[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kp was swag sein soll, bin wohl schon zu alt dafür ;)

wie funzt das update?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rom laden dann auf sd speichern und ins recovery booten anschließend auf install zip Form sd card dann zip wählen und auf ja und dann rebooten und fertig :)

Ich musste aber die gapps erneut flashen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich meinte wie es im ersten Eindruck läuft:D:D:D:thumbup:

Aso falsch verstanden xD

Joa ich merke keinen unterschied zur vorherigen Version außer das meine sd Karte mich verarschen will xD mal geht se und mal nicht

GApps muessen anscheinend auch noch mal installiert werden,...
Das mit der Int. SD-Karte kann ich auch bestaetigen - "Die SD-Karte ist derzeit nicht installiert." :confused:
Also Backup wieder einspielen,... :x

MfG
Benny.

gapps müssen doch eig bei jedem flash neu installiert werden, da die (meist?) als system app gelagert werden?

Naja, bei Manchen so, bei Manchen so,... Auf jeden Fall haette ich es hier gemusst, sowie den Apex Launcher wieder neu installieren, etc. pp. und das obwohl ich weder 'nen FullWipe noch "format /system" gemacht hab'. Einfach nur als Update inkl. Cache und Dalvik-Wipe.
Naja, egal, warte ich halt auf's naechste Update.

Das mit der SD-Karte war (zumindest in meinem Fall nun) 'nen "Fehler" vom thoravukk 2.32, welchen ich direkt hinterher geflasht hab' - mit dem 2.30er ist's wieder behoben.

MfG
Benny.

PS: Weiss zufaellig jemand, warum die schoene Akku-Lade-Animation oben in der Leiste nicht so funktioniert? Es wechselt immer nur zwischen dem Blitz und dem aktuellen Ladestand, aber in der SystemUI sind eig. alle .png's vorhanden, womit es sich waehrend des Ladens drehen sollte?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte die sd Karte erst nach dem ich Einstellungen - Speicher - Sd Karte entnehmen gemacht habe nun geht aber wieder alles :)

Bin sehr zufrieden mit Hydrog3n ICS....besser als die normale CM9! :)
Diese AOKP Oberfläche in Verbindung mit dem APEX Luncher ist einfach Top! :)
Keine Akkuprobleme!
Heut früh seit um 8 vom Netz genommen und fleißig auf Facebook mit der App unterwegs und Sms ...immernoch 95% akku! :) top! weiter so! :)

Welchen Kernel nutzt du???

ich tippe auf thoravukk. Habe selbst nach über 13 Stunden noch 85% Akku. Kernel geflasht und rumgespielt. Wobei bei in der Nacht nicht viel passiert ist.

Hab mir nun mal den thoravukkKernel geflasht weil der normale kernel mist ist hab nach 2Std nach dem laden nur noch 90% akku ohne was gemacht zu haben

dem Kernel eine Ladung Zeit geben.

War auf den bezogen der standardmäßig dabei ist ;)

netchip kernel ist meiner meinung nach top...

[ROM][ICS] UnofficialCM9°TeamRogue via xOom

Dein Akku nicht so schnell leer??

ne...1,5 tage, 3,5 std. display an. find ich ok...

Hey nein ich nutze den Standart mitgelieferten Kernel zu der Hydrogen Mod...ka..welcher ist! ;) Bringt thoravukk soviel mehr mit Hydrogen? ;) Argumente bitte...
allerdings habe ich ein anderes Problem...seitdem ich Hydrogen oben habe -> extrem schlechter WLAN empfang...was ist zu tun? ;) und was braucht ihr für Angaben? :)

Nö Thoravukk bringt auch nicht so viel.

Schlechter WLAN Empfang ist relativ...welches Modem hast drauf?

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.