[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit schrieb:
Wenn du den Launcher öffnest oben links lange auf Apps drücken, dann kommt ein Menü in dem du sortieren kannst. Try it!
Also wenn ich den Home-Button drücke, kann ich zwischen dem Apex Launcher & Trebuchet wählen.
Wähle ich nun den Apex-Launcher, sehe ich einen "zweiten" (und leeren) Homescreen. Wenn ich dann zu den Apps gehe und oben links auf Apps tippe, passiert garnichts! :crying:

Wenn ich bei "Trebuchet" auf "Apps" tippe, kann ich nach "Name" und "Install Date" sortieren, hmmmmm...

Beim Apex auf Einstellungen - Drawer Settings - Drawer apps Sortierung

- Name
- Installationsdatum
- Meist genutzt

Mir fiel gerade auf, dass ich die Statusleiste im Lockscreen runter ziehen kann und damit das Handy entsperren kann.
Ich finde aber keine Einstellung dies zu ändern.
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Nanu, ist mir auch noch nicht aufgefallen.. Ich kann es damit aber nicht entsperren (hab aber auch gerade keine Benachrichtigungen zum draufklicken).
Ich fänds genial, dann muss man nicht immer entsperren! Versehentlich wirst du das schon nicht entsperren, da ist da die normale Entsperrmethode doch sogar "unsicherer" :)
edit: stimmt, wenn ich Benachrichtigungen habe geht auch entsperren. Geil! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Ging nur weil ich via MTP verbunden war und ich auf "Als Mediengerät angeschlossen..." geklickt habe.
Bei Whatsapp-Nachrichten kann man auch direkt draufklicken und man landet in der App.
Bei den Toggles funzt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, daran liegt es nicht. Ist schon immer so, soweit ich mich erinnern kann - zumindest habe ich mien ROM nie mit Themes verändert. Finde es ganz praktisch eigentlich und sehe es eher als Feature :)

Habe es gerade korrigiert. War kompletter Lötzinn :rolleyes2:

Aber die Toggles funktionieren doch?! Also ich kann damit durchaus mein WLAN und die Klingeloptionen (Vibrieren, Leise) steuern.

floesn schrieb:
Aber die Toggles funktionieren doch?! Also ich kann damit durchaus mein WLAN und die Klingeloptionen (Vibrieren, Leise) steuern.

Jaja, richtig.

Aber das Gedrückthalten, um in die Settings zu kommen, funzt (glücklicherweise) nicht.
Helligkeitsregler geht auch.

Aprospos Helligkeit ich bekomme es nicht hin, die Helligkeit via "Enable brightness control" zu regeln.
Gibt's da einen bestimmten Trick?

Bandit schrieb:
Beim Apex auf Einstellungen - Drawer Settings - Drawer apps Sortierung

- Name
- Installationsdatum
- Meist genutzt
Ich wollte es aber "frei" sortieren können, wie halt bei Gingerbread 2.3.5 :D
Habe mir jetzt GoLaunch EX geladen und hier kann man die Apps "frei" anpassen :thumbsup:

Sagt mal, habt ihr das auch, dass eure E-Mail ständig auf Push abgerufen werden?
Ich habe in der E-Mail App auf "Nie" und auch alle Syncs aus gestellt, trotzdem erhalte ich alle Mails immer sofort..

Ich nehme mal an, dass du die Standard eMail App meinst..
Habe mir gerade eine Testmail geschickt und sie wurde NICHT abgerufen.
Und ich muss zugeben, dass ich irgendwie drauf stehe, dass meine eMails abgerufen werden :lol:

Edit:
Nach dem Zurückstellen von "Nie" war die Email sofort da.

Zuletzt bearbeitet:
heute die rom installieret. Nach etwas rumspielen in den einstellungen hab ich jetzt plötzlich keine Schalter mehr in der Statusleiste

Folgende Dinge sind Eingestellt

---Schnellzugriffe
-----Rom Control: Unter Benachrichtungsleiste allgemein
Standart Verhalten ---------deaktiviert
Schalter auto. verstekcen --deaktiviert
Helligkeitsregler aktivieren --aktiviert
Transparenz --------------keine
-----Rom control: Unter Benachrichtungsleiste Schalter
Aktivierte Schalter: WLAN+GPS+Lautlos+Bloothoot

Resetten in diesem menü hat auch nichts geholfen...

jemand ne lösung für mich?

EDIT: Hmm ok man kann das zeug direkt an und ausblenden auch nich gewust :D

Zuletzt bearbeitet:
milanwraith schrieb:
Sagt mal, habt ihr das auch, dass eure E-Mail ständig auf Push abgerufen werden?
Ich habe in der E-Mail App auf "Nie" und auch alle Syncs aus gestellt, trotzdem erhalte ich alle Mails immer sofort..
Ich habe ein ähnliches Problem mit Whatsapp.
Nur genau andersrum.

Ich habe alle Syncs an und es kommt vor, dass ich Nachrichten in Whatsapp erst dann erhalte wenn ich in die App gehe.
Das habe ich erst seit der neusten Version...

Woran kann das liegen?
Wurden irgendwelche Einstellungen verändert?

mfg und frohe ostern

kleine feststellung am rande:

diese framework animationen, die eigentlich für aokp roms auf dem nexus sind, funktionieren auch auf dem s2 mit h² rom!

vortex anim on h² powered sgs2 - YouTube

die sichtbaren lags kommen von der aufnahme mit screencast- im betrieb ist davon nichts zu sehen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine dieser Animationen installiert?
Falls ja, via Metamorph oder Zipthemer?

Edit:
Hat sich erledigt. Habe die Chaos Revenge Animation mit Metamorph installiert. Sieht geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die vortex im video ist auf meinem s2.
mit metamorph installiert und - geiiil!

na alsoooo... :D

Hi, seit dem letzten Update funktioniert mein Task-Manager durch halten des Homebutton nicht mehr. Gibt es eine gleiche Alternative? Ich will keine Apps killen sondern schnell zwischen wechseln können.

Grüße

rom control - navigationsleiste - langes drücken der hometaste

dort die funktion wieder aktivieren. ;)

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.