[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt bei ROM Control -> Bildschirmsperre force close... Außer ich stelle auf englisch um ... Dachte ich mach mal full wipe... Ist aber dasselbe...
Edit:
Hmm nach siyah Kernel flashen gings... Keine Ahnung... :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch drauf. Hat sich so auf den ersten blick nichts verändert... was genau der hinzugekommene 'merged stuff from aokp' ist, vermag ich auch auf der nightly cm Seite nicht herauszufinden.

Der Kernel hat sich geändert. Nicht mehr 3.0.25, sondern 3.0.15.

... sent from SGS2, tapatalked.

Ich denke wir können sagen, das es zumindest keinen neuen offensichtlichen 'stuff' gibt. Unter der Haube sicher. Mit 25.03 hatte ich einen höheren batterieverbrauch als mit 23.03. Vllt ist das jetzt ja wieder anders...

... sent from SGS2, tapatalked.

Darf ich mal fragen worin der unterschied von dieser zu der von Sakashi ist

Danke und sry wegen OT :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.13

Hi,
Irgendwie bekomme ich mit der 25-03 keine push Benachrichtigungen von Facebook und dem Messenger mehr..

Grüße

Geile ROM! Mit CheckRom bisher mein Favorit. Auch wenn das hier ICS ist. :D Bisher auch keine Probleme gehabt.

Weiss jemand was mit dem Buildbot nicht stimmt?
Ich kann das neuste Build nicht herunterladen weil die Seite nicht verfügbar ist...

Neue Version verfügbar :
31/03
-1080p recording
-4.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Pwned schrieb:
Neue Version verfügbar :
31/03
-1080p recording
-4.0.4

Nanu? Konnte zuerst gar nicht glauben, dass da "recording" steht, aber man kann ja tatsächlich nun Videos aufnehmen! Ich hätte gedacht, dass er das größer ankündigt :)
Aber nun gut, 31/03 läuft perfekt mit chache/dalvik wipe und macht für mich den bisher rundesten Eindruck, auch vom Scrollen her!

moin...wie schauts denn mit gps aus?

GPS läuft. Oder was meinst du mit der spärlichen Frage?

milanwraith schrieb:
Nanu? Konnte zuerst gar nicht glauben, dass da "recording" steht, aber man kann ja tatsächlich nun Videos aufnehmen! Ich hätte gedacht, dass er das größer ankündigt :)
Aber nun gut, 31/03 läuft perfekt mit chache/dalvik wipe und macht für mich den bisher rundesten Eindruck, auch vom Scrollen her!

Da es ein CM9 Klon ist und es vom CM Team gefixt wurde findest du solche Ankündigungen eher dort.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Kiray1982 schrieb:
GPS läuft. Oder was meinst du mit der spärlichen Frage?
ob es läuft meinte ich damit...:D danke!

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta

Bei mir wird weder im Standart-Mudikplayer, noch bei Winamp oder Poweramp meine Musik von meiner externen SD-Karte angezeigt, kann da jemand Abhilfe schaffen? Ach ja und Bilder werden auch nicht mehr angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hm neue Version drauf und Siyah nachgeschoben. Nun keine bootanimation mehr und keine externe sdcard.

Bandit schrieb:
Hm neue Version drauf und Siyah nachgeschoben. Nun keine bootanimation mehr und keine externe sdcard.

Geht mir genauso :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.