[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android-FanX79 schrieb:
Dito:)

ein Task Manager wäre mir trotzdem viel lieber. ;) Vermisse den bisher sehr.

? ics hat einen integrierten taskmanager. leider ists in der letzten version nicht mehr als standard zugewiesen. geh in die rom control / navigation und weise deinem homebutton als longpress die recents-liste zu.

Chris1996 schrieb:
Ist des also nichts schlimmes?

Na ja wenn es überhaupt nicht das ticken aufhört würde ich schnell wegrennen bevors doch ne Bombe ist;)

Nein, meines Erachtens nicht. Ich habe dieses Knacken schon immer und ich hatte damals auch bedenken bis mit jemand ebendiese Info über den Shutter zukommen lassen hat.

Also Happy Flashing:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Chris1996

Moin beisammen,

die einzige Sache, die mich bei CM9-basierenden ROMs wie diesem hier oder Sakaschi Mods stört, ist das Scollverhalten. Es ist kein Vergleich zum butterweichen Scrollen in Sammy ROMs wie Turkbey, GoA oder Omega (egal welche Versionen).

Mir ist ein CM9/AOKP ROM wesentlich lieber als die aufgeblähten Samsung-ROMs, aber das geht gar nicht.
Fühlt sich an wie mit angezogener Handbremse fahren. Wird sich das Scrollverhalten in absehbarer Zeit ändern?

Bin die letzten 4 Versionen beim HyDrOG3N-ICS hängengeblieben, darum poste ich es hier rein.

Gruß, NiXiN

mareis1973 schrieb:
Na ja wenn es überhaupt nicht das ticken aufhört würde ich schnell wegrennen bevors doch ne Bombe ist;)

Nein, meines Erachtens nicht. Ich habe dieses Knacken schon immer und ich hatte damals auch bedenken bis mit jemand ebendiese Info über den Shutter zukommen lassen hat.

Also Happy Flashing:thumbsup:

Hab ne gute nachricht: hab das knacksen weg gebracht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

schnuff1971 schrieb:
guten morgen!

hast du einen siyah kernel geflasht? die machen probleme mit der ex mmc...
falls nicht, kannst du mal versuchen emmc übers recovery zu mounten.
Hm...zufällig habe ich genau den Kernel geflasht -.-''
Was mache ich nun?
Geht das nun gar nicht mehr, dass ich vom Handy aus auf die externe SD zugreifen kann?

Und was könnt ihr dazu sagen, das ich wieder in den App Drawer zurückgeworfen werde wenn ich in den Optionen auf Speicher gehe?

mfg

EDIT: Ok...nach Aktualisierung auf die neuste Version UND Siyah RC2, sind die oben genannten Probleme behoben!!

Zuletzt bearbeitet:
NiXiN schrieb:
Moin beisammen,

die einzige Sache, die mich bei CM9-basierenden ROMs wie diesem hier oder Sakaschi Mods stört, ist das Scollverhalten. Es ist kein Vergleich zum butterweichen Scrollen in Sammy ROMs wie Turkbey, GoA oder Omega.....

Gruß, NiXiN

Da geb ich dir recht, das Scrollen ist echt nicht so schön wie bei den den SammyRoms... Gibt es dafür eine Lösung?? vill. Ein anderer Launcher?

Gruß

Probiert mal dieSakaschi mod Rom aus. Die basiert auf dieser hier. Sakaschi hat aber noch dran rumgeschraubt sodass diese flüssiger läuft.
Beides gute Roms. Wie gesagt Sakaschi7 ist auf jeden flüssiger :thumbup:
Oder mal einen anderen Launcher probieren. Apex ist sehr zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hm, habe noch einen Bug bei mir gefunden. Habe in den Stromspareinstellungen festgelegt, dass WiFi ausgeschaltet wird im Standby. Wird Wifi dann jedoch wieder aktiviert, ist das Icon oben rechts durchgängig grau. Ich sehe also keine WLAN Empfangsindikatoren mehr.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-03-21-34-02.png
    Screenshot_2012-04-03-21-34-02.png
    43,5 KB · Aufrufe: 252
Chaos-PC schrieb:
versuchs mal wenn du sprache vorher auf englisch setzt....

Sprache auf Englisch umstellen probiert, leider keine Besserung, 2G Schalter arbeitet weiterhin nicht! Über Mobile Datennetzwerke läufts sauber.
Nur schade daß der direkte toggle Schalter nicht geht! Vielleicht diesen Bug mal an den Entwickler weiterleiten. ;)

molesarecoming schrieb:
? ics hat einen integrierten taskmanager. leider ists in der letzten version nicht mehr als standard zugewiesen. geh in die rom control / navigation und weise deinem homebutton als longpress die recents-liste zu.

ICS Recents (die letzten ausgeführten) kenne ich bereits, bei den Samsung Roms ist der Task Manager noch direkt unter den Recents verlinkt.
Hat den Vorteil, das von jeder Anwendung aus - easy über den Home Button - auf die ausgeführten Apps inkl. Infos z.B RAM/CPU und den Storage etc.
zugegriffen werden kann.

Ich habe testweise den Task Manager (aus Sammy Roms) hier auf AOKP installiert, nur erscheint der nicht unter den Recents, um so schnell
auf "Alle Apps" und die wichtigen Infos zugreifen zu können. Man kann den Task Manager z.B über den App Drawer (Icon) starten. :winki:

NiXiN schrieb:
Moin beisammen,

die einzige Sache, die mich bei CM9-basierenden ROMs wie diesem hier oder Sakaschi Mods stört, ist das Scollverhalten...
Gruß, NiXiN

Das Scrollverhalten ist wirklich sehr verbesserungsbedürftig. :p Man kann zwar so wie ich gesehen habe, unter Rom Control und Leistung, Cache für
Bildlauf aktivieren, hat aber hier bei mir, das Scrollverhalten nicht merklich verbessert. ;)

MFG
AFx

Mein Taskmanager ist nicht verfügbar o.O

Rom control- Navigationsleiste-langes drücken der Hometaste - Show recents

Was ist mit "FileManager App" irgendwie finde ich keinen:blushing:

Hast recht. Ich hab Rootexplorer darum ist es mir nicht aufgefallen.

02.04:
_GPSFix
_ExternalSD FIX
_NetChip Kernel
_S2 Setting integrated into setting app
_Music and FileManager App

wenn das mal nicht von mir und den cyanogenmod devs abgeguckt ist.

( Muss ich mich nun auch so aufregen?^^ )

Hay..

wo finde ich die updates ?

Und wo steht welche version ich zurzeit habe ?

wäre nett auf eine schnelle antwort °°

die rom läuft bei mir sehr gut und ist eigntl. mein jetziger favorit, aber sie saugt akku wie sonst was

Sakaschi schrieb:
02.04:
_S2 Setting integrated into setting app
wenn das mal nicht von mir und den cyanogenmod devs abgeguckt ist.
( Muss ich mich nun auch so aufregen?^^ )

Was bringt's? Irgendwie wird doch immer von wo abgeguckt. Sieh es lieber als Bestätigung ;)

Ali3nfreak schrieb:
wo finde ich die updates ?

Und wo steht welche version ich zurzeit habe ?

Das ist nicht dein Ernst oder? Du wirst doch wohl dem Original Thread folgen können und unter Einstellungen - Über Telefon die Version raus bekommen. BEi > 250 Posts sollte man sowas wissen!!!

MrMaxxa schrieb:
die rom läuft bei mir sehr gut und ist eigntl. mein jetziger favorit, aber sie saugt akku wie sonst was

Ich nicht. Läuft super. Welcher Kernel ist drauf? Vllt nochmal wipen!

@bandit

Sry, aber ich habe kaum zeit mehr mich hier durch zu lesen ;)
Ich hab dann wohl was über lesen im thread, aber die updates finde ich wirklich nicht o0

Was für ne version ich drauf habe weis ich ;) Meinte eig nicht die rom version sondern die update version. Aber Naja egal.. also bei mir saugt die rom zurzeit auch massig akku. Aber wenn ich das neue " Update finde " wird sich das evtl ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.