[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inviolate schrieb:
super, dann kannste uns erzählen, wie der ist :p

BLN unterstützend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: madddi
floesn schrieb:
BLN unterstützend.

:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was mich wirklich immer noch nervt, ist das Vibrieren beim Entsperren und dass man die Vibrationslänge bzw. die Intensität nicht einstellen kann. Das bisschen Gezucke bei einer SMS ist kaum wahrnehmbar leider.

Neues Update 20120408

Changelog

08.04:
This is a no full wipe.
_Fixed the Long Press.
_AOKP merges.
_Kernel Changes. Cflags and new toolchain. Linaro 4.6.

• Danke
Reaktionen: Simuur95
ich hab ein kleines problem, habe gerade die neuste version draufgeflasht, aber irgendwie kann ich nicht in den app store rein, ich drück auf market der öffnet sich und schließt sofort wieder, deswegen kann ich auch jetzt nicht meinte kontakte wieder herstellen weil ich nirgendswo mein google konto einstellen kann, jemand vielleicht ne lösung? daanke

Hast du die Gapps geflasht?

• Danke
Reaktionen: apo1508
aachhh stimmt dank dir

Das Rom ist sowas von gut, das ich mir kaum vorstellen kann hier noch was optimieren zu können ;)

Der Oberhammer wäre allerdings, wenn ich über den normalen Dateimanager, wie den ES Datei Explorer, auf meine externe SD Karte zugreifen könnte. Oder gibt es da ne andere Möglichkeit ?

Habe im übrigen kein Fullwipe gemacht beim Update von 04.02 auf 07.02 und die 08.02....abgesehen von Cache und Dalvik Cache wegen gapps

Das geht... Die externe SD ist unter /emmc/ gemountet.
SuFu...

ich weiß, aber zeig mir den Pfad mal im ES Datei Explorer.....

Klick einmal auf den Favo–Stern dann müsste es der oberste Eintrag sein...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3

• Danke
Reaktionen: mr bo
ES -> Einstellungen -> Standardverzeichnis -> "/" einstellen.

Wahrscheinlich klinge ich jetzt wieder unfreundlich und belehrend, aber ich hab mir jetzt die App installiert und in den Einstellungen nachgeguckt. Das schafft man doch auch selbst -.-

OT an

madddi schrieb:
Wahrscheinlich klinge ich jetzt wieder unfreundlich und belehrend, aber ich hab mir jetzt die App installiert und in den Einstellungen nachgeguckt. Das schafft man doch auch selbst -.-

Ja, da geb ich dir leider Recht. Warum lässt du es nicht einfach bleiben wenns dich nervt ?

OT aus

Bin heute morgen nach langer Zeit von der CheckromRevo HD v6 zu der aktuellen Version: HyDrOG3N-ICS 08.04 gewechselt, diese scheint jetzt auch ordentlich zu laufen. Nach nem guten halben Tag kann ich soweit sagen das ich bis jetzt voll und ganz zufrieden bin, die Rom läuft äusserst smooth, Akkuleistung scheint auch super zu sein und reboots oder freezes hatte ich auch keine mehr.

Hatte gestern Abend die vorgängerversion HyDrOG3N-ICS 02.04, welche mir allerdings ständig trotz Fullwipe mit nem Freeze abgeraucht ist. So das ich erst mal das Checkrom Backup wieder drauf machen musste.

wie ist den bei euch der akkuverbrauch so? Bei mir ist nach dem halben Tag ende...

Meine Mod basiert ja auf dieser, bei mir ist nach einem Tag Schluss (je nach Nutzung auch etwas früher)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1

Mit oder ohne SetCPU?

bei der litening läuft mein akku 2 tage durch das is kein vergleich zu der hier :/

1000/200 sio/smartassV2 mit niedrigen GPU voltages...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1

könnte der Thread-Ersteller oder ein MOD bitte das Thema anpassen? Einer der besten Rom, aber leider wird der Titel sowie die erste Seite hier nie angepasst, würde mich auch freiwillig dazu bereit erklären, hier die erste Seite zu pflegen...

sollte eigentlich wie bei xda so aussehen:
[ROM][ICS][08/04][4.0.4 NOW!]HyDrOG3N-ICS 08.04[1080P][EasterEgg'!][Fix'ed]

mr bo schrieb:
Der Oberhammer wäre allerdings, wenn ich über den normalen Dateimanager, wie den ES Datei Explorer, auf meine externe SD Karte zugreifen könnte. Oder gibt es da ne andere Möglichkeit ?

Mr. Bo hast Du vielleicht einen alternativen Kernel geflasht.
Mit dem SpedMod-Kernel hatte ich auch keine SD-Karte.
Habe dann das ROM erneut geflasht und jetzt wird die SD-Karte angezeigt.

Gruß
Moriathy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.