[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig versteh einfach drüber flashen, beim Changelog steht "no full wipe" ;-)

Backup und ausprobieren :D

einfach gapps umd rom selbst in die intern,und dann flashen kein wipe cash partition etc?

und wie siehts mit akkulaufzeiten sehen die besser aus ,vorher waren sie katastrophal

Probiers doch einfach aus, Akkulaufzeiten sind sehr vom Benutzer abhängig. DA gibts keine klare Aussage - sollte dir das Laufzeit nicht zusagen wechselst halt und spielst dein Backup zurück.

Flashen mit GApps weiß ich nicht. Zur Sicherheit kannst se ja einfach mitflashen.

Akkulaufzeit is in der Tat User abhängig, aber was ich sagen kann, bin ich echt zufrieden.

- Fummel ja nun die ganze Zeit schon dran rum, richt ein usw. und der akku (2000er) is immer noch über 50%. (als govenor nutz ich ondemand)

- MMS Bug hab ich auch nicht (Vodafone)

- USB Verbindung klappt auch ohne Probleme

- und wie schon vorher erwähnt, WLAN Bug hab ich ebenso wenig.

Soweit ich das jetzt sagen kann, bin ich begeistert von dem Rom.

Gut, Rom Control musst ich auf Englisch stellen, da sie sonst bei manchen Einstellungen abgeschmiert ist, aber des kannt ich ja von den letzten Builds fürs Galaxy Nexus.

ich hab nichts gemacht und nur mal 2 min offen gelassen 2 prozent akku weniger -.-

CPU Spy laden und schau ob dein Handy in Deep Sleep geht. Wirds um die KAmera rum warm?

Einfach mal neustarten. ODer Akku für 1-2 Minuten raus etc.

Mitm "Standart" Kernel bin ich selber garnicht in Deep Sleep gekommen, hab mir dann den Siyah geflasht.

Gruß

Andi

oke ich kann den play store ned óffnen warum ?

GApps nachflashen. ^^

bei mir òffnet sich der playstore nicht mehr warum ?

aso oke thx ;D

ist der siyah kernel gut hat er irgendwelche defizite ?

@hellasman2

Scho mal was von der Edit Funktion seiner Posts gehört?
Bitte etwas drauf achten..

Und zum Siyah Kernel gibts hier nen extra Thread, da einfach mal reinschauen..

hab cpu spy drauf da steht 1200 mhz 40 prozent

@hellasman

Du wurdest die letzten Tage schon mehrfach u.a. von mir und auch Mods wie Kjetal mit Links versorgt, in die du dich hättest einlesen sollen.
Aber nachdem ich deine Mehrfachposts sehe, solltest du mit den Grundlagen, den Forenregeln mal anfangen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Und dann setze dich mal bitte mit den Themen auseinander, vor allem lies die Startpost von den Sachen, die du machen willst.

Sorry, daß ich hier so maßregele aber des geht mir die letzten Tage echt auf die Nü...!!!

• Danke
Reaktionen: mecss
hellasman2 schrieb:
hab cpu spy drauf da steht 1200 mhz 40 prozent

Resete mal den Timer, geh ausm App raus, drück die Tastensperre und warte mal 10 Minuten. Dann schauste wieder rein und guckst ob da was von Deep Sleep steht. 40% 1200 MhZ heißt das du irgendwas gemacht hast O.o

Ich habe die letzte 4.0.3 Version drauf, da ich bei den 4.0.4er ROMs Probleme mit den Benachrichtigungen von Whatsapp, Facebook + Messenger etc. habe. Leider zur Zeit absolut nicht tollerierbar.
Jedoch läuft die ROM bei mir exzellent.

Liegt das mit den Benachrichtigungen an den 4.0.4er ROMs oder an der Hydrogen an sich?

Grüße

Denke es liegt eher an der Installation an sich, mal mit wipe versucht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Guten abend zusammen.
Ich bin momentan auf der aktuellen Build (die von Gestern). Da ich lieber den CM 9 Music Player mag wollte ich den wie bei anderen Roms auch als Systemanwendung installieren.

Also die originale Music App mit dem Rootexplorer gelöscht und die CM9-Music.apk in system/app verschoben. Berechtigungen hab ich auch gesetzt.

Jedes mal wenn das Handy neu bootet muss ich die dämliche APK aber neu installieren. Weiß da vllt. einer Rat ?

Bandit schrieb:
Ich habe nur Probs mit MMS, sonst funzt die ROM eigentlich ohne Probleme und sehr stabil und geil!

So iwie habe ich es doch hinbekommen, dass die MMS noch geladen wurde und ich eine senden konnte. Scheint wohl nicht mehr aufzutauchen. Trotzdem sehr seltsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.