[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd vielleicht eine Lösung wie ich bei mir die Touchtasten wieder zum leuchten bekomme? Klappt immer noch nicht -.-

Siyah flashen. Klappt das?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Wenn ich gemeint bin, ja siyah Kernel hab ich schon probiert und klappt auch nicht.

die musst du in devices einstellungen aktivieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sagt mal...
bekommt man die Suchleiste nicht weg oder bin ich zu blöd ^^

Bitte um Hilfe

Welcher Launcher?

------

Der Standardlauncher

Zieh dir den Apex dort kannst du das und mehr einstellen.

------

• Danke
Reaktionen: BlackDeath1899
Ich hab schon alles probiert, nur wenn ich einmal die displaysperre rein mache gehen die lichter wieder aus...

Hab mir die Rom gestern auch geflasht und bin echt begeistert, sieht super aus. Läuft natürlich auch super!

Btw. wer FC in den Rom Control Settings hat, stellt mal oben auf Englisch um hab ich gemerkt. Dann funktioniert alles.

Ist es möglich auf dem Lockscreen es anzeigen zu lassen wenn man ne SMS bekommen hat so wie ne Whatsapp nachricht?

Nicht mit dem Stock Lockscreen. Musst du dir WidgetLocker installieren und Widgets wie MissedIt benutzen.

• Danke
Was hat der Trebuchet (Launcher) und der Abyss (Kernel nur fuer Sammy-ROMs) mit dem hier zutun? Und mit Stock kannst du ja nur Stock-AOSP meinen. Ich benutze den thoravukk und find' den ganz gut. Hab' den NEAK gegen den thoravukk getauscht, weil ich auch fand, dass der NEAK mehr am Akku zieht. Siyah ist auch nicht schlecht mit dem ROM.

Generell brauchen die alle (noch) ein wenig zu viel vom Akku... Hoffen wir mal, dass sich das bald aendert.

MfG
Benny.

Also bei mir hält der NEAK im täglichen Gebrauch länger als der Siyah, mehr Kernels hab ich mit dem Rom noch ned getestet.

Ich empfehle Siyah oder thoravukk..muss aber eh jeder für sich selbst entscheiden.

Ist der stock hydrogen kernel, dieser netchip kernel???

Edit: Hat sich erledigt^^

Funktioniert der massenspeichermodus mit der aktuellsten version vom 14.04.12? Also wird auch die externe sd erkannt? denn mit der version vom 10.04.12 funktioniert es nicht. Aber dieser kernel ist für mich im moment der beste neben neak!

Zuletzt bearbeitet:
Jup.

Wie flash ich denn den Kernel wenn dieser nur in einer zip ist? Wieder über cwm?hab das bisher immer nur per odin gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nö, funktioniert immernoch nicht, da muss ich halt diese usbfix app nutzen.. Beim neak ist es genauso.. Aber die touchscreensensivität bei den beiden Kernel ist einfach das beste! Extweaks vom Siyahkernel bewirkt nämlich genau null und die anderen Kernel sind auch nicht gerade das gelbe vom ei was dies betrifft

@BlackDeath1899
Richtig, zip ziehen und dann ins CWM booten und dort installieren lassen.

@DePälzer
Was fürn Fix, was fürn Problem haste den?

EDIT:
ich weiß nicht was du machst oder hast, aber bei mir ging gestern noch der Massenspeicher mit der Stock Hydro 14.4 mit Stock Kernel. :/
Systemeinstellungen -> Speicher -> Menütaste sollte ein Menü öffnen wo du dann auswählen kannst ob MTP oder Massenspeicher.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.