keine Energiersparoptionen ausgewählt :(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Vielleicht bei den APN Einstellungen nur 2G gewählt?

Das meinte ich mit Energiesparoptionen, alles so wie es sein sollte :(

Bin aktuell auf dieser Rom, sehr schöne Sache eigentlich. Alles läuft rund.
Hab den VokuKernel 1.9 laufen darauf. Bis jetzt ganz gutes System.

Hab die Rom auch laufen mit dem neusten Siyah Kernel 3.1.2 Läuft echt super und dank dem update von Siyah funtzt auch die sd Karte wieder richtig. Über die Akkulaufzeit kann ich mich eigentlich seit anfang an nicht beschweren.

XeXoN schrieb:
Hab die Rom auch laufen mit dem neusten Siyah Kernel 3.1.2 Läuft echt super und dank dem update von Siyah funtzt auch die sd Karte wieder richtig. Über die Akkulaufzeit kann ich mich eigentlich seit anfang an nicht beschweren.

Und du hast bei dir alle Apps noch drauf?
Ich habe die Version vom 18. und den Siyah Kernel 3.1.2 und die Hälfte meiner Apps fehlen.
Im Siyah Thread sagt man, dass es daran liegt, dass der SiyahKernel schon für die neuere CM9 ist...

Habe schon alles neu geflasht aber ich bekommen meine Apps nicht wieder die auf die interne SD verschoben waren...

Sorry für die Anfängerfrage: Bin aber absoluter Neuling, habe aber hier im Forum noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Habe Hydrog3n-ICS-04-02-12 drauf und möchte auf die aktuelle Version (18-04-12) updaten. Meine Kernel-Version ist 3.0.26-AOIK-1.1-g8c129cb (falls das was zur Sache tut).

Muss ich einfach die aktuelle Datei flashen? Vorher "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache"? Meine Einstellungen, Daten und Apps bleiben dann aber schon erhalten, oder?

Entschuldigt bitte nochmals die Newbie-Frage, gelobe Besserung ;-) :confused:

obismarck schrieb:
Sorry für die Anfängerfrage: Bin aber absoluter Neuling, habe aber hier im Forum noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Habe Hydrog3n-ICS-04-02-12 drauf und möchte auf die aktuelle Version (18-04-12) updaten. Meine Kernel-Version ist 3.0.26-AOIK-1.1-g8c129cb (falls das was zur Sache tut).

Muss ich einfach die aktuelle Datei flashen? Vorher "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache"? Meine Einstellungen, Daten und Apps bleiben dann aber schon erhalten, oder?
[...]

Jup, wipe cache partition, wipe dalvik cache,
dann die .zip flashen,
dann (machen zumindest einige so) nochmal wipe cache und wipe dalvik.
Daten und Apps bleiben alle erhalten :)
Regelmäßig Backups machen, falls mal was nicht klappt!

An der Stelle würde mich interessieren, ob es irgendeinen Sinn macht, vor nem Update /system zu formatieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.