[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der siyah unterstützt jetzt bln ohne wakelocks..wäre n blick wert ;)?

Ich denke, den hatte er schon drauf. Allerdings gab's wohl 'nen Bug im RC3 des Kernels, welcher im RC4 (not released yet) behoben ist.
BLN: fixed cm9 ROMs having touch lights off after BLN notification

Werd' mir nun mal die neue Version flashen. :)

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bei mir leuchten meine Touchkeys nicht und ich bekomme die APN einstellungen nicht gebacken ?! Jemand ne Lösung parat ? :)

Eine Seite zurück wird dein ersteres prob. erklärt und die Lösung beschrieben...keinen bock mal paar seiten zu lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hat jmd. auch nen roten rand um das display bei manchen tastendrucks, vorallem bei haken setzen/ entfernen? Bug oder Feature?:D

edit. sorry, hab vergessen zu editieren...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: LED funktioniert immer noch nicht, aber nach nem Reboot klappt mobiles netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal den gpu treiber aktualisieren! Der schafft nicht flüssig HD VIdeos, sonst ist die Rom sehr gut

Ist es bei euch auch so, dass nachdem Update eure Gapps nicht mehr vorhanden sind?
Und hat schon jemand was von der großartigen Akkulaufzeit bemerken können?

MadMurdoc schrieb:
Klick auf das Symbol zum Einblenden.
Sollte dir die Ansicht da nicht zusagen die du hast, kannst du diese in den AOKP Einstellungen im Statusbar Abschnitt einstellen :)

Es klappt nicht..
Ich hätte es gernie wieder, wie es hier ist:
bc6e0632-cb4c-7180.jpg

Nur bei mir ist die Benachrichtigungsleiste, bis auf das Datum komplett leer..

Habe in den Einstellungen schon alles auf dem Kopf gestellt.

Seitdem ich einmal an dem Punkt "Schalter auto. verstecken" gespielt hatte, ist die Benachrichtigungsleiste leer.

Schon mal unter Systemeinstellungen -> AOKP Settings -> Schalter -> Reset Schalter was versucht?

MadMurdoc schrieb:
Und hat schon jemand was von der großartigen Akkulaufzeit bemerken können?
Wirklich großartig wuerde ich das nun nicht bezeichnen.
Nach 8 Std. 56 Min. 20 Sek. noch 72% Akku ueber.
Davon war das Display gerade mal 13 Min. 53 Sek. auf niedrigster Helligkeit an. WLAN war anscheinend auch die ganze Zeit an (Balken durchgehend blau), obwohl's die meiste Zeit (7,5 Std.) im DeepSleep war?! :confused:

Laut Badass Battery Monitor ist die App Usage mit 83,8% gezaehlt, wovon 52,2% alleine auf den Kernel gehen...

MfG
Benny.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-15-11-54-27.png
    Screenshot_2012-04-15-11-54-27.png
    24,3 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2012-04-15-11-54-16.png
    Screenshot_2012-04-15-11-54-16.png
    28,7 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Stock Kernel im gebrauch?

Siyah rc3 mit Ondemand und sio. Soweit ich geseh'n hab', ist das der "Stock"-Kernel?! Hab' ihn direkt nachgeflasht, muesste aber sowieso Stock sein, ja.

MfG
Benny.

Der Siyah ist nicht der Stock Kernel.
Stock ist der von Netchip, also der AOKP Kernel. Findest du auch im Opener wenn es dich interessiert ob der besser ist.

Da ich den aber im gebrauch habe, und mir auch fix Badass Monitor mal gezogen habe, war der Kernel genauso hoch im Verbrauch wie bei dir.

Nimmt sich dann also nicht viel denke ich.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Ah, NetChip, auch gut. :D
Nee, danke, wenn der bei dir im Verbrauch genauso gezeigt wird, kann ich auch gleich den Siyah drauf lassen und auf den rc4 warten. Wie sich das Ganze im Alltag verhaelt, kann ich erst morgen sagen, wenn ich die Nacht damit arbeiten war und es Mittags als Navi benutzt hab' - wenn's den Alltagstest ueberhaupt besteht und ich nicht irgendwann dazwischen mein Backup einspielen muss. :unsure:

Obwohl,... Evtl. werd' ich gleich mal den neuen Thoravukk testen.

MfG
Benny.

MadMurdoc schrieb:
Schon mal unter Systemeinstellungen -> AOKP Settings -> Schalter -> Reset Schalter was versucht?

Sorry aber entweder bin ich zu doof dafür oder ich finde den Unterpunkt AOKP Settings nicht.. Unter Einstellungen gibt es nur ROM konfigurieren.. :blushing:

Jup das sind die AOKP Settings :)

nochmal meine frage, vielleicht ist diese untergegangen...?!

Chaos-PC schrieb:
hat jmd. auch nen roten rand um das display bei manchen tastendrucks, vorallem bei haken setzen/ entfernen? Bug oder Feature?:D

Hab keine Displaytasten aktiv oder was meinst du? :/

Hm.... ich finde der letzte Release 14/04 ist ein Rückschritt. Mein Batterydrain war direkt nach dem Flashen eine mittlere Katastrophe. Innerhalb von Minuten hatte sich mein Ladezustand um über 10 % dezimiert. Ich konnte quasi zugucken wie die Anzeige runterging. Die Backlights sind komplett im Eimer. Nach nem Screen-Off haut er die LEDs immer wieder raus. BLN funktioniert bei mir bisher garnicht. Irgendwie speichert er auch manche Einstellungen nicht. Ich bin erstmal wieder auf die 10/04 zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen, Entwickleroptionen. Da ist das ne Einstellung, die dieses Feedback gibt, aber welche.. ^^

Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.