[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die neuste Version drauf und irgendwie gehen die Sensortasten nicht so richitg. Entweder kann ich sie nur komplett abschalten oder sie leuchten die ganze Zeit.

Ich habe jetzt so ein süßes rosa Einhorn als Animation. Gaaaanz prima. Lässt sich der Quatsch ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das süße einhorn ist aokp!
zeitlos schön und quasi pflicht für aokp user... ;)

falls du die alte bootanim wieder haben willst, nimm die datei aus dem anhang und kopiere sie nach /system/media...:D

Anhänge

• bootanimation.zip
    66,4 KB · Aufrufe: 75
WENN an aokp was stört, dann definitiv das einhorn :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Nehmt einfach den neuen codeworkx kernel(3. 026) dann habt ihr wieder ne animation und die ext sd wird auch erkannt.
Die touch sensitivity und das scrollen haben sich auch erheblich verbessert. Kann ich nur empfehlen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk beta

er hat doch ne bootanim,
nur die falsche... lol!

edit:
aha, davor war noch einer mit siyah kernel umd ohne bootanim... :D

...mobile! ;-)

installier ich die bootanimation so wie rom updates ?

Nein, in system/media kopieren.

als zip oder entpackt ?

Die ganze Zip. Ist schon eine drinnen, die Überschreiben.

als bootanimation.zip (nicht entpacken), der file ist in system/media schon vorhanden und muss mit dem neuen file überschrieben werden. ;)

edit:
toll, viiieel zu langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.
Also ich habe eine Frage.

Und zwar meine ich, dass ich vorher Daten auf der external_sd hatte.
Nun ist mir aber heute erst aufgefallen, wenn ich über den RootExplorer auf die external_sd zugreifen will der Ordner leer ist.
Warum ist das so?

Ich habe bereits die App installiert die mir die USB Verbindung ermöglicht...komischerweise werden mir dann auf der externen SD auch Dateien angezeigt.
Das kapiere ich nicht.
Auf dem Handy ist der Ordner external_sd leer...auf dem PC kann ich Dateien sehen.

Ach ja...und habt ihr auch das Problem, wenn ihr in den Einstellungen auf die Option ''Speicher'' geht, dass dann nichts passiert und er zurück in den App Drawer geht??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Weil die externe Karte nicht dort gemountet ist...
Geh mal komplett zurück im rootexplorer.
Genau, da wo system und data ordner sich befinden, findest du auch einen Ordner emmc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Komisch.
Ich habe dort nur die Ordner efs und etc.
Normalerweise müsste der ordner emmc ja genau zwischen den beiden liegen oder nicht?

Gibt es ein Problem mit meiner externen SD Karte?
Oder warum habe ich den Ordner nicht?

Kann mir jemand mal die optimalen Einstellungen für den Stromsparmodus posten? Habe keinen anderen Kernel geflasht, sondern den aus dem aktuellen Build (30.03.) einfach gelassen. Aktuell komme ich so auf ca. 23 Stunden Nutzungsdauer (Surfen, ein wenig Spiele, WLAN an, Sync an). Habe bislang noch nicht mit dem Stromsparmodus gearbeitet oder den Kernel anders eingestellt via Voltage Control o.Ä.
Kann mir jemand einen Tipp geben mit welchen Einstellungen er gut fährt für eine maximale Akkulaufzeit?

Vielen Dank schon mal.

Also ich habe die aktuelle Beta mit dem N.E.A.K. 2.0 drauf und habe nix weiter eingestellt und komme jetzt nach 23h normaler Nutzung auf noch 55%. Scheint also ganz gut zu gehen!

Hey leute,
wieso sind sachen wie "musik","ukw-radio","eigene dateien" weg? und wo krieg ich sie wieder her?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version --> Post 1

guten morgen!

Th33xitus schrieb:
Komisch.
Ich habe dort nur die Ordner efs und etc.
Normalerweise müsste der ordner emmc ja genau zwischen den beiden liegen oder nicht?
Gibt es ein Problem mit meiner externen SD Karte?
Oder warum habe ich den Ordner nicht?

hast du einen siyah kernel geflasht? die machen probleme mit der ex mmc...
falls nicht, kannst du mal versuchen emmc übers recovery zu mounten.

Chris1996 schrieb:
Hey leute,
wieso sind sachen wie "musik","ukw-radio","eigene dateien" weg? und wo krieg ich sie wieder her?

die sachen sind weg, weil sie nicht zu einem aosp rom gehören... :D
music player und filemanager gibt's genügend zum nachinstallieren, im neuesten build hat der dev meines wissens nach sogar beides wieder eingebaut. ich bin froh, dass beides nicht drin ist, weil ich meine eigenen apps dafür hab.
radio wird denk ich schwieriger, vielleicht wird es mal von irgendeinem schlaubi gemacht, solange kannst du ja webradio hören?! :tongue:

• Danke
Reaktionen: Chris1996
Status
Für weitere Antworten geschlossen.