[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man denn den codeworkx kernel bekommen, weiss das jemand? diese extsd sache nervt mich gewaltig, ist ja schoen dass es unter emmc liegt, aber da nuetzt es mir einfach nichts da die haelfte der apps es nicht erkennen.

Habe seit dem Update auf das neueste Build das "Problem" (ich sehe es zumindest nicht als Feature), dass die Softkeys nicht dauerhaft beleuchtet sind, wenn der Screen an ist. Ich muss erst den Softkey berühren, dann bleiben sie ca 3 Sekunden an. Kann ich das irgendwie ändern?

Aokp Einstellungen, Galaxy s2 Einstellungen, Sensoren, enable backlight

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke! Hätte ich dazu sagen müssen: ist aktiviert, leuchtet dennoch nicht dauerhaft. Hatte vor dem Flashen "Siyah Kernel v3.0rc1" drauf, wo die Backlights gar nicht leuchten. Hängt es evtl. damit zusammen? Habe den Kernel nach der ROM Aktualisierung heute morgen nicht mehr geflasht und den vom ROM beibelassen.

Schalt mal ein und wieder aus und nochmal ein. Ich habe zb immer auf deaktiviert, trotzdem sind sie manchmal an. Dann betätige ich mal den Schalter und dann geht's.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe ich eben schon gemacht inkl. Wipe vom Dalvik Cache. Hat leider nichts gebracht. Schade. Ich mag dauerhaft beleuchtete Softkeys.

ja, dauerhaft leuchten sie bei mir auch nicht mehr, trotz der einstellung. funktioniert noch diese alte turnthedamnbuttonon.zip dies ganz am anfang im paket dabeihatte?

bei hydrogen kommt doch eh der netchip kernel mit, oder? von syah hör ich nur das geht nicht dies geht nicht jenes geht nicht, da warte ich noch ein weilchen bis es sich einpendelt. :smile:

molesarecoming schrieb:
bei hydrogen kommt doch eh der netchip kernel mit, oder? von syah hör ich nur das geht nicht dies geht nicht jenes geht nicht, da warte ich noch ein weilchen bis es sich einpendelt. :smile:

Rc2 is draußen ich könnte bis jetzt noch keine Bugs feststellen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe derzeit einen Fehler feststellen können:

- wenn ich in die AOKP Einstellungen gehe und den Menüpunkt "Bildschirmsperre" aufrufen will, wird ROM Control mit Fehlermeldung beendet ""Leider wurde ROM Control beendet")

Sprache der Einstellungen oben rechts auf englisch stellen

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320

• Danke
Reaktionen: floesn
floesn schrieb:
Habe derzeit einen Fehler feststellen können:

- wenn ich in die AOKP Einstellungen gehe und den Menüpunkt "Bildschirmsperre" aufrufen will, wird ROM Control mit Fehlermeldung beendet ""Leider wurde ROM Control beendet")

Stelle die Sprache vom ROM Control auf English, dann geht's.

hey leute,
hab heute festgestellt wenn ich einen reboot mache das man mehrere "knackser" im bereich der usb- buchse vernehmen kann -.- hat jemand ne idee? passiert aber nur unter der Rom bei AndyX oder z.b. checkrom nicht..

danke schon mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leutz,

heute dieses Rom hier getestet, habe viel darüber (AOKP) gelesen, erst richtig getestet, nachdem es
durch einen guten Freund hier im Forum empfohlen wurde. ;)

Bisher auch nicht bereut, :) Denke über das Design und UI brauchen wir nicht reden, wirklich toll. :drool:

Was mir sofort aufgefallen ist, das es insgesamt weniger Apps beinhaltet, was ich bisher noch
vermisse ist, z.B das es keinen Task Manager od. Voice Recorder wie bei Sammy gibt, oder bisher
nicht gefunden. :winki:

Werde dieses Rom erstmal paar Tage drauf lassen und ausgiebig testen. :) :)

MFG
AFx

Gesendet von meinem GT-I9100

Taskmanager ist nicht unbedingt nötig, das löst Android ganz gut alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito:)

ein Task Manager wäre mir trotzdem viel lieber. ;) Vermisse den bisher sehr.

Eine kleine Frage.. funktioniert bei euch der 2G Schalter, über die
Notification Bar? Hier bisher ohne Funktion! Geht nur über Datennetzwerke.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100

versuchs mal wenn du sprache vorher auf englisch setzt....

Also bei mir knackts schon immer aber das ist der Shutter der Kamera beim Hochfahren.

Lokalisier das Geräusch mal genauer, du wirst sehen es ist so wie ich es gesagt habe

Gruß

• Danke
Reaktionen: Chris1996
Ist des also nichts schlimmes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.