[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das hab ich nicht gemacht. Back Ups mache ich eh regelmäßig :D
Werde das gleich mal in ruhe flashen, hoffentlich ist dann der Touchscreen wieder normal.
Was mich nur wundert, laut dem Chancelog sollte die USB Verbindung zum Rechner funktionieren. Aber bei mir klappt das nicht, ich sollte aber erwähnen das ich einen Mac habe ;-)

EDIT: Also hab den Kernel jetzt geflasht und der Touchscreen läuft wieder normal, werde das aber weiter verfolgen

Zuletzt bearbeitet:
Fasa schrieb:
Ne das hab ich nicht gemacht. Back Ups mache ich eh regelmäßig :D
Werde das gleich mal in ruhe flashen, hoffentlich ist dann der Touchscreen wieder normal.
Was mich nur wundert, laut dem Chancelog sollte die USB Verbindung zum Rechner funktionieren. Aber bei mir klappt das nicht, ich sollte aber erwähnen das ich einen Mac habe ;-)

Installier dir das mal auf dein androiden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ums-statt-mtp-oder-ptp-unter-ics.218240.html

die app einfach starten auf das mänchen klicken das es grün wird und es sollte gehen^^

• Danke
Reaktionen: Shadow2k und KingChaos
Top klappt wunderbar jetzt!

Leute ich weiß ich hab das schonmal gefragt aber ich werde gerade wahnsinnig weil ich es nicht finde.
Wo die Touchkey Beleuchtung auszuschalten ist und wo die Vibration einzustellen ist.

Dank im voraus :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Touchkey Beleuchtung unter "Galaxy S II Einstellungen" im Appdrawer unter dem Punkt Sensoren(man kann aber nur an- und ausmachen).

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Regeln aber geht anscheinend nur bei SwiftKey aber nicht für das gesamte System :rolleyes:

noch nicht :D ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es rom- oder kernelabhängig ist, aber einer von beiden, siyah oder sakaschi, wird auch das bald einbinden...hoffe ich :D

mir fliegt nämlich noch immer nach bei jedem mal den zurück button betätigen das s2 fast aus der hand, so massive ist das...

sakaschi bei der hydro?? :rolleyes::D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Kann ich meine externe SD Karte in Airdroid under AOKP nicht sehen oder bin ich blind und find sie nicht? :o

Warum haben AOSP, AOKP eigentlich einen anderen Mountpoint?

Nein, bist nicht blind. Ist nicht, weil gibts nicht.

Weil sie den schon immer hatten :D Mehr weiß ich leider nicht.

Gibt aber emmc oder so ähnlich, da ist sie bei mir drunter zu finden im Root Explorer.

Ja sicher. Airdroid zeigt aber nur den Pfad /sdcard/ an. Auf Stockroms kann man dann über /sdcard/external_sd/ auch auf die Externe über Airdroid zugreifen. da /emmc/ aber im Stammverzeichnis liegt, zeigt Airdroid sie auf AOSP und Konsorten nicht an.

Ausführlich genug, mareis!? Mann ey...

:lol:

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Upps, da habe ich doch glatt überlesen, daß er bei Airdroid geschrieben hat.:blushing:

Ach ja, zieh mal am Stock, ey:lol::lol:

Post gemeldet.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Ok, danke :)

Hab gerade etwas komisches bemetkt, wenn ich auf eine scrollbare Fläche klicke und gedrückt halte "zittert" das Bild so komisch es scrollt hoch und runter ein kleines bisschen sodass es wie ein "zittern" aussieht.
Ich weis jetzt nicht ob es am Rom oder am Kernel liegt, aber sowas hab ich vorher noch nie bemerkt.

Tritt das bei euch auch auf? :confused:

Es ist der Kernel. Wenn das nicht hilft, musste wohl auf ein Update warten, bei mir ist es immer noch da, aber nur ganz leicht.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Drauf und funzt. Habe aber noch keine Sachen feststellen können, gibt's irgendwo einen ausführlichen Changelog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.