[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an sich läuft das Rom ja super, weiß zwar noch nicht wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, aber das werd ich ja noch sehen :)

Mein einziges Problem: der Helligkeitsensor für das Display reagiert einfach unheimlich langsam. Da steht man in der Sonne und kann gut eine halbe Minute nichts lesen, weil das Display nicht heller wird. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwo was einstellen?
Ich habe schon ein wenig mit den Einstellungen des Sensors rumgespielt und die Zeitintervalle ganz niedrig gestellt, aber das hat überhaupt nichts geändert :(

Hat jemand einen Ratschlag?

EDIT:
Gibt es eine Möglichkeit in der Notification Bar den Schalter für mobiles Internet hin zu zufügen? Der fehlt mir wirklich und ich find den in den Einstellungen einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
AOKP Einstellungen
Auf englisch umstellen und dann unter toggles, enable toggles wirst du finden was du suchst. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Benshee
Ladedruck schrieb:
Hi, seit dem letzten Update funktioniert mein Task-Manager durch halten des Homebutton nicht mehr. Gibt es eine gleiche Alternative? Ich will keine Apps killen sondern schnell zwischen wechseln können.

Grüße

Rom Konfiguration - navigationsleiste
Und dann
Langes drücken auf home taste
Most recent

So, jetzt aber :D

07.04:
_Fixed T9 Dialer
_Fixed ROM Control issues with saving images (should be fixed for ALL devices)
_Navigation bar overhaul (ability to set custom actions/icons and long-press actions)
_Speed up default animation speeds
_Removed OpenWnn from builds (Japanese IME)
_Added option to disable camera sounds (Settings -> Sound)
_File manager is finally back
_Kernel changes Lulzactive is now performing better
_Tuned VR I/O scheduler
_Set a safety floor for Lulzactive governor
_Patched wifi
_Patched touchlights
_Tuned Lulzactive
_Tuned hotplug
_Patched the kernel up to 3.0.27

Habe die letzten Updates übersprungen, aber bei so ner Fülle hau ichs dann vielleicht doch mal drauf :)

• Danke
Reaktionen: Chris1996
warte noch damit, paradoxxx hat die gs2 settings vergessen... :p

:D Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht..
Muss gleich weg, aber einen Abend komm ich auch ohne S2 Settings aus :p

hats schon jemand drauf?

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS

Ja und ich werde gleich wieder das Backup drauf machen... Taskmanager funktioniert nicht ( trotz Aktivierung) und ich finde es auch irgendwie langsamer...

Jup. Da ich aber 1 oder 2 Versionen übersprungen habe weiß ich nicht genau was neu ist. Nova Launcher ist jetzt mit installiert (kann ausgewählt werden) und es gibt ne Musik App. Wie schon gesagt wurde fehlen die S2 Settings. Sonst runder Eindruck aber habs auch erst ne Stunde drauf.
Kann man den Nova Launcher löschen? Ich brauche und will den eigentlich gar nicht.

edit: reicht es die Nova.apk in System/apps zu löschen?

edit 2: die CPU scheint jetzt in 100MHz Schritten zu takten. Sorry falls das nix neues ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
wenn ichs richtig im kopf hab,wird das als system app eingetragen. also root uninstaller drauf (oder ähnliche app) und ab damit in die tonne ;)
der changelog sieht interessant aus,bin zwischenzeitlich wieder auf wanamlite umgestiegen,da auf stock ics basiert und damit einige stock apps bietet. aber der changelog spricht für sich. mal jetzt 1 woche warten,wie sich das entwickelt ;)

Ich hab den anderen mit titanium Backup direkt gelöscht :p
S2 settings sind im neuen Updatlink...

Lockscreen Wallpaper geht inzwischen übrigens ...

also was is jez mit den s2 settings?

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS

Ich hab eigentlich bisher das Gefühl es ist schneller. Task Manager (recents?) funktioniert auch bei mir.
Wie lösche ich Apps mit Titanium? Ist das dieser Recovery Exploit?
Hätte dazu auch die Frage, ob die .apk in system/apps die gesamte App ist (kann mir das immer nicht vorstellen)..

Zuletzt bearbeitet:
Also settings sind dabei beim neuesten Link vom xda ...
Ich hab das Gefühl, dass touch lag schlimmer ist, aber kann auch Einbildung sein ;)

milanwraith schrieb:
Ich hab eigentlich bisher das Gefühl es ist schneller. Task Manager (recents?) funktioniert auch bei mir.
Wie lösche ich Apps mit Titanium? Ist das dieser Recovery Exploit?
Hätte dazu auch die Frage, ob die .apk in system/apps die gesamte App ist (kann mir das immer nicht vorstellen)..

auf "sichern / wiederherstellen" gehen > app kurz anklicken > deinstallieren (rot,oben rechts ;) )
im batch-modus : bisschen runterscrollen,gibts nen extra bereich dafür.

• Danke
Reaktionen: milanwraith
Öhm. Funktioniert nur bei mir BLN nicht mehr mit dem mitgelieferten Kernel?

Wird wohl nicht unterstützt lt app... nutz das aber eh nicht.. hab nur mal getestet gerade ;-) ich nehme da lieber noLED :)

Wird wohl nicht unterstützt lt app...

Ja, das meinte ich damit. Wundert mich. Ich dachte, der Standardkernel würde BLN unterstützen. Muss ich doch wieder 'nen anderen nehmen. Grrr.

super, dann kannste uns erzählen, wie der ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.