[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mir sagst wo das steht welches Modem ich habe sag ichs dir! ;)
meinst du Baseband? dann wäre das: I9100XXLPQ

Kann mir jemand sagen wo ich die Standard Hintergründe finde?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Ich gehe nicht davon aus, dass du die meinst, die man unter "Menu-Button" und dann Hintergrund findet. :biggrin:

Komisch ist auch, wenn man den Stock ICS Hintergrund ändert, dann kriegt man den nicht wieder. Zumindest nicht auf dem Weg, auf dem ich's probiert hab.

Die Rom an und für sich ist sehr nice! Läuft sehr smooth mit thoravukk 2.30. Akku Lebensdauer ist auch sehr gut. Mittlweile läuft er 1 T 8 Std und hab noch ca. 20% Akku bei normaler Benutzung.

Mir ist nur ein paar Dinge aufgefallen, bei denen ich gerne wüsste, ob sie bei euch auch so sind:

-Kein Senden von Dateien via Bluetooth möglich. Startet zwar, bricht aber dann ab, nach ca. 30%.
-Keine Notifikation bei den Icons, wenn man eine Nachricht/Email/Anruf bekommen hat, oder verpasst hat.(Ich meine die Kleinen Zahlen über den Symbolen) -> Denke mal hat sich erledigt. Gibt sie bei ICS wohl nicht mehr!
-Wenn die Taschenlampe über den Lockscreen ausgelöst wird und danach wieder ausgeschlatet wird, läuft der Prozess weiter und stört den Deepsleep.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die suche ich denn ich will den blauen Hintergrund als sperrhintergrund haben kann diesen aber irgendwie so nicht auswählen sondern nur aus der galarie oder halt file Expert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vor 2-3 Tagen habe ich mein S2 mit einer neuen Firmware
geflasht (HyDrOG3N-ICS), soweit bin ich zufrieden jedoch war die App "Samsung Apps" nicht installiert. Weil ich diese App jedoch brauche habe ich mir sie aus dem Internet geladen und auf das Handy kopiert, leider kommt jedoch beim installieren die Meldung dass durch ein Fehler die App nicht installiert wurde. Ich habe bereits einige Zeit investiert um die Fehlerursache zu finden, ohne Erfolg. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Mfg,

Geht nur mit original Samsung Firmware. :(

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2

Edit://

ich meinte ob ich auch noch anders mein Samsung-Konto hinzufügen kann?

Zuletzt bearbeitet:
muß man bei dem rom auch den alten bootloader rein flashen wie bei CM9?

Den brauchste doch nur wenn der neue drauf war...sonst nein.

denk mal den hab ich drauf weil ich ein paar beta's von ICS stock drauf hatte.
Kann man das wo sehen welchen bootloader ich drauf hab?

579792a1-2a1d-14bf.jpg

Also irgendwie ist der Akku verbrauch nicht so pralle- :mad:

überprüfe mal ob ds geht

Weil mein post verschoben wurde Versuche ich es noch einmal:
Kann man mit dieser ROM irgendwie ein Samsung-Konto hinzufügen?

hab ich bisher nicht gefunden aber will das auch gerne machen wegen Samsung dive

Man kriegt wohl Samsung Apps drauf, aber da die Menüpunkte für Samsung Dive fehlen bezweifel ich das in der Richtung irgendwas geht. Da muss man wohl ausweichen auf alternative Apps, bei einigen muss ich echt sagen das sie nützlich waren.

Aber alternativen gibts immer.

Hallo Leute,
bin grad von cm9 auf die hydrogenics umgestiegen, einfach aus neugier, und weil ich was anderes ausprobieren wollte.
Installation hat gut geklappt dank der einfachen Anleitung.
An dieser Stelle ein großes Danke an Team Kang und den TE!
Bevor ich mich nun ans Einstellen und Personalisieren mache,
möchte ich euch was zu den Touchsensoren fragen.
Nach dem ersten Bootvorgang waren diese nämlich nicht beleuchtet.
Tja, aktivier ich sie halt in den Devicesettings dachte ich mir,
hab ich auch so gemacht. Nur leider leuchten die Touchkeys immer noch nicht.
Die linke Menütaste leuchtet gar nicht und die rechte Backtaste leuchtet nur bei Berührung/Benutzung kurz auf. Reboot hat auch keine Besserung gebracht.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Hab eigentlich alles gewipet also Fullwipe, so wie es im HowTo steht.
Danke schon mal für eure Antworten :)

lg
BlackJack

PS: Noch als Zusatzinfo, der Kernel ist der, der mitgeliefert wurde.
Hab keinen anderen geflasht.

kann mir einer sagen wie ich die googlesuche wegbekomme und wo kann ich einstellen das meine statusbar beim runterziehen angezeigt wird,habe schon alles unter RomControl versucht-

Statusbar beim runterziehen angezeigt? Oo
Welchen Launcher? Apex kann man einstellen das die Google Suche nicht angezeigt werden soll.

kann es sein das die black themes nicht richtig funzen,wenn ich die nämlich installiere ist oben in der statusleiste alle überlagert,sieht so aus als wenn 2 verschiedene symbole übereinnander sind.

Black Inf. läuft problemlos seit Tagen und ohne zu große Symbole oder so. Ggf nochmal Flashen..!?

---
via App!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.