[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, für AOSP funktioniert doch jetzt der USB massenspeichermodus unabhängig von der USBfix app! Aber anscheinend nicht mit jedem Kernel. Es ist nicht so tragisch, es gibt ja noch die app, dachte nur die haben das in der aktuellen version gefixt

Ach so meinst du das, nein nicht mit jedem da in jedem Kernel das erstmal aktiviert werden muss.

Ansonsten über das Menüü welches ich erwähnte, aber das wolltest du ja nicht wissen^^

Es gibt nix was ich nicht wissen will!^^ also sprich mein freund :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Hab ich doch schon^^
MTP geht gernell bei jedem Kernel.

Nur bei Codeworkx, Netchip und Siyah geht schon die Möglichkeit des Massenspeichermoduses. Die andern folgen entweder noch oder halt nicht^^

Auch auf die Gefahr hin das es schon besprochen wurde, eine Funktion die ich vermisse ist die Suche über den linken Softkey. Ist das irgendwie möglich hier einzubinden?

Ne also ich meinte schon usb und nicht mtp.. und usb geht hier noch nicht.. mtp nutz ich sogut wie gar nicht. Usb ist auch eingeschaltet. Und der massenspeicher funzt nur mit der sd karte, die externe wird nicht angezeigt bzw ich kann nicht auf sie zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh zurück auf meine alte ROM, da die Softkeys bei mir nicht leuchten egal was ich mache und das nervt.

Jop.
14.04 is einfach nicht so gut gelungen wie angekündigt, war zu erwarten wie ich finde aber die 10.04 war topp, zumindest bei mir.

Jop, das stimmt.
Ich werd mir jetzt mal die Resurrection Remix ics 1.4 anschauen.

Also die v vom 14.04 funktioniert bei mir zwecks keybeleuchtung tadellos! Mit der vom 10.04 hatte ich Probleme mit!

MadMurdoc schrieb:
@BlackDeath1899
Richtig, zip ziehen und dann ins CWM booten und dort installieren

Hab das gestern Abend noch gemacht und nach dem ich den kernel geflasht habe kam das handy nur noch bis zum orangenen ausrufezeichen und danach passierte nichts mehr. Hab darauf hin erstmal mein backup wieder aufgespielt :-( bin also wieder bei der 2.3.6 weil ich So blöd war und vorher kein Backup gemacht habe

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Fehlern lernt man, in der Regel^^

Ja, ich bin ja noch lernwillig von daher :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.

Hallo ^^

Ich verfolgte den Thread schon seit einigen Wochen als Gast und habe auch immer Antworten auf meine Fragen gefunden, doch jetzt scheint ja irgendwie doch niemand die Probleme zu haben, die ich aktuell habe.

ROM: Hydrog3n 14.04
Kernel: Siyah v3.1rc3

- Seitdem ich die ROM installiert habe (Version 28 oder 31), ist mir aufgefallen, dass die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr im Kalender auf dem Handy angezeigt werden, egal welchen Kalender ich benutze. Wenn ich am PC auf mein Google-Konto zugreife und dort den Kalender anschaue, sind die Geburtstage aber alle eingetragen. Ich habe im Kalender auf dem Handy auch "Geburtstags- und Jahrestage" zum synchronisieren ausgewählt, doch es wird mir nichts angezeigt. Mit der Stockrom vom SGSII funktionierte alles tadellos.

- Ich habe seit der ROM-Version 08.04 ständig Probleme mit meinem Netz - mitten beim Telefonieren verliert mein Handy plötzlich das Signal, das Telefonat wird abgebrochen und dann muss ich ein paar Sekunden warten, bis ich wieder Empfang habe. Passierte letztens bei einem 15min Gespräch ganze 4x... Ärgerlich.

Bin ich die einzige mit diesen Problemen oder weiss gerade jemand zufällig eine Lösung?

Danke bereits im Voraus,
Jamy

Beim Kalender könntest du versuchen, mal die Daten zu löschen, damit der sich neu synchronisiert.

Bei den Telefonaten könnte die Ursache das Modem sein. Welches hast du drauf?

Probleme mit geb Tag Tag und Kalender hatte ich auch, seit Update aber nicht mehr
Bis jetzt soweit keine Probleme

Was mich etwas stört das Sachen wie Google play fehlt, die Uhr ist leider ohne Countdown und Stoppuhr
Der mediaplayer legt keine standard playlisten an bräuchte ich aber für anderes Programm

Hast du die gapps überhaupt geflasht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

madddi schrieb:
Beim Kalender könntest du versuchen, mal die Daten zu löschen, damit der sich neu synchronisiert.

Bei den Telefonaten könnte die Ursache das Modem sein. Welches hast du drauf?

Beim Kalender nehme ich an, dass ich wohl die Daten auf dem Handy mal löschen soll, damit sich wieder alles mit dem Googlekonto synchronisiert, oder?

Und was das Modem angeht, bin ich gerade überfragt Oo Hilfst du mir kurz auf die Sprünge?

1. Ja. :)
2. Telefoninfo -> Basisbandversion

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Basisbandversion: I9100BUKI1 :)

Btw: Gibt es einen einfachen Weg, wie ich die Daten aus dem Handy löschen kann, damit es sich nochmal "korrekt" synchronisiert mit dem Googleaccount?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.