[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon probiert :(
freezt trotzdem. format/system, neue Version, wipe cache, dalvik cache, Fix permissions..
(dachte Fix permissions "entleert" die Rechte-Liste?)

An den Volt werten hab ich nix geändert

milanwraith schrieb:
...
Ich mach es kurz: Die letzte Möglichkeit die ich noch nicht probiert habe ist das Backup vom 07.04. aufzuspielen, doch vorher wollte ich wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Frequenzen zurückzusetzen? Gibt u.a. Fotos auf die ich ungern verzichten würde.

r :)

Fotos bleiben doch erhalten...

Du hast nicht zufällig in Voltage Control die .zip erstellen lassen um die Voltage Werte zu resetten?

inviolate schrieb:
Fotos bleiben doch erhalten...

Echt? Ich dachte das Backup macht alles komplett so wie zum Zeitpunkt des Erstellens

Inforc3r schrieb:
Du hast nicht zufällig in Voltage Control die .zip erstellen lassen um die Voltage Werte zu resetten?

Nicht dass ich wüsste. Voltage Control hab ich nicht angerührt..

Flash einfach einen anderen kernel, voltage control erkennt das dann ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ein advanced Backup von /system gemacht.. Läuft wieder.
Danke für eure Beiträge :)

habe gestern das Update 12.04 geflasht, passt soweit auch alles
Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist Google Navigation. Dort bekomme ich kein GPS Signal.
Grundsätzlich funktioniert GPS, mit einem Kompass App getestet, Google Nutzungs und Datenschutzbestimmung bezüglich GPS etc alle abgenickt.

Jemand ne Idee ?

Hm. Hier auch aktuellste Version, GPS läuft sauber und auch schnell. Habe allerdings auch Faster Fix benutzt, um das GPS ein wenig zu optimieren. das funktioniert bei mir ganz gut.

Ich hab nicht geschrieben das GPS nicht funktioniert!
Mein Google Navi funktioniert nicht weil das Programm kein GPS bekommt. Andere Programme laufen mit GPS.
Vielleicht mal testen und sagen ob es bei dir funktioniert....

Ah, ok, sorry. Thema verfehlt. Hm, GPS mit navigation muss ich nachher Testen, mein Büro ist nicht so richtig die ideale Testumgebung.

@mr bo

Hast Du vielleicht LBE Privacy Guard drauf oder was ähnliches, womit Du die Rechte der App beschnitten hast.
Ging mir nämlich mal so. Maps wollte nicht gehen, habe alles probiert bis hin zu allem neu installieren. Dann hab ich gemerkt, daß ich maps die Standortbestimmung verweigert habe:blink:

Hatte vorhin das erste mal einen Freeze bzw. Crash, als ich das WLAN einschalten wollte. Das SGS2 ist einfach ausgegangen und hat sich auch nicht mehr anschalten lassen. Erst als ich den Akku raus und wieder rein gepackt habe, ging es wieder.

Hab noch die Version vom 02.04.12 drauf.

Habe mein GPS Problem gelöst :)
Habe FasterFix installiert vom Market und schwuppdiwupp läuft alles so wie es soll

Sag ich ja :)

Habe ein anderes Problem: meine Datenverbindung deaktiviert sich automatisch im Standby und schaltet sich nicht automatisch wieder an. Im Stromsparmodus in den ROM Controls habe ich "Datenverbindung im Standby: in 2G Modus wechseln", was ja auch so sein soll. In den Einstellungen für Mobilfunknetze habe ich auch "Nur 2G-Netzwerke" angekreuzt. Warum aber schaltet sich die Datenverbindung im Standby dann immer automatisch ab? Das darf sie meinetwegen sogar gerne machen, aber beim aufwecken soll sie doch bitte auch gleich mit aufwachen. Hat jemand eine Idee?

Eine Frage zum Backup. Habe unter CWM (NETChip Kernel) ein Backup gemacht und anschliessend mit dem Root Explorer den Namen des Ordners umbenannt.
Ein Tag später wollte ich das Backup zurückspielen und die MD5 Summe wurde als N.I.O gemeldet. :confused: Kann das was mit dem umbennen zu tun haben?

Unter 2.3.6 war das nie ein Thema.

Solange du keine Sonderzeichen oder Leerzeichen hast, solltest du dein Backup wiederherstellen können.

Welchen Kernel benützt ihr ?

Das mit dem Freeze kann ja mit jeder Rom passieren - hatte auch lange zeit die 02.04 drauf und war zufrieden - bin grad bei 08.04 und hat mit der ein starken akku problem -- nach nichtmal 10 h ist bei mir 50% weg :(
Ich update jetzt mal auf die neue Version und nimm (Turkbey sei dank) Superwipe & Kernel-Cleaner script - vill. hilft das ja

lg

Mein S2 wird demnächst verkauft, daher werde ich hier natürlich auch nicht mehr so oft reinschauen ;)

Daher .. Könnte jemand für mich diesen Thread übernehmen ? :)

Kann ich machen...aber wie?

• Danke
Reaktionen: KingChaos und Simuur95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.