[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch dazu hab ich oft mit freezes zu kämpfen kann man das irgendwie verringern? Vor allem bei spielen

So hab nochmal ne Frage:
Wenn ich das Akkusymbol nur auf % stelle kann ich die Farbe dann auch irgendwie ändern?
Hab da so nichts gefunden...

Die Akkuanzeige kannst du nicht farblich ändern ohne ein neues Akku Theme zu flashen.

Neue Rom Version ist (seit gestern) raus.

[18/04][PRE.AOKP.B33]HyDrOG3N-ICS 18.04[1080P][SNACK&BEER.ED'][DASWAGG] (download) (xda thread)

Changelog
18.04:
_Fixed BLN: no BLN app but parameter: "/sys/class/misc/notification/notification_enabled" must be "1" if I aren't wrong
(it's built-in AOKP!) <= Like a bawss NetChip !
_Merged in AOKP stuff. (B32 Changes + More fixenz = Pre B33)
_Add ability to translate weather conditions
_Add a ROM Control shortcut to the main app
_Bluetooth: Fixed memory leak and file handles leak
_Allow change text size adjustment of statusbar
_Set persist.sys.usb.config mtp

----

Für alle, die immer wegen den Kerlen fragen, welche am besten halten. bajee11 hat bei xda aktuell u.a. den neak & den thovarukk Kernel getestet (momentan Siyah), recht interessant: Test Results - HyDrOG3N 14.04 + N.E.A.K 2.0.2x & Test Results - HyDrOG3N 14.04 + Thovarukk 2.28.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hab da auch noch mal ne dumme Frage, kann ich diese Version einfach wie bei anderen Roms über die vom 4.04. drüber flashen? Quasi wie ein normales update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jop, läuft problemlos. Ggf. Wipe Device Cache (thovarukk wiped den IMO beim flashen des Kernels mit, daher keine Ahnung, ob es unbedingt notwendig wäre - die einen sagen so, die anderen so^^).

Zuletzt bearbeitet:
Gut den Dalvik Cache hätte ich eh gelöscht, fein den Bügel ich mir die Version einfach mal drüber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn ich die Rom drüber flashe muss ich dann wieder alles neu einrichten? Homescreen etc?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Bleibt alles, von den Einstellungen her, wie es war, da du ja nichts löschst, außer maximal den Cache / Device Cache, wenn du lustig bist. Daher, nö, nichts neu einrichten.

• Danke
Reaktionen: BlackDeath1899
Das heißt also einfach die zip wieder auf sd dann ins recovery und von sd installieren sehe ich richtig so oder?

Sorry aber bin noch nicht so fit in dem ganzen ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Richtig :)

edit:doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
raverxx schrieb:
Ist anscheinend noch nicht gepostet worden.

Schau mal 8 Posts vor Dir. :biggrin:

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Arbeit vom Paradoxx. Ich hoffe das dies auch eine Zeit lang bleibt. Das einzige Problem ist halt noch das meiner besseren Hälfte, mit der USB-Verbindung, das ich im Post #874 beschrieben habe. Werde weiter nach einer Lösung suchen, aber wenn jemand etwas weiß, nur raus damit.

Opener wieder aktualisiert. Wäre gut wenn ein Mod noch den Thread Titel anpassen könnte nach:

[ROM][ICS][18/04][PRE.AOKP.B33]HyDrOG3N-ICS 18.04[1080P][SNACK&BEER.ED'][DASWAGG]

EDIT:
Auch der Stock Kernel ist aktualisiert im Opener.

Zuletzt bearbeitet:
Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Kurze Frage: Was hat es mit "[SNACK&BEER.ED'][DASWAGG]" auf sich?

madddi schrieb:
Kurze Frage: Was hat es mit "[SNACK&BEER.ED'][DASWAGG]" auf sich?

Weiß nicht was sich Paradoxx da ausdenkt...sicherlich um einfach jedem Update ein Namen zu geben^^

KORREKTUR:

Die Suche ist doch wieder da... musste die GAPPS nochmal nachträglich flashen ^^

MadMurdoc schrieb:
Weiß nicht was sich Paradoxx da ausdenkt...sicherlich um einfach jedem Update ein Namen zu geben^^
das ist bloß das junge blut :D oder habt ihr alle keinen swaaaag??
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.