[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch alles schwarz.
es gibt einen komplett gethemeten port für aokp auf's s2 und alle gapps zum nachflashen in schwarz.
dieses rom hat gar keine google apps, es liegt alles in deiner hand... ;)

Könntest du mal 'nen Link schicken bitte??? Ich hab momentan ne hässliche mod Version :p wäre super :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja bitte auf xda fand ich auf die schnelle dazu nichts..

Sucht sich schlecht auf dem Handy...
Ja geb auch zu, dass ich zu faul bin vom Sofa auf zustehen :p danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hab da mal ne Frage... nach etlichem flashen und etlichen Apps testen ist meine interne SD ganz schön zugemüllt...
kann man das irgendwie formatieren oder lieber die einzelnen Daten löschen???
Kann mich dran erinnern, dass ich das mal versucht hatte und dann alles per ODIN machen musste wieder, was ich eigentlich vermeiden will :p

ich hab vor einigen tagen die interne sd über's recovery formatiert, weil mein akkuverbrauch ziemlich immens war.
und siehe da- es hat geholfen! :)

schnuff1971 schrieb:
ich hab vor einigen tagen die interne sd über's recovery formatiert, weil mein akkuverbrauch ziemlich immens war.
und siehe da- es hat geholfen! :)

im Ernst??? dort hab ichs das letzte mal gemacht und nix ging mehr
bibber...
aber gut
bis morgen sind ja noch ein paar Stunden, ich hab ja Zeit wenns daneben geht :p

bei mir hat's geklappt. danach hab ich meine apps über tibu OHNE daten wiederhergestellt und seitdem ist der akkuverbrauch mit diesem rom (1.6) moderat, 12 stunden laufzeit bei 4 stunden display!
wenn du probleme befürchtest kannst du ja die dateien einzeln löschen... ;)

Oder man macht es einfach mit Androidfunktionen? Gibt da in den Einstellungen einen Menüpunkt "Speicher". Entschuldigung, aber das ist nicht so schwer zu finden...

entschuldigung, aber nimm mal den stock aus deinem arsch und versuche etwas freundlicher zu sein!? ;)

...mobile! :)
-via tapatalk

ich such den Punkt SD Karte formatieren und nicht den Punkt SD Karte löschen... :p
aber danke für die nette Antwort ...

danke schnuff1971 :p deinen Weg teste ich jetzt mal :)

Gleiche Funktion.

Aber macht ihr mal. Man darf hier nicht mal mehr anmerken, dass man gewisse Sachen auch mit wesentlich weniger Einsatz herausfinden kann, als einen Foreneintrag zu verfassen. Aber vielleicht drückt mir auch nur der Stock in meinem Arsch auf den Hirnstamm. Einen schönen Sonntag noch, Trolls.

Wie sendet ihr Musik per Bluetooth habs gestern das erstemal versucht, jedoch bei keinem meiner Musikplayer die Funktion senden gefunden das waren: MiuiPlayer, PlayerPro, StockPlayer von der Rom und Google Music..

EDIT: Beim MiuiPlayer hab ichs gefunden. Haben die anderen auch irgendwo die Option?

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mit einem Dateiexplorer machen und dann die Datei versenden. Ich empfehle File Expert.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
madddi schrieb:
Gleiche Funktion.

Aber macht ihr mal. Man darf hier nicht mal mehr anmerken, dass man gewisse Sachen auch mit wesentlich weniger Einsatz herausfinden kann, als einen Foreneintrag zu verfassen. Aber vielleicht drückt mir auch nur der Stock in meinem Arsch auf den Hirnstamm. Einen schönen Sonntag noch, Trolls.

nochmal kurz OT :
Ich wollte halt hier wirklich formatieren und hab nach nem Punkt löschen nicht gesucht, weil das für mich ganz einfach zwei unterschiedliche Sachen sind eigentlich... wenns hier gleichzusetzen ist, dann danke für die Info !

Hat jemand geschafft bei sich das Black Infinitum AOKP Theme zu installieren bei mir kommt bei der Installation immer die Meldung das ich kein RAM frei hab und die zip dadurch zu groß wäre.

Artc0re schrieb:
Hat jemand geschafft bei sich das Black Infinitum AOKP Theme zu installieren bei mir kommt bei der Installation immer die Meldung das ich kein RAM frei hab und die zip dadurch zu groß wäre.

Das liegt am Siyah Kernel.

• Danke
anderen kernel flashen, theme installieren, siyah flashen. sollte gehen.

habs selber am laufen. momentan mit dem kernel von codeworkxx, aber es ging auch mit dem siyah...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.