Ali3nfreak
Erfahrenes Mitglied
- 7
Super danke dir
Also soll ich es einfach drüber flashen wie ein update ?
lg
Also soll ich es einfach drüber flashen wie ein update ?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Ich nicht. Läuft super. Welcher Kernel ist drauf? Vllt nochmal wipen!
hellasman2 schrieb:mhhh sorry das ich das jezt schreibe weil ich die 55 seiten nicht gelesen habe aber bin ein neuling in sachen root und flash und wollt fragen wie ich die hydro rom auf mein gsg2 bring.Also soweit wie ichs mitbekommen habe:treiber installieren,dann rooten aber mit wie genau? dann muss man cwm installieren oder ist es schon in der rom enthalten? letzendlich die gapps und die rom selbst? kann mir das jemand genauer erklären weil ich hätte schon gerne diese rom auf meinem samsung ;D
hellasman2 schrieb:mhhh sorry das ich das jezt schreibe weil ich die 55 seiten nicht gelesen habe aber bin ein neuling in sachen root und flash und wollt fragen wie ich die hydro rom auf mein gsg2 bring.Also soweit wie ichs mitbekommen habe:treiber installieren,dann rooten aber mit wie genau? dann muss man cwm installieren oder ist es schon in der rom enthalten? letzendlich die gapps und die rom selbst? kann mir das jemand genauer erklären weil ich hätte schon gerne diese rom auf meinem samsung ;D
Simuur95 schrieb:
1.) Okay, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wie das funktionieren soll, aber das ist denke ich ein anderes Thema & gehört hier nicht hin.Bandit schrieb:1. Je nach launcher kann man das. Der Apex kann es. Einfach mal im App Drawer oben links gedrückt halten und sortieren
2. Doch, zieh mal mehrere Apps auf ein Feld
3. Das war die Standard Uhr. Das jetzt ist AOPK Projekt, also keine Samsung, daher ist da die CM Uhr drin. Ggf andere Uhr ausm Market oder schauen ob die org Samsung läuft!
habe das problem mit der 02-04 auch noch. habe so ziemlich cm9/aokp basierten probiert,bin jetzt hier gelandet und habe so langsam keine lust mehr ist zwar an sich kein problem, da es genügend alternativen gibt..aber wenn das schon nicht klappt,ist es irgendwie nicht etwas, worauf man sich verlassen kann. hat da jemand inzwischen eine lösung gefunden (sry,habe nur die direkten 2-3 seiten danach gelesen).Ladedruck schrieb:Hi,
Irgendwie bekomme ich mit der 25-03 keine push Benachrichtigungen von Facebook und dem Messenger mehr..
Grüße
Baris1892 schrieb:1.) Okay, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wie das funktionieren soll, aber das ist denke ich ein anderes Thema & gehört hier nicht hin.