[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird die Akkulaufzeit auch von Version zu Version schlechter leider... Gab mal ne Phase ( vor zwei drei
Wochen) wo ich tagsüber, mit ab und an drauf schauen , sync,WLAN & noLED an, gerade mal 10 Prozent Akkuverlust hatte, bei 11 Stunden Schicht. Inzwischen hab ich min. 30 % bei gleichen Apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und hat schon wer das Easter Egg gefunden?

Ich habe übrigens Probleme MMS zu senden und empfangen, obwohl der APN zu 100% passt. Kann das Problem wer bestätigen?

Hab se mir erst vorhin drauf und noch kann ich nicht klagen.
(von CM9 kommend mit Full-Wipe)

Den Datenbug hab ich scho mal nicht..zum Akkuverbrauch kann ich nix sagen, da ich ja grad die ganze Zeit dran rum fummel.

@Bandit:

habe leider dasselbe Problem (konnte keine MMS herunterladen) gehabt, daher bin ich wieder zu Sammy Build roms zurückgekehrt, aber nicht nur aus diesem Grunde. ;)

MFG

• Danke
Reaktionen: Bandit
Der Datentraffic ist das Easteregg :p

• Danke
Reaktionen: KingChaos
@Android-FanX79
thx...ich will nur nicht zurück auf sammy :D. Das muss doch möglich sein, so ne scheisse man!

@bandit/Afx

Habe zwar die Sakaschi drauf aber die basiert ja auf der Hydro.
Bei mir funktioniert es. Komisch.
Senden und versenden :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Also ich bin von 1.7 auf 8.04 und es läuft super. Läuft flüssiger. Ich hab zumindest keinen Datenverbrauch-bug wie manch anderer. Mein Akkuverbrauch scheint gleich geblieben zu sein.

mareis1973 schrieb:
@bandit/Afx

Echt jetzt? Das ist ja wirklich strange! Vllt sollte ich mir die mal drüber flashen. Jemand ne Idee welche Einstellungen das sein können? Muss ja sowas sein.

Aber wart noch, kommt heute eine neue Version. :thumbup:

i know :D

Bandit schrieb:
@Android-FanX79
thx...ich will nur nicht zurück auf sammy :D. Das muss doch möglich sein, so ne scheisse man!

zu dem MMS Problem, Nachricht konnte nicht heruntergeladen werden.. (teilweise auch gar keine Benachrichtigung über Erhalt bekommen)

mußte anschließend mehrmals versuchen, bis vielleicht ein Versuch zum Erfolg führte, sehr nervend wenn man gerade eine wichtige MMS erwartet,
so wies bei mir damals der Fall war. Rom Updaten etc. hat keine Besserung herbeigeführt, Problem unter verschiedenen Versionen beobachtet.
hier auf dem Sammy Build Rom mit Gapps :D funktioniert es einwandfrei. ;)

mareis1973 schrieb:
@bandit/Afx

wenn es mal nur das MMS Problem gewesen wäre.. :)

habe nach deiner Empfehlung ausgiebig AOKP getestet, einige der Funktionen haben Probleme verursacht, dazu die
USB Probleme und andere Bugs, welche man mehr im thread (XDA) findet, hier wurde es nicht berichtet btw. gesehen.

Daher bin ich mit meiner jetzigen Lösung (Sammy Build Rom mit Google Apps + Theme) rundum zufrieden, weil mein
Galaxy S2 insgesamt zuverlässiger arbeitet (bin auf ein zuverlässiges Smartphone angewisesen).

Sollte ich nochmal Zeit und Lust haben, werde ich den anderen Vorschlag von dir mal testen, wobei manche Probleme von AOKP
(z.B Android 4.0.4) herkommen sollen, einige der Bugs habe ich auch explizit unter AOSP (CM9) Rom getestet, da gab es insgesamt
weniger Probleme. Denke das hier braucht noch Entwicklungszeit. ;)

MFG

Ich habe nur Probs mit MMS, sonst funzt die ROM eigentlich ohne Probleme und sehr stabil und geil!

Hi,

eben getestet bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Bin bei Vodafone und hab den Siyah Kernel (wenn das ne rolle spielt) drauf =)

Gruß

Andi

Ja die ROM hat Probs bei manchen Carriern!

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Was ist eigentlich mit Apps die auf die externelsd zugreifen gehen die noch?

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk

Bandit schrieb:
Ja die ROM hat Probs bei manchen Carriern!

Vielleicht lag das MMS Prob. auch an dem Provider (ePlus). Welche Provider sollen denn betroffen sein?

hast du keine Probs. mit USB (MTP)? Habe lustigerweise das Problem gehabt, das Ordner od. Files aus dem Speicher verschwunden btw. nicht
od. doppelt angezeigt wurden. :) (Ähnliches wurde auch bei Bezkes AOKP berichtet)

Was mir persönlich bisher auch nicht ganz gefallen hat, ist das die Touchlights nur permanent leuchten od. gar nicht (einstellbar) und das
Thema Vibrationsintensität + Scrollverhalten. Werde die Rom & AOKP in ein paar Wochen erneut testen. ;)

Gruß

leute bin noch ein noob abwr wollte fragen was ich machen muss um die die neueste version upzudaten hab noch die vom 2.4 drauf

Ich würde erstmal mit Punkt und Komma setzen anfangen.

sry schreibe vom handy da achtet man nicht so drauf.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.