[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ehrlich auch gestehen das ich von der neuen Version nciht wirklich angetan bin.

die für mich beste version war die 1.6

edit. ich krieg ws leider nicht gebacken nen screenshot von diesem roten rand zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bisher kaum Probleme mit dem Update. Läuft normal, find ich. Ich spiele aber auch momentan kaum (liest man ja bei xda paar Probleme) und habs erst seit 20 Min am laufen.. aber in der Zeit, wie die 10/04 Version.

Der rote Rand ist bei den Entwickleroptionen zu finden, aber kA wie der genaue Punkt heißt.

---
Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: KingChaos
aaaahh, war der "strikte modus"...danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mein wlan schaltet sich nach einer gewissen zeit von selbst wieder ein bei meinem galaxy s2

LPS Modem ?

Schon mal überprüft ob die Standby Richtlinien auf nie stehen?
Zu finden unter Systemeinstellungen -> WLAN dort die Menütaste drücken und Erweitert klicken.

kann jemand hd videos überprüfen ob diese flüssig laufen????

@ MadMurdoc habs auf "nur wenn angeschlossen" umgestellt bis jetzt bleibt das wlan aus ... danke =)

Boah sorry.hydro der netchip Kernel ist dermaßen im Sack 5 Prozent in 3 Minuten und backlight funken nicht mehr.Die werden echt nie fortschritte machen.Welchen Kernel benützt ihr sijah oder tharavukk?

Tja dann haste wohl nen Problem am Handy selber.
Bei mir war mit dem neusten Netchip in 3 min kein Prozent verloren, nicht immer ist der Kernel schuld.

Thoravuk, Codeworkx oder Siyah suchs dir aus die sind gut.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
@hamad138
Es nützt dir nix, dein Anliegen zu pushen :)

Sieht man hier ungerne, sei dir aber sicher es wird jemand testen der HD Videos auf dem Handy hat, ich hätte dir schon eine Antwort gern gegeben, aber ich habe keine HD Videos für mein Handy :)

MadMurdoc schrieb:
@hamad138
Es nützt dir nix, dein Anliegen zu pushen :)

Sieht man hier ungerne, sei dir aber sicher es wird jemand testen der HD Videos auf dem Handy hat, ich hätte dir schon eine Antwort gern gegeben, aber ich habe keine HD Videos für mein Handy :)

wieso benutzt du nicht youtube?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715

Hier die HD APP

Installation:

1. Youtube via Titanum Deinstallieren

2. Neustarten

3.APK Installieren

Ist ne normale Youtube App nur mit HD Funktion ;)

hamad138 schrieb:

Hab schon diverse HD Videos getestet. Keine Probleme bisher. Soweit mir bekannt unterstützen mittlerweile sowieso alle 4.04 er ROMs HW-Beschleunigung für passende Codecs. Und der MX Player kann für SW Decodierung unter CM9 auch auf beide Kerne zurückgreifen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin verwirrt, bei wem hält denn der Akku mit welchem Kernel wie lange? Mit dem N.E.A.K Kernel komme ich nämlich nicht lange hin o.O

Kann man so pauschal nicht sagen.
Die einen zocken viel. Andere gucken Youtube Videos. Der eine hat automatische Helligkeit eingeschaltet, der andere mag es lieber dunkel oder wenn man draussen ist ganz hell um auch lesen zu können. Wiederum andere nutzen nur Whatsapp/Tapatalk. Usw. usw. usw...

Das mit dem Kernel ist immer so ne Sache...
Ich hab den kernel vom 10.04 so belassen und komme auf 1,5 Tage, bei normale bis starker nutzung... andere schaffen mit mühe und Not nur einen Tag...

Das wird sich aber sicher noch ändern, bei GB-Zeiten gab es Anfangs auch nicht den "perfekten" Kernel, aber nach einer bestimmten Zeit hatte man die Qual der Wahl.. wird hier mit ICS auch bald so sein...

14.04 noch nicht getestet, 10.04 läuft einfach prima und wenn man hier die Kommentare ließt, dann wart ich doch lieber auf eine neue Version :)

Murdoc ich hab sicherlich kein Problem am Handy da ich immer alles ordnungsgemäß flashe und. Nur der Akku rumspackt sonzt nichts.benütze mittlerweile den thoravukk und bin zufrieden ;D

hamad138 schrieb:
1080p läuft füssig

aber mein wlan schaltet sich leider wieder an :(
wenn ich nach einiger zeit wieder an mein sgs2 gehe dann ist es an obwohl ich es vorher auf aus gestellt habe

Komisch, normalerweise sollte es das nicht.
Kenne das Problem aber nicht, da ich dauer WLAN an habe. Vielleicht hilft dir der Energiesparmodus in den ROM Einstellungen unter Systemeinstellungen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.